Kapitel 8

3K 52 8
                                    

Trish kam sofort auf mich zugerannt und umarmte mich, dass ich kaum Luft bekam.

"Tu das nie wieder. Du hast mir so ein Schrecken eingejagt! Und dein Handy war auch aus." Liam hat uns auf der Rückfahrt gesagt, dass wir den anderen lieber nicht sagen sollen was Dylan mit mir anstellen wollte. Sonst hätte mich Trish jede Minute auf Schritt und Tripp verfolgt. Sie ist und bleibt meine beste Freundin hahah.

Nachdem mich auch Louis und Niall umarmten, verabschiedeten Trish und ich uns von den Jungs und gingen in unsere Suite. Ich duschte mich noch und ging in mein Bett. Soviele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. Aber eines interessierte mich auch: Was läuft da zwischen Niall und Trish?

"Du Trish? Schläfst du schon?"

- "Hmm? Nöö" Natürlich war sie schon fast eingeschlafen, denn sie machte nichtmal ihre Augen auf, als sie mir antwortete.

"Was läuft den da zwischen die und Niall?"

Sofort riss sie ihre Augen auf und setzte sich kerzengerade hin.

"W-was meinst du denn?h-haha da ist doch nichts" sie versuchte zu lachen doch das klappte nicht so und ich merkte wie nervös sie wurde. Hahaha dieser Anblick war einfach nur göttlich.

"Komm schon, du bist meine beste Freundin. Du kannst mir nichts verschweigen! Ihr seh doch wie du ihn ansiehst"

"Ist ja gut ... Jaa ich mag ihn sehr, aber was will den so eine Berühmtheit wie er denn schon von mir? ..Ich bin nur ein Normalo und er?"

Ich merkte wie traurig die wurde und nahm sie in den Arm.

"Heeeey pssht! Ich seh doch auch wie er die heimliche Blicke zuwirft. Er ist auch der einzige der über deine unlustigen Witze lacht hahaha" - "Heeey!" Sie sah mich beleidigt an und musste dann aber auch lachen.

"Und was ist mit dir und Harry?" fragte Trish mich. Gute Frage. Was war denn mit uns beiden?

"Ich weiß es nicht genau. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt. Aber ich weiß nicht was er über mich denkt. Vielleicht bin ich ja auch nur eine kurzanhaltende Frauengeschichte für ihn." - "Ach das wird schon noch. Und wenn er dir auch nur ansatzweise wehtut kriegt er es mit mir zu tun. Ich hatte nicht umsonst 3 Jahre lang Karate-Stunden"

Sie stand auf und machte ein paar Karatebewungen, was bei dem letzten schief ging und sie auf die Fresse flog. Ich kriegte mich nicht mehr vor lachen HAHAHAHAHA!

Sie schaute erst beleidigt aber musste dann auch lachen. Beste Idioten Freunde halt.

Ich legte mich zu ihr ins Bett und wir schliefen gleich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch Geflüster geweckt. "Pssht! Legt euch nicht ganz auf sie, sonst weckt ihr sie noch" das war doch Liams Stimme. Moment! Was macht Liam in meiner Suite und wer liegt auf meinen Beinen?!

Ich machte meine Augen auf und sah, dass Harry, Louis, Zayn und Niall sich um mich und Trish, die noch immer schläft, gelegt haben. Die Jungs hatten ihre Daumen hochgehoben, grinsten wie Honigkuchenpferde in die Kamera und Liam machte ein Foto.

Ich schloss noch mal meine Augen, holte tief Luft und tat so als würde ich ersticken. Da die Jungs fast auf meinen ganzen Körper lagen und sich über mich (und Trish) lustig machten, während wir noch schliefen, sollten sie doch ruhig mal Angst kriegen. Ich fing an loszuschreien und herumzuwedeln, so dass es aussah als würde ich ersticken. Alle Köpfe drehten sich zu mir um und sahen mich geschockt an. Alle sprangen von mir runter und Harry schrie "Scheiße man! Sie erstickt. Ich hab euch gleich gesagt, dass die Idee blöd ist!" Louis sah Harry geschockt an "Ja klar Mr Styles gib immer uns die Schuld. Du warst genauso für die Idee wie wir alle!" Dann erkannte ich Nialls Stimme "Leute euer Ernst!? Amber ist grade am ersticken und ihr diskutiert wessen blöde Idee das ist?"

Während Niall das sagte konnte ich einfach nicht mehr.

Ich bekam ein fetten Lachflash, denn wie sie geguckt haben war einfach unbezahlbar. Geschieht ihnen auch recht.

Alle schauten doof aus der Wäsche als sie sahen das es mir gut ging und langsam wurde auch Trish wach. "Was ist denn hier los?" Zayn meldete sich zu Wort "Tja liebe Trish. Wir haben uns heimlich hier reingeschlichen, mit dem Schlüssel den du gestern bei uns im Zimmer liegen haben hast. Wir wollten ein Foto von uns und euch machen, während ihr schläft. Was wir auch gemacht haben und es gleich auf Twitter gepostet haben, dann hat deine doofe Freundin Amber uns einen riesen Schrecken eingejagt, indem sie uns vorgespielt hat, dass sie ersticken würde und bekam einen fetten Lachflash dabei und dann bist du aufgestanden und hast gefragt...."

-" Jaja Zayn sie hat's gerafft." mischte sich auch Niall ein. Hahahha. Alle mussten lachen und dann sagte ich zu Zayn noch: "Heeey ich bin nicht doof! Ihr seit doof, immerhin schleicht ihr euch hier rein."

Trish "MOOOMEEEEENT!! Ihr habt das Foto von uns getwittert?!" Scheiße stimmt jaa, das hab ich vollkommen vergessen. Die Jungs nickten fiesgrinsend. Trish und ich loggten uns sofort bei Twitter ein und dann sahen wir das Foto auch, dass Louis gepostet hat. Trish und ich schlafen und die Jungs um uns herum grinsen fies in die Kamera. Darunter steht "Schlaft schön weiter und lasst euch von uns nicht stören, meine Süßen! Wir stellen auch nichts schlimmes an... oder vielleicht doch?;) muahaha :D :-* @AmberO'Neilly @TrishCandy"

Oooooh ooooh was haben die angestellt?!:o

Das war's für heute:) Wenn ich es schaffe kommt morgen schon das nächste Kapitel :))

Laaraa xx

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt