Kapitel 14

3K 46 10
                                    

* Ambers P.O.V *

Wir kamen um 14 Uhr im Hotel an, in einer halben Stunde sollten wir los damit wir rechtzeitig am Flughafen ankamen. Als wir die Lobby betraten saß Louis auf der Couch und er sah nicht besser aus als Trish vorher. Eleanor hat wohl Schluss gemacht. Der arme Louis. Wir setzten uns ebenfalls auf die Couch und schon fiel Louis an zu reden "Sie..Sie hat einfach Schluss gemacht. Ich glaub es nicht. Sie sagte, sie liebt mich noch aber könnte mir nicht mehr vertrauen. Ich bin so ein Idiot!! Liam ich werde mich nie wieder betrinken!" Ich merkte dass es ihm nicht leicht fiel die Tränen zurück zu halten. "BooBear du bist kein Idiot! Das wird wieder. Wir alle hier sind für dich da. Also nur wir Jungs irgendwie. Die Ladys hier müssen nämlich weg." Und dann meldete ich mich zu Wort "Harry! Louis du kannst jederzeit mit uns skypen ok?" Louis versuchte zu lächeln aber das war nicht so....

"Ok dann bringen wir Trish und Amber mal zum Flughafen!", Niall sprach es wie ein Kapitän aus hahaha. Liam und Zayn rannten zum Aufzug um unsere Koffer von oben runter zu bringen.

Tjaa gute 1 1/2 Wochen waren wir hier und haben die Jungs schon so lieb gewonnen. "An was denkst du?" Harry grinste mich an. Uuuupps da hab ich wohl zu verträumt geguckt. "Ich hab nur gedacht das wir euch in so einer kurzen Zeit schon so lieb gewonnen haben. Und ihr seit auch noch weltberühmt!" Niall und Harry brachten ein 'ooow' raus. Und Louis saß da kerzengerade und starrte durch die riesigen Fenster der Lobby. Trish telefonierte mit ihrer Mum um ihr zu sagen, wann wir landen werden. "Ehm Jungs. Also ihr seit ja weltberühmt..." Harry und Niall nickten "...wieso sind hier dann keine kreischenden Fans oder Paparazzis?" "Das ist ein Hotel für eher ältere Menschen, also nicht für kleine Teenies. Und unser Management hat gesagt, dass wir in Monaco Urlaub machen, damit wir unsere freie Zeit auch genießen können", kam es von Niall und Harry nickte zur Bestätigung mit.

Und schon kamen Liam und Zayn mit 4 Riesenkoffern zurück. Wir alle fingen an zu lachen sogar Louis, denn der Anblick war göttlich. Zayn und Liam waren vollkommen fertig und tomatenrot im Gesicht. Hahahahahaha! "Sagmal habt ihr Steine da drinne oder was?" Zayn sah mich an, als wär ich ein Alien. "Neeeeein? Aber wir dachten wir würden 6 Wochen hier bleiben, da nehmen wir auch viel mit" antwortete ich ihm und sprach jedes Wort laaaangsam aus damit er es auch richtig verstand. Er zeigte mir nur die Zunge und ging mit nur 1 Koffer raus zu den Vans. Harry packte sich den übrig geblieben, Niall nahm Liam eins ab und wir gingen alle raus zu den Vans. Wir verteilten und wie vorhin und Paul war wieder dabei. Die Autofahrt war ziemlich lustig. Harry erzählte von den peinlichen Erlebnissen der Band und wir erzählten ihnen von uns und so halt. Wir versprachen uns im Kontakt zu bleiben und sie versprachen uns ein Konzert in Chigago zu geben hahaha.

Nach ner halben Stunde kamen wir an. Die Jungs dürften den Flughafen nicht betreten, da sie sofort von Fans entdeckt werden würden. Harry hat schon Ärger bekommen, weil er bei unserer 1. Begegnung im Flughafen keine Mütze und Sonnenbrille anhatte. Hahahaha!:D

Nun standen wir alle vor den Autos und verabschiedeten uns. Ich umarmte jeden nach der Reihe: Liam, Louis, Zayn, Niall und Harry. Ich umarmte sogar Paul, bei dem es sich anfühlte als ob man ein Schrank umarmen würde. Der war so stark das gibt's nicht tzz hahaha. "Ey ich heul gleich" ich blinzelte immer wieder um die Tränen zurück zu halten. Ich hab die Idioten echt gern. Die lachen sich grad den Arsch an und nachdem Trish auch alle umarmt hatte und wir nochmal zum Abschied gewunken hatten, betraten wir den Flughafen und machten die vieeeelen Sicherheitskontrollen, wie bei der Ankunft halt. Nach ner Ewigkeit startete das Flugzeug und ich dachte über die schönen Tage hier in London nach und schlief dabei mit einem Lächeln ein!:)

* Zeitsprung: 3 Wochen später bei den Jungs! Louis' P.O.V *

Ich glaube ich hab's geschafft. Ich bin wieder der alte Louis und habe die Trennung verkraftet. Nachdem ich den Jungs in den 3 Wochen über die Ohren vollgeheult habe geht es mir wieder besser. Wir saßen unten in der Lobby und es war noch früher Nachmittag. Später sollten wir uns mit Onkel Simon treffen. So nennen wir ihn halt ahahaahaha! Er wollte mit uns Sachen besprechen. Mit Amber und Trish haben wir ab und zu geskypt und es geht Trish auch wieder besser.

"Ok wir haben noch Zeit bis wir Simon treffen. Was sollen wir machen?" fragte Liam in die Runde und wartete auf eine Antwort. Dann schrie Niall rein "Nandos!" Oh nicht schon wieder, das dachten sich wohl auch die anderen denn sie verdrehten die Augen hahaha. "Hat jemand ne bessere Idee?" fragte Harry diesmal. Zayn: "Ich hab aber echt n Bärenhunger Jungs" Er sah uns entschuldigend an und Niall freute sich wie ein kleines Kind um sprang auf Zayn und umarmte ihn vor Freude. "Dann ab zu Nandos!" schrie ich, genau wie Superman. LOL!

Mit dem Auto waren wir in 10 Minuten da, diesmal war Paul nicht da. Nachdem ich den Van parkte, zogen wir unsere Sonnenbrillen und Mützen/Caps auf und gingen zu Nandos. Wir stellten uns an der langen Schlange an. Gott, wie lange müssen wir hier noch stehen? Meine Füße taten schon weh. 25 Minuten an ner blöden Schlange ey. Ich setzte mich auf ein Stuhl, der in meiner Nähe war.

Als ich von hinten angestupst wurde "Ehm sorry aber du sitzt da auf meinem Platz." Ich drehte mich um und vor mir stand ein hübsches blondes Mädchen (nicht die von dem Club!!) "Ooh tut mir Leid. Das wusste ich nicht." Ich stand sofort auf und lächelte ihr entschuldigend zu. "Kein Problem. Ehm..."

"Ooh ich bin Lou-" Oh man ich dürfte jetzt nicht meinen ganzen Namen sagen, immerhin weiß ich ja nicht, ob sie ein Directioner ist.

"Oh geil. Lou. Ehm findest du es nicht ein bisschen zu warm für eine Mütze?"

"Nee eigentlich ja nicht" Ich zwinkerte ihr zu. "Wie heißt du denn eigentlich?"

"Vivien. Und das sind meine Freundinnen Selin und Michelle." Sie ging auf die Seite damit ich auch ihre Freundinnen sehen konnte. Die eine hatte dunkle lange Haare und auch ne dunklere Haut, als das man hier in England gewohnt ist. Die andere hatte rote Haare und alle drei schienen total nett zu sein. Die rothaarige stand auf "Heey ich bin Michelle, aber kannst mich Mitchie nennen." "Heey ich bin Lou" Ich schüttelte ihre Hand. Dann stand die andere auf "Hey mein Homie! Ich bin Selin." "Seit ihr von hier oder nur zum Urlaub machen?" fragte ich sie nett. "Wir sind von hier und du?" kam es von Vivien. "Jaa ich auch." antwortete ich ihr.

"LOOOOOOUUU WAS WILLST DU ESSEN?!" schrie Niall.

"Ich geh dann mal. Byee" sagte ich zu den dreien. "Tschaaau"

Ich ging zu Niall der endlich an der Reihe war. "Ich nehm das übliche" sagte ich zu ihm. "Okeeey hier das kannst du schon mal halten" befohl er mir. "Jaaa Captain" sagte ich gespielt. Ich nahm die Tüte wo das Essen ist und wartete auf Niall der noch zahlte. Dann gingen wir raus zu dem anderen, die schon im Auto Platz genommen hatten. "Miithw whöm hasch dhuuh da ghöröted?" fragte mich Niall mit vollem Mund. "Ach hab da nur 3 nette Mädels kennengelernt" sagte ich und baß in mein Burger rein. "Directioners?" fragte Zayn. "Weiß ich nicht. Hab gesagt das ich 'Lou' heiße"

Dann meldete sich auch Harry "Hast du deren Nummern?" Ich hörte auf zu kauen. Ooooh man das hab ich ja voll vergessen!

"Hahaha BooBear! Wie kann man das denn nur vergessen?" Und jetzt fingen auch an die anderen zu lachen. "Maan Hazza hab's halt vergessen" Ich machte n Schmollmund und das brachte die anderen dazu noch mehr zu lachen. Liam fuhr und nach 25 Minuten Fahrt kamen wir auch schon bei dem Riesengebäude an, wo Simon schon auf uns wartete.

_______________

Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass ich ein Zeitsprung gemacht habe:) BAAAAAM 2 Chapter in 2 Tagen!:D

Laaraa xx

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt