* Selins P.O.V. *
'Niall und Mitchie wären so ein süßes Paar!' dachte ich mir während der Autofahrt.
Harry parkte das Auto vor unserem Haus und wir gingen alle rein. Im Wohnzimmer war niemand. Komisch.. "Micheeeeeeelle? Viiiiiiiiiiivieeeeeeeeen? Wo seid ihr?" rief ich durch das ganze Haus. "Im Garten" kam die Antwort. Wir gingen raus und wir mussten laut loslachen. Vivien und Mitchie hatten anscheinend ihren Beauty-Tag, denn sie hatten Schlamm-Masken auf ihren Gesichtern und Gurkenscheiben lagen auf ihren Augen. Ihre Nägel waren frisch lackiert und sie hatten sich schön auf die Liegestühle gelegt und genossen die Sonne, die man in letzter Zeit in London kaum sah.
* Mitchies P.O.V. *
"Ehm Selin, wer ist neben dir?" fragte ich Selin. Ich hatte noch jemanden lachen gehört. Vivien und ich lagen im Garten und hatten immernoch die Gurkenscheiben auf den Augen. "Ach das sind nur Harry und Niall", sagte Selin als ob es nichts besonderes wäre. Ich schreckte auf und nahm die Gurkenscheiben von meinen Augen weg und sah in 3 grinsende Gesichter.
Fuck! Jetzt hat mich Niall so gesehen, was der sich jetzt denkt. "Süß man kann sehen wie rot du unter der Maske wirst", sagte Niall und lächelte mich an. Toll, dass man das auch noch durchsehen kann. Ich rannte an ihnen vorbei ins Bad. Man war mir das peinlich.
Ich war dabei mir mein Gesicht zu waschen, als es an der Badezimmertür klopfte. Und schon kam Niall rein. Zum Glück hatte ich die Maske schon abgewaschen. "Hey" sagte er und lehnte sich gegen die Wand. Daaamn er sah so gut aus. Ich nuschelte auch ein "Hey".
"Du bist süß wenn du schüchtern bist" schmeichelte er mir. Bestimmt sah mein Kopf aus wie eine Tomate in dem Moment. "Dankeschön" sagte ich.
"Also ehm Michelle... ich - ich wollte dich da noch was fragen" fing Niall an zu reden und kratzte sich am Hinterkopf. "Also-" Er wollte weiterreden, doch da kam Vivien ins Bad und unterbrach ihn. Sie sah zwischen mir und Niall her und fing an über beide Ohren zu grinsen.
"Gibts was?" fragte ich sie genervt, denn Niall wollte mich noch etwas fragen. "Ja äh ich wollte fragen ob ich jetzt ins Bad kann", antwortete sie mir. "Wenn's sein muss", sagte ich und lief an ihr vorbei. Niall kam mit.
"Also was wolltest du mich gerade fragen?" fragte ich ihn erneut. "Ja ehm also ich hab morgen Abend nichts vor und wollte fragen, ob du Lust hättest, etwas mit mir zu unternehmen".
Niall wollte mit mir ausgehen? "So schnell kann es sich ändern" sagte ich und fing an zu lachen. Niall sah mich verwirrt an. "Ich - hahahaha - meine dein Gesicht. Diesmal bist du derjenige der rot im Gesicht ist!" Jetzt lächelte er wieder. "Also Nialler. Ich hab morgen leider schon etwas vor." erzählte ich ihm. Er sah mich enttäuscht an und drehte sich um, um zu gehen. "Ich geh morgen mit einem Jungen etwas essen. Ich glaube er heißt ... Niall" Er drehte sich um und grinste beide Ohren. "Soll ich dich dann morgen um 8 Uhr abholen?" fragte er lächelnd. Ich nickte und wir gingen zusammen zu Selin und Harry.
* Selins P.O.V. *
Da kamen ja beide endlich! Und beide grinsten ok.. "Michelle? Alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig. "Jaa! Wieso denn nicht?" "Ich weiß ja nicht. Dein Grinsen macht mir Angst" Dadurch grinste sie noch stärker.
Harry neben mir fing an zu lachen. Typisch! "Also wieso seid ihr nochmal gekommen?" stellte Michelle uns die Frage. "Ich weiß nicht...vielleicht wohne ich hier du Trottel" meinte ich ganz ironisch.
"Ja ach was!" gab Mitchie zurück.
"Okey Mädels." fing Harry an zu sprechen und dann kam auch noch Vivien runter. "Da ist auch schon Vivien. Also kann ich mal erzählen was passiert ist heute Morgen. Die Jungs und ich hatten Probe am Morgen und waren für ein paar Stunden nicht da. Dabei haben sich Selin und Trish besser kennengelernt. Amber hat das nicht gefallen, wozu es kam, dass sie Selin bedroht hat. Und das hab ich mitbekommen, weil wir wieder daheim waren. Sie hat Selin sogar geschlagen. Also hab ich sie sozusagen dann aus den Haus geschmissen. Trish auch. Morgen sind sie weg."
Vivien und Michelle hatten gespannt zugehört und sahen mich mit großen Augen an. "Oh my gosh!" "Du Arme!" "Was für eine *****" "Tut's noch weh?" "Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden!" Sie sprachen durcheinander und nahmen mich dann in den Arm.
> Wir sprachen noch ein wenig bis Harry gehen musste<
"Du bleibst also hier?" fragte mich Harry wie ein Kleinkind, als wir an unserer Haustür standen da er und Niall gehen mussten. "Jaha", meinte ich lachend. Er hat mich das jetzt schon zig mal gefragt.
"Gib Hazza einen Kuss! Komm schon! Hazza will einen Kuss von Selin!" Harry machte ein Kussmund und sagte das so komisch, dass ich lachen musste.
Und ich konnte nicht mehr aufhören. Letzendlich bekam er aber seinen Kuss und er fuhr mit Niall weg.
"Man Vivien! Harry hat in 2 Wochen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll." Ich fing an Vivien damit zu nerven. "Keine Ahnung.. Ein Glätteisen?!" Ich warf ihr einen Killerblick und sie fing an zu lachen. "Das ist nicht lustig! Ich mein ein gescheites Geschenk!" Vivien verdrehte ihre Augen. "Ich weiß nicht! Und jetzt lass mich fernsehen!" Ich ging zu Michelle ins Zimmer. "Miiitchiee!" Ich betrat ihr Zimmer und Michelle stand verzweifelt vor ihrem Kleiderschrank. "Was machst du da?" fragte ich sie. "Ich geh morgen mit Niall essen und hab nichts zum Anziehen!" jammerte Michelle.
Ich stellte mich neben sie und sah in ihren riesigen Kleiderschrank. Dann drehte ich mich zu ihr mit diesem Gesichtsausdruck: -__-
Ich schlug sie leicht auf ihren Hinterkopf und sie sah mich geschockt an. "Für was war denn das bitte?!" "Willst du mich verarschen? Du hast da 1642682593 Klamotten und du willst mir sagen du hast nichts zum Amziehen?!"
"Hilf mir mal lieber, denn ich hab richtige Probleme! Ich weiß nicht was ich Harry schenken soll". "Keine Ahnung. Irgendwas für seine Haare oder so.." meinte Mitchie während sie irgendwelche Klamotten zusammenstellte.
"Was habt ihr denn alle mit seinen Haaren?!" rief ich durch das Haus und ging in mein Zimmer.
____________________
Es tut mir Leid für die Verspätung aber morgen kommt schon das nächste Kapitel!:) Und ich weiß dass es ein total langweiliges Chapter ist:/ In den nächsten Kapiteln geht es mehr um die Situation zwischen Selin und Amber, damit ihr schonmal Bescheid wisst:) Und natürlich noch um Niall und Michelle hehe:D
Wie findet ihr es eigentlich dass ich immer die Sicht der Personen wechsle? Oder wollt ihr es nur von der Sicht einer Person sehen?:) Kommentiert bitte fleißig!!:-*
Lara xx
DU LIEST GERADE
Ferien in London-1D
FanficZwei Mädchen die sich einen schönen Urlaub in London machen wollten und dabei auf die fantastischen Jungs von One Direction treffen. Schöner Urlaub? - Falsch gedacht, denn 1 Anruf zerstört das alles! Die 2 Mädchen sind raus, aber dafür 3 Neue drin<3...