Kapitel 2

3.4K 45 0
                                    

Am nächsten Morgen musste ich schon um 5 Uhr aufstehen, da unser Flug schon um 8 Uhr war. Ich zog mir ne Jogginghose und n Pulli an. Immerhin würden wir 9 Stunden fliegen. Da wollte ich nicht in ner unbequemen Jeans hocken. Ich band meine Haare zu nem Pferdeschwanz und ging runter. Unten war schon Trish mit ihren Koffern und hatte ebenfalls ne Jogginghose und n Pulli an. Ich umarmte sie und frühstückte noch kurz was. Mein Dad lud die Koffer in den Wagen und solange verabschiedete ich mich von Mum und Ben. Meine Mom sagte dass was jede Mutter sagen würde: "Pass auf dich auf und gib nicht sofort alles aus. Genießt die Sehenswürdigkeiten und nicht die Diskotheken oder Clubs! Ich werd dich so vermissen Maus. Und jetzt beeil dich sonst kommt ihr noch zu spät!" Sie umarmte mich und Trish noch und wir beide stiegen zu Dad ins Auto. Wir winkten Mum und Ben noch zum Abschied und dann konnten wir es kaum abwarten am Flughafen anzukommen. Nach ner halben Stundd kamen wir an. Bevor wir durch die Sicherheitskontrollen gingen verabschiedeten wir uns noch von meinem Dad. Er erzählte uns das selbe wie Mum und steckte uns noch je 50$ zu. Hahaha typisch. Wir gingen durch die Sicherheitskontrollen und saßen ENDLICH ENDLICH im Flugzeug. Die Flugbegleiterinnen erklärten uns die Sicherheitsanweisungen und dann hatte ich endlich meine Ruhe. Da ich in der Nacht vor Aufregung gar nicht schlafen konnte, konnte ich das jetzt nachholen. Plötzlich wurde ich von ner bekannten Stimme geweckt: Trish "Amby-Cramby-Lamby-Tramby..steh jz endlich auf. Wir sind da du Siebenschläfer!" Sie rüttelte mich durch, bis ich endlich meine Augen aufmachte. "Wie hast du mich genannt? Warte was?! Willst du mir sagen, dass ich den ganzen Flug über gepennt hab? Hahaha geeeeil", sagte ich. Trish wollte grade was sagen, als sich ein recht gutaussehender Junge, der vor uns saß sich zu uns umdrehte. Ich schätze er war so in unserem Alter. "Du hast nicht nur den ganzen Flug über geschlafen, sondern auch fast den ganzen Flug über geschnarcht. Zwar nicht so laut, aber laut genug dass ich es nicht überhören konnte hahahaha" meinte er. Eigentlich hab ich immer einen guten Gegenspruch auf Lager, aber mir fiel nichts ein. Ich merkte wie rot ich wurde und drehte mich weg, damit er es nicht sah. Der Junge sagte noch was zu Trish und drehte sich auch wieder nach vorne. Wir landeten endlich und konnten nach wenigen Minuten das Flugzeug verlassen. Ich wollte so schnell wie möglich raus und zog Trish hinter mir her, die sich noch mit dem Typen unterhalten hatte. Wir holten unser Gepäck ab und wollten den Flughafen grade verlassen, als so ein Idiot in mich rein rannte. Ich war erschöpft und wollte nur ins Hotel und sowas brauchte ich echt nicht. Ich wurde aggressiv und drehte mich zu dem Jungen um der noch auf meinen Koffern lag: "Heey duu! Lockenkopf! Beweg deinen Arsch von meinen Koffern weg und entschuldige dich mal!" Der Junge drehte sich zu mir um und ich konnte genau in seine grünen Augen sehen. Woow, aber was für ein grün das war!!

"Lockenkopf?", meinte er mit nem Grinsen im Gesicht. Trish wollte mich wegziehen, damit ich ihn nicht weiter anbrülle. Doch ich wollte meine Entschuldigung: "ja Lockenkopf und wo ist meine Entschuldigung jetzt?!" Booah er sollte nur 'Entschuldigung' sagen mehr nicht. "Oooh du hast keine Ahnung wer ich bin hahaha. I liiiiiike it! Ok: Oooh du Schönheit, es tut mir schrecklich schrecklich Leid, dass ich in dich reingerannt bin. Verzeihst du mir bitte?! " Ein schrecklicher Schauspieler ist er hahaha. Aber ich fands lustig, dass er sich so hingekniet hat, als ob er mir ein Heiratsantrag machen würde und die Leute schauten schon so komisch. Schön machte er das. Er muss wohl bemerkt haben dass ich leicht grinse und meinte "dein Grinsen nehm ich als ein ja an". Meine Laune verbesserte sich irgendwie. Ich lächelte ihn an und nickte. Dann wurde ich in die Seite gepiekst. Es war Trish, die ungeduldig wartete. Ich nahm meine Koffer und drehte mich zu dem Jungen um und sagte nur "Man sieht sich dann" "Warte, wie heißt du denn?" "Amber und du?" "Harry, krieg ich deine Nummer noch?"

Trish und ich waren schon am Ausgang und ich rief zu ihm noch: "Man sieht's sich bestimmt noch mal wieder Harry Byeee"...

Trish hatte schon ein Taxi gerufen und der verstaute unsere Koffer in den Wagen, während wir einstiegen. Wir nannten dem Fahrer die Hoteladresse und er fuhr los. Es wurde langsam auch dunkel.

Lara xx

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt