Kein langes Kapitel tut mir Leid sorry:/ obwohl ich ferien hab muss ich total viel lernen sorry ich versuche die nächsten Kapitel länger zu machen:):-*
Lara<3
_______________________
*Mitchies P.O.V*
"Könntet ihr mal aufhören so doof zu grinsen und mir sagen was hier passiert ist? Vivien?" Selin wurde ziemlich zimperlich.
Also erzählte Vivien es ihr nochmal und auch Selin fand es total süß.
Und da fiel es mir ein.
Der Zettel den mir Niall zugesteckt hat!
Ich holte ihn aus meiner Jackentasche "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" Er steckt mit diesen Zettel zu bevor er geht?! Soll ich das jetzt verstehen?
Plötzlich wurde mir der Zettel aus der Hand gerissen. Selin las es sich durch und quiekte dann auf "Oh mein Gott Niall hat sich in dich verknaaaaaaaallt" "Was? Ernsthaft?" Nun riss Vivien Selin den Zettel aus der Hand und las es sich auch durch. Sie kam auf mich zu und umarmte mich "Da hat Niall ja seine Prinzessin gefunden" Selin musste anfangen zu lachen auch ich fand es lustig, wie Vivien es so sagte.
Wir räumten noch das Haus auf und gingen dann hoch auf mein Zimmer. Wir machten uns bettfertig.
"Vivien, also du hast ja gesagt das Louis seine Schlüssel 'hier liegen lassen hat'. Also bist du mit ihm rein gekommen um sie zu suchen und dann habt ihr euren Kuss nachgeholt und seit wieder rausgekommen oder wie?" fragte Selin nochmal nach. Der musste man es auch zweimal erklären maan.
"Man Selin. Nein also... Er sagte zu mir er hat seine Schlüssel im Haus liegen lassen und hat gefragt in ich kurz mit ihm rein gehen würde. Also sind wir nochmal reingegangen und ich wollte mit dem Suchen amfangen als er plötzlich seine Schlüssel aus der Jacke holte. Dann sagte er so 'Uups hatte sie wohl doch in der Jacke' ich wollte dann wieder raus zu euch. Doch er hielt mich auf und meinte 'Du Dödel. Ich hab das nur gesagt um mit dir nochmal kurz alleine sein zu können. Wir müssen immerhin noch etwas nachholen.' Dann küsste er mich. Anscheinend fand er es lustig da ich so verblüfft geguckt hab und musste lachen. Er verabschiedete sich von mir und ging raus zu euch. Ich war immernoch versteinert gewesen warum ich auch nicht raus zu euch konnte."
Vivien atmete tief aus als sie fertig war mit erzählen.
"Aah" meinte Selin nur um Vivien zu ärgern und kassierte dafür ein Schlag in den Bauch.
Wir redeten noch 'ne Weile und wurden auch schon müde.
*Am selben Abend auf dem Heimweg. Zayns P.O.V*
Ich schickte Perrie noch eine Gute Nacht-SMS. Morgen würde ich sie nach zwei Monaten wieder sehen. Ich hab sie schon so vermisst. Wir hatten grad Filip zu Hause abgesetzt. Er bedankte sich für dem interessanten Abend, wobei er das Wort 'interessant' so komisch betonte. Hoffentlich schreibt er nichts schlimmes in dem Artikel über uns, denn sonst wird und Onkel Simon killen!
"Hast du deine Schlüssel eigentlich gefunden?", fragte Liam Louis. "Ehm ehm ja" Louis war ein wenig nervös gewesen. "Aah und sonst ist im Haus nichts passiert oder Louis?" Harry bohrte weiter nach. "Nein" Louis hustete. "Wurde vielleicht irgendein Kuss nachgeholt oder so was ähnliches?" Harry grinste gemein vor sich hin. "Aha was hab ich verpasst?" mischte ich mich mit ein. Louis gab nach und erzählte uns dass sie sich geküsst haben. Wir freuten uns, vorallem das er jetzt auch über Eleanor hinweg ist.
"Hazza woher weißt du denn von dem Kuss?!"
Jetzt war Harry derjenige der etwas nervös wurde. "Eeeeh haha Filip hat da was erzählt" Wir mussten lachen, weil Harry jeglichen Augenkontakt vermeidete.
Wir kamen im Hotel an. Heute Nacht war die letzte hier da die sechs Wochen vorbei waren und unsere Villa endlich fertig renoviert ist.
Wir legten uns sofort aus Ohr. Wir waren alle total erschöpft, obwohl wir nicht viel gemacht hatten heute.
*Harrys P.O.V*
Man hab ich letzte Nacht gut geschlafen. Heute konnten wir endlich wieder in die Villa.
Ich stand auf und ging erstmal unter die Dusche. Wie ich es liebe morgens kalt zu duschen.
Ich duschte zu Ende, föhnte meine Haare und zog mir noch was warmes an. War mal wieder ein typisch kalter Tag in London.
Louis und Liam waren schon wach und waren schon am packen. Und Niall war unten und frühstückte noch. "Wo ist Zayn?" fragte ich Liam. Der ist ja Daddy-Direction und weiß immer alles. Wie auch jetzt. "Oh Zayn ist am Flughafen. Er holt Perrie ab und sie verbringen den Tag zusammen. Zayn hat übrigens schon seine Sachen gepackt und heute früh schon in die Villa gebracht." Stimmt ja Perrie kommt heute wieder von ihrer BandTour zurück.
Ich hatte kein Hunger also fing ich auch gleich mit dem Packen an. Nach ner Viertel Stunde kam auch schon Niall zurück. Er sah irgendwie krank aus.
"Was ist los Nialler?" fragte ich ihn besorgt. "Boaah ich hab solche Bauchschmerzen!" "Hast du deine Tage oder was?!" Ich musste den los werden und musste auch gleich lachen. Wofür ich nur 'n bösen Blick kassierte. "Niall du hast heute früh doch auch schon deine Sachen gepackt, weil du von Zayn geweckt wurdest. Leg dich hin und ruh dich aus solange wir noch packen. Vielleicht geht's dir danach besser" meinte Liam vorsorglich. "Daddy Direction hat gesprochen!" sagte Louis und brachte uns alle zum Lachen.
Nach einer Stunde waren wir alle endlich fertig. Wir checkten aus und fuhren zu unserer Villa. Als wir ankamen, rannte ich sofort auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett "Ich hab dich soooooo vermisst!" schrie ich wie ein Kleinkind.
"Ach hast du?" kam plötzlich eine Stimme von der Tür. Ich schreckte auf und da stand Simon. Er musste sich das Lachen verkneifen. "F*ck Simon hast du mich erschreckt! Was machst du hier?" "Ich hab auf euch gewartet. Ich wollte wissen wie der Tag mit Filip war?" antworte Simon. "Komm runter, die anderen sind schon unten und warten. Ich will mit euch allen reden" fügte er noch hinzu und ging wieder.
DU LIEST GERADE
Ferien in London-1D
FanficZwei Mädchen die sich einen schönen Urlaub in London machen wollten und dabei auf die fantastischen Jungs von One Direction treffen. Schöner Urlaub? - Falsch gedacht, denn 1 Anruf zerstört das alles! Die 2 Mädchen sind raus, aber dafür 3 Neue drin<3...