Kapitel 37

829 38 15
                                    

* Ambers P.O.V *

Wie kann man ein Pärchen besser auseinander bringen, wenn einer von ihnen rein zufällig fremd geht. Wenn ich nicht glücklich bin, dann auch nicht sie! ... Ich ging an mein Handy und googelte erstmal nach Harry Styles. Es gab Kussbilder von ihm und seiner Ex, nicht lange her, ich speicherte ein paar davon auf meinem Handy. Heutzutage gibt es ja für alles eine App, also auch für Photoshop. Ich machte mich an die Arbeit. Was raus kommen sollte? Ach ich werd nur das Gesicht von dem Mädchen, durch meins ersetzen, sodass es aussieht als würden Harry und ich uns küssen. Und damit es auch aktuell aussieht, werde ich heute noch schön shoppen gehen und mir das Shirt, welches das Mädchen auf dem Bild anhat, kaufen. Ich werde dann Selin zeigen, was ich gekauft habe und im laufe der Woche wird Selin rein zufällig die Bilder geschickt bekommen. Armes Mädel...

Und ich fing gleich mit meinem Plan an und fuhr alleine in die Innenstadt von London um ein bisschen shoppen zu gehen.

* Nialls P.O.V *

Wir müssten gleich los zu unserem Interview und ich war so krass nervös. Da kam Zayn auf mich zu "Nialler? Alles okey bei dir?". "Was? Ja alles ok" Ich brachte ein unechtes Lachen raus und Zayn merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. "Niall, erzähl was los ist". Tja und das tat ich auch. "... und ich bin so krass aufgeregt, weil ich Michelle sagen werde was ich für sie empfinde. LIVE!"  Wenn ich schon wieder dran dachte, bekam ich Magenschmerzen. "Wow heute mal ganz romantisch Nialler" Zayn klopfte mir brüderlich auf die Schulter. "Das wird schon und wir sind ja alle bei dir" meinte er und die Nervösität sank ein bisschen. Aber auch nur ein bisschen.

Ich musste jetzt dringend Selin finden! "SELIN!" brüllte ich die Treppen hoch. Keine Antwort. Also nochmal: "SEEEEEEEELIN!!!" Plötzlich wurde ich von hinten angestupst und ich erschrak mich zu Tode. "Heiliger Kobold!" rief ich vor Schreck und es war niemand anderes als Selin. "Heiliger Kobold? Wirklich jetzt Nialler?" fragte Selin und musste dabei lachen. "Ha-ha. Ganz witzig, aber kommen wir jetzt zur Sache. Fährst du jetzt zu Michelle?" Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und sah sie ernst an. Diese Sache dürfte nicht schief gehen. Was würde es mir bringen meine Liebe zu gestehen, wenn Michelle es ja nichtmal mitkriegen würde. "Nein, sie kommt hierher und wir schauen es uns von hier aus an" meinte sie und sah mich auch ernst an. Aber sie musste laut loslachen, weil sie es nicht schaffte auch ernst zu bleiben. "Ich verlass mich auf dich, okey?" Selin nickte zur Bestätigung und ich umarmte sie als Dankeschön. In dem Moment räusperte sich jemand neben uns. Wir drehten uns um und es war Harry. "Also falls du vor hast mir meine Freundin auszuspannen, dann hört hier die Freundschaft auf, dude" sagte er zu mir gewandt. Ich musste schmunzeln: "Darüber musst du dir keine Sorgen machen bro" meinte ich. "Das hoff ich auch für dich" kam es von Harry und er verwuschelte mir aus Spaß die Haare. "Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt losfahren". Wir verabschiedeten uns von Selin, ich umarmte sie nochmal, und Harry küsste sie.

* Selins P.O.V *

Und weg waren sie. Ich glaube dass Vivien und Trish im Kino-Zimmer waren, aber wo Amber war wusste ich nicht. Wie auch immer. Mein Handy vibrierte - eine SMS von Mitchie > Bin in 10 min da xx < Gut solange ging ich mal zu den Mädels in den Kino-Raum. Und ich hatte wirklich Recht, die saßen da, halb verheult und sahen sich Titanic an. Es war die Stelle wo Rose auf dem Brett lag und Jack im kalten Wasser, kurz vorm erfrieren. Da schrie plöttlich Vivien die Leinwand an "NEEEEIN Jack da ist noch genug Platz auf dem Brett, leg dich drauf du Idiot! Neeeeein nicht sterben" Ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen, weil es so geil ist mit Vivien sich einen Film anzuschauen, die schreit immer den Fernseher/Leinwand an. Ja sogar im Kino, was dann manchmal etwas peinlich ist, aber so ist Vivien halt und deshalb lieben wir sie auch alle. Als ich laut los lachte, drehten sich beide zu mir um. Deren Augen rot vom Heulen. "Erschreck mich doch nicht so" kam es von Trish, die sich noch ihre rasende Brust hielt. "Oooh Vivien" lachte ich noch immer und wischte mir paar Tränen weg. Meine Tränen waren im Gegensatz zu deren nicht vom Heulen. "Wo ist eigentlich Amber?" fragte ich die beiden, nachdem ich mich beruhigt hatte. "Die hatte irgendwas vom Shoppen gelabert" meinte Vivien, während sie sich wieder versuchte auf den Film zu konzentrieren. "Mitchie kommt gleich und wir wollen uns die Live-Übertragung vom Interview der Jungs anschauen" gab ich den beiden Bescheid, bevor ich den Raum verließ. "Jaa wir kommen dann" rief Vivien mir hinterher.

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt