* Ambers P.O.V *
Ich war ziemlich lange joggen und war auch sehr erschöpft. Also wollte ich mir nur ein schönen Bad nehmen und mich ein wenig ausruhen. Doch als ich in der Villa der Jungs ankam saßen da tatsächlich MEINE beste Freundin und DAS Mädel das mir MEINEN Harry weggenommen hat! Ich dachte ich seh nicht ganz Recht! Aufjedenfall lief ich erstmal zu dene und zickte die beiden an. Eigentlich wollte ich nicht zickig sein, aber der Anblick 'meine Freundin mit meiner sozusagen Erzfeindin'. Ohgott wie das klingt 'Erzfeindin'
Trish versuchte mit mir zu reden aber ich wollte meinen lang ersehnten Bad.
Nach ner Stunde kam ich aus dem Bad und ging runter um etwas zu essen. Gefrühstückt hab ich ja noch nicht.
Da kam Trish in die Küche und setzte sich zu mir an den Tisch.
"Hey ich weiß dass du Selin nicht besonders leiden kannst-" Ich unterbrach sie. "Nicht besonders leiden? ... Ich hasse sie! Wäre sie nicht mit den Jungs in Kontakt, dann könnte ich jetzt vielleicht mit Harry zusammen sein!" Ich erkannte mich selber kaum noch. Ich war nie so herzlos und gemein, aber meine Gefühle spielen grade Spielchen mit mir.
Und da kam auch schon Selin in die Küche. Wenn man vom Teufel spricht..
"Ist alles in Ordnung?" fragte sie. Ich schnaubte nur worauf ich einen warnenden Blick von Trish bekam. "Ich geh mal duschen" sagte dann plötzlich Trish und verließ die Küche.
Ja herzlichen Dank auch Trish! Dafür dass du mich mit dieser Bestie alleine lässt!! NICHT!
Jetzt war mal Zeit für Klarheiten! Selin war gerade dabei Wasser einzuschenken. Ich ging zu ihr und lehnte mich an die Theke. "Also hör mir jetzt gut zu. Du hast einen großen Fehler begannen Schätzchen!" Ich sprach jedes einzelne Wort langsam aus und lächelte auch noch nett. Najaa...
* Harrys P.O.V. *
Endlich sind wir fertig! Diese 2 Stunden kamen mir vor wie 10 Stunden. Wir sind daheim angekommen und wollten nur in unsere Zimmer und duschen! In so ner Villa hat man ja genug Badezimmern. Ich sollte für Niall aber noch Cornflakes machen, da er dringend pinkeln musste. So lief ich in die Küche, aber vor der Küchentür blieb ich stehen, denn ich hörte eine Stimme. Natürlich blieb ich nicht einfach so stehen weil ich ne Stimme hörte, nein es war eine bedrohliche Stimme.
Ich erkannte dass es Amber war. Oh man ich dachte mir schon zu wem sie mit so einer bedrohlichen Stimme sprach.
Aber ich wollte mir schon noch anhören was der Anlass dazu war.
"Also hör mit jetzt gut zu. Du hast einen großen Fehler begannen Schätzchen." "Amber was soll das? Lass mich vorbei ich will gehen." Das war wie schon gedacht -Selin!
"Nein! Du gehst jetzt nirgendswohin. Was denkst du eigentlich wer du bist? Mir einfach so Harry wegzuschnappen?! Halt dich von ihm fern! Du bist so eine kleine Schl*mpe, und bist doch eh nur auf den Ruhm aus! Harry gehört mir und-" Selin unterbrach Amber. "Harry gehört nicht dir. Und ich bin nicht auf seinen Ruhm aus, merk dir das. Ich liebe Harry und ich hab ihn dir nicht weggeschnappt, denn zusammen ward ihr ja nicht mal! Kleine Schl*mpe?! Du nennst mich Schl*mpe? Du bist so eine hinterhältige Bitch!" Und dann knallte es. Oh fuck was geht denn jetzt ab?! Ich stürmte sofort in die Küche und da stand Selin mit 'ner knallroten Wange und Amber die amüsiert grinste. "Niemand nennt mich Bitch! Und das merkst dir mal besser denn sonst-"
Und da erst merkte sie dass ich auch da war. Ich merkte dass es ihr ziemlich unangenehm war, aber das war mir egal! Ich ging zu Selin und gab ihr einen Kühlbeutel.
Dann wandte ich mich zu Amber. "Du bist doch krank Mädchen! Hast du sie noch alle eigentlich?" Ich wollte sie noch richtig anmotzen aber in dem Moment kam Niall rein. "Hey dude! Was dauert dass denn so lange mit den Kellogs?" Und dann sah er Selin. "Oh damn! Was ist denn hier passiert?" "Niall sag Trish, dass sie und Amber sich eine andere Bleibe suchen müssen." "Wieso?!" kam es von Niall und Amber gleichzeitig. "Wieso? Weil du nicht ganz klar im Kopf bist und MEINE Freundin geschlagen hast!" schrie ich Amber an. Sie zuckte zusammen und fing an zu weinen. "Ich wollte das nicht! Es tut mir Leid wirklich! I-ich.." Sie versuchte sich doch tatsächlich rauszureden.
"Es tut dir Leid? Hach das ich nicht Lache. Ich hab doch mitgekriegt wie du ihr gedroht hast Amber!"
Niall sah irritiert von mir zu Amber. Amber fing an zu weinen und rannte aus der Küche weg.
"Die sind grad mal ein Tag hier und schon gibt's Stress." Niall ging an den Kühlschrank und holte die Milch. Er trank ein paar Schlücke, behielt die Milch aber noch im Mund. Holte sich die Kellogs und stopfte sich ein paar in den Mund. Dann schüttelte er kräftig seinen Kopf und schluckte dann alles runter und lächelte stolz.
"Und eine Schüssel hätte es nicht getan?" fragte ich ihn. "Nop!" sagte er und ging.
Ich sah zu Selin. Ihre Wange war noch knallrot. Ich nahm sie in eine Umarmung. Und so verweilten wir 5 Minuten bis ich mich abwandte. "Ich liebe dich." Sie sah mich an, drehte sich um und ging. Ich blieb irritiert zurück. Wieso sagte sie nicht auch, dass sie mich liebte. An der Tür blieb sie stehen und drehte sich um. "Ich- Ich dich aber nicht Harry." Und dann ging sie.
Ich war total geschockt und traurig. Ich dachte ich hätte mich wirklich in die Richtige verliebt. Dann kam sie wieder. Stellte sich direkt vor mich. "Ich liebe dich auch du Idiot!" sagte sie und grinste breit. "Aber.." "Aber was?!" fragte ich geschockt. "Harry ich will wirklich nicht dass Amber noch hier bleibt. Mit Trish versteh ich mich seit heute Morgen gut aber Amber.. ist einfach gestört!" Ich stimmte ihr zu. In dem Moment kamen Louis, Liam, Zayn und Niall in die Küche. "Hey man! Was ist passiert? Niall hat irgendwas von Zickenkrieg gelabbert" kam es direkt von Zayn.
"Jungs, Amber hat Selin erst gedroht und dann hat sie Selin noch geschlagen." Alle sahen Selin geschockt an. "Hey! Also ich lebe noch" lachte Selin schüchtern. Damit brachte sie die Jungs zum Grinsen. Louis kam auf die zu und umarmte sie.
Das machten dann auch noch die restlichen. "Amber muss hier raus!" stellte Louis fest. "Dann Trish auch" sagte Liam. "Und ehm- wie sollen wir es ihnen sagen?" fragte Niall. "Also ich hab es vorhin Amber klipp und klar gesagt!" sagte ich zu den Jungs.
* Selins P.O.V. *
Ich bin immernoch geschockt von Amber. Erst droht sie mir und dann verpasst sie mir auch noch eine. Ich verstehe nicht wo ihr Promlem ist. Eifersucht?
Die Jungs entschieden sich im Moment dafür dass Liam und Niall hoch zu Trish gehen und ihr sagen dass sie gehen müssen. Harry ist noch immer wütend über Amber. Ich versuchte ihn die ganze Zeit zu beruhigen doch er wollte nicht. Jetzt versuchen Zayn und Louis ihr Glück.
Nach 20 Minuten kamen Niall und Liam wieder zurück.
"Ja also Trish ist auch grad sehr schockiert über Amber. Sie meinte dass sie Amber so gar nicht kennen würde und dass sie es versteht dass sie woanders hinmüssen. Und sie hat sich noch aufrichtig für Ambers Verhalten entschuldigt", erzählte Liam die Fakten. "Und Trish sagte dass sie spätestens morgen weg wären" fügte Niall noch hinzu.
Gott sei Dank! Denn noch eine Ohrfeige würde ich nicht wollen!
"Harry? Würdest du mich nach Hause fahren?" fragte ich ihn.
Ich lag in seinen Armen. In seinen gutgebauten Armen. Er sah zu mir herunter. "Wieso willst du denn gehen?" "Weil ich weg will von der Tuss? Und Vivien und Michelle warten auch bestimmt schon" antwortete ich ihm. "Hm oke. Wenn's sein muss" schmollte Harry rum.
"Ich komm mit!" schrie Nialler und setzte sich auf den Rücksitz des Autos. "Wieso kommst du denn mit?" fragte ich ihn.
"Naa weil er dann Michelle sehen kann" antwortete Harry daraufhin auf meine Frage. Und lächelte gemein durch den Rückspiegel zu Niall. Der dann so rot wie eine Tomate anlief. "Och wie süß" quiekte ich daraufhin.
______________________
Heeeeey:D
Tja da ist Amber wohl doch nicht so lieb wie ihr dachtet hmm?
Tut mir Leid dass es sooo lange gedauert hat, bis das Chapter jetzt kam. Ich hoffe es gefällt euch. Und votet und kommentiert bitte fleißig:) denn wenn ihr schön votet und kommentiert, werd ich glücklich und wenn ich glücklich werd, kommt das nächste Chapter auch ganz schnell!:D Wenn ihr versteht hahaha:-)
Lara kiiiiss:-*
Und Leute mal ganz ehrlich: Wenn ich sage 'kommentiert viel' dann mein ich nicht damit ob ihr Selin undso mögt. Ihr schreibt andauernd 'ich mag Selin nicht' oder 'Amber ist viel cooler als die 3 anderen doofen'.
Das nervt mich langsam wirklich! Schön für euch wenn ihr die nicht mögt, behaltet es für euch!!
Ich würde mich eher über nette Kommentare freuen!:)
DU LIEST GERADE
Ferien in London-1D
FanfictionZwei Mädchen die sich einen schönen Urlaub in London machen wollten und dabei auf die fantastischen Jungs von One Direction treffen. Schöner Urlaub? - Falsch gedacht, denn 1 Anruf zerstört das alles! Die 2 Mädchen sind raus, aber dafür 3 Neue drin<3...