„Kleiner gib mir meinen Bo-riffle(keine Ahnung ob man das so schreibt XD)
‚schrie ein launischer Lasat durch den Flur der Ghost.„Nur wenn du aufhörst mich zu nerven!",gab der andere zurück.
„Was ist denn hier los?",mischte sich Kanan ein.
„Nichts der kleine ist nur verknallt!,rief Zeb und betonte das Wort "verknallt" ganz besonders.
„bin ich nicht du Lila Fellknäuel! protestierte Ezra genervt.
Kanan reagierte schnell und schickte den älteren in seine Kabine um in Ruhe mit seinem jüngsten reden zu können.
Der Jedi führte den Jungen in seine Kabine und bat ihn,sich hinzusetzen.
„Also erzähl mal Kid hat Zeb denn Recht?"Begann der Jedi vorsichtig.
Schnell schüttelte Ezra seinen Kopf ,aber Kanan brauchte kein Jedi zu sein um zu erkennen das etwas nicht stimmte.Er seufzte.„Ezra sag mir bitte was los ist.Du weißt das ich mir schnell sorgen mache."
Ezra sah seinen Meister für einen Moment nur schweigend an.
„Zeb hat etwas falsch verstanden.Als wir heute Vorräte einkaufen sollten hab ich zufällig eine alte Freundin von mir getroffen und hab mich hald mit ihr unterhalten.Ich hab sie seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen Kanan.Sie musste umziehen weil das Imperium die Farm ihrer Familie beschlagnahmt hatte."Kanan war froh das Ezra mit ihm geredet hatte.Das war nämlich selten so schnell der Fall.„willst du uns das Mädchen nicht einmal vorstellen?"fragte er schließlich seinen Padawan.
Ezra überlegte kurz nickte aber.*Am nächsten Morgen*
Ezra und Zeb waren mal wieder auf dem Markt unterwegs um Sachen zu besorgen als zwei Mädchen mit roten Haaren zu ihnen kamen. Die ältere (15) trug einen kleinen Beutel bei sich und die jüngere (5) rannte auf Ezra zu und umarmte ihn. „hallo Ezzy!!!" rief sie.
„haha.Hi Kiara alles gut?"fragte der Junge lächelnd. Das Mädchen grinste und nickte fröhlich. „Hey Ez!"sagte das andere Mädchen nun lachend.„hey Mo.Ehmm gut das du hier bist ich wollte dich fragen ob du vllt mal zu mir nach Hause kommen willst.Die anderen würden dich gerne kennenlernen..."
Klar warum nicht ich hab heute sowieso nichts mehr vor.Wann hättest du Zeit?"
„Ehm vllt so um 14 hundert?(14:00uhr)
„klar! Bis später Ez" verabschiedeten sich die Mädchen.*Beim Mittagessen*
„Ehm Hera wäre es okay wenn später jemand vorbei kommt?"fragte Ezra seine "Mutter" etwas unsicher
„klar wieso nicht?”sagte diese leicht verwirrt,„wer ist es denn Ezra?”
„Eine alte Freundin von mir. Kanan hat gesagt ich soll sie mal einladen...”flüsterte der Padawan schon fast
Die T'wilek nickte wissend und aß weiter.
*Am Nachmittag*
„hey Ezra deine Freundin ist da!"
„Danke Zeb!" Sagte der Blauhaarige glücklich, „ hey Mo. Wie geht's?"
„Mir geht's gut danke der Nachfrage”,antwortete das Mädchen und lächelte.
Ezra grinste ihr zu und führte sie durch die Ghost.Er zeigte ihr sein und Zebs Zimmer,das Bad und schließlich auch den Gemeinschaftsraum.
Danach stellte sich Moreena bei den anderen vor und sie spielten einige Spiele.
„Langsam wird es spät also ab ins Bett mit euch”, befahl Kanan Ezra,Sabine, Moreena und Zeb, „Es sei den Moreena muss nach Hause."
„Nein, meine Eltern meinten ich könnte auch über Nacht bleiben so lange ich brav bin”, meinte Moreena ganz und gaaaaarnicht müde.( 😉 )
„Aber wo kann sie schlafen Kanan? Ich meine Sabines Bett ist ziemlich klein und sonst?”erklärte Ezra nachdenklich.
„Naja wenn es Moreena nichts ausmacht kann oder mehr oder weniger muss sie bei dir und Zeb schlafen”,sagte der Jedi.
Moreena,Ezra und Zeb stimmten zu. (letzterer wenn auch etwas wiederwillig)
Da Zeb so viel Platz brauchte legte sich Mo zu Ezra hinauf nachdem sie alle Kanan und dem Rest eine gute Nacht gewünscht hatten.
Es war anfangs etwas komisch aber sie genoss es ,wenn sie ehrlich war sehr in Ezras Nähe und als Ezra schließlich einen Arm um sie legte,schlief sie glücklich in den Armen des Padawans ein.
~Ende
___________________________________________So Leute 2. oneshot fertig!!!🥳
Ich hoffe er gefällt euch.Wie immer gerne Wünsche und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! Übrigens was Sachen wie Beistriche betrifft seid mir bitte nicht böse.Es liegt mir einfach nicht😅
Tja Lange Rede kurzer Sinn 😅Möge die Macht mit euch sein🥰
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...