Es war ein ganz normaler Tag.Also fast normal zumindest ,denn es war still.
Einfach nur still.Mann könnte meinen die gesamte Ghost wäre wirklich zu einem Geist geworden.Aber der Schein trübte.Es stimmte zwar das fast alle der Crew noch schliefen aber Hera saß im Badezimmer und wartete.Sie wartete auf ein Ergebnis.
Nach ein paar Minuten nahm sie denn Test in die Hand und erschrak.Er war positiv....
Sie war Schwanger.
Tränen bildeten sich in ihren Augen.Sie hatte Angst. Angst wie die anderen reagieren würden.Sie hatten ja ohne hin schon genug zu tun. Noch dazu gab es ja auch Ezra und der war erst 15(finde das alter irgendwie toll idk.)
Aber vor allem Kanans Reaktion war die vor der der twilek die lekku zitterten...„ich muss es ihnen sagen. Am besten beim Frühstück.",dachte sie.
Gesagt Getan!
Hera ging in die Küche und machte Essen.(natürlich auch ihre berühmten Waffeln)Nach einer Weile hörte sie Schritte.
„Morgen Hera",sagte ein etwas verschlafener blauhaariger Junge.
„Morgen mein Großer.Hast du gut geschlafen?"
„ja hab ich",antworte Ezra.
Hera musste schmunzeln. Sie war so froh das sie Ezra damals gefunden hatten und sie wollte ihn nie wieder alleine lassen.„ich geh schon mal den Tisch decken!",riss Ezra sie aus den Gedanken.
Es dauerte nicht lange und schon war auch der Rest der Crew auf den Beinen und gesellte sich zu ihnen.Sie redeten und scherzten mit einander.
Nach dem alle aufgegessen hatten stand Hera auf.
„ich habe euch was zu sagen!", begann sie.
Alle Augen waren auf sie gerichtet.
„i-ich bbin ....schwanger..."
Das letzte sagte sie sehr leise, aber alle hatten es gehört.Für eine Weile war es still.
Ezra war der erste der sich meldete.
„Heißt das ich werde ein großer Bruder!?" Fragte er nachdenklich aber irgendwie trotzdem begeistert.
„ja Ezra könnte man so sagen"lächelte ihn die twilek an.
Auch Kanan stand auf und umarmte seine Frau.
„Ich kann es nicht glauben!I-ich werde Vater!"rief er glücklich.
Sie unterhielten sich noch eine Weile darüber was jetzt alles auf sie zu kommt und Hera war froh es ihrer Familie so früh erzählt zu haben .
~Ende
___________________________________________So das war mein erster One-shot und ich hoffe es hat euch gefallen. Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare.
Möge die Macht mit euch sein!
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...