Ich werde dich beschützen

34 4 1
                                    

TW⚠️: Warnung
Gew*lt und Blut
An alle die das nicht lesen wollen überspringt das Kapitel bitte
Ich will niemanden Schaden.
___________________________________________

*Ezras sicht*

Ich lag schreiend auf dem Boden...Vor mir Tybann der alte Verräter. Er hatte sich über Moreena gebeugt und wollte sie Küssen.

Seine Komplizen hielten mich fest,so das ich ihr nicht helfen konnte.

Tybann kam ihr immer näher.Mo schrie und ich.....

Wachte auf.

Ich war schweiß gebadet und lag in meiner Koje.In meinen Armen Moreena.Ich begann leicht zu zittern.Was wenn das alles eine Vision war und wirklich passieren würde.

Eine einzelne Träne lief über meine Wange.

„Hhhey alles gut Ez?",fragte mich eine leise Stimme.

Ich blinzelte meine Tränen weg und sah das Mädchen an.Sie sah besorgt zu mir hinauf und ihre himmelblauen Augen wirkten ängstlich.

Ich wusste das sie sich Sorgen machte,also zog ich sie näher zu mir und flüsterte ihr ins Ohr:„schhhh es ist alles gut,Süße..."

*Warte habe ich sie grade Süße genannt?! F*ck*

Doch Mo kuschelte sich an mich und schlief kurze Zeit später.

*Ein paar Tage später*

*Erzähler Sicht*

Hera war  in der Küche und packte einen Großen Korb mit leckerem Essen,denn sie waren von den Krais (Moreenas Familie) zum Grillen eingeladen worden.

Morad Sumar und seine Frau aber auch Ryder sollten ebenfalls kommen.

Es wurde bereits Abend und die Crew machte sich auf den Weg zum Haus der Krais.

„Da seid ihr ja endlich.Julien(Moreenas Vater)hat schon den Grill angemacht und das Lagerfeuer brennt auch bald!",rief ihnen Mr.Sumar zu.

„Tut uns leid die Besprechung mit Commander Sato hatte etwas länger gedauert.",gab die T'wilek zurück.

Sabine und Ezra gingen mit Hera zum großen Tisch der auf der Terrasse stand um das Essen auszupacken.

„Hey Ezra, hast du lust eine Runde Fußball zu spielen?",fragte auf einmal eine vertraute Stimme.

Es war Mart Mattin.Ein guter Freund von Ezra.
Bei ihm waren auch Jai Kell und Zare Leonis.

Der Angesprochene sah zu Hera die ihm zu nickte.

Die Jungs liefen auf die große Wiese neben dem Haus der Krais und spielten gegeneinander.

Ezra und Mart gegen Zare und Jai.

Ezra hatte gerade das 2.Tor für sein Team geschossen ,als Zeb zu ihnen kam und sie zum Essen holte.

Der Lasat musste schmunzeln als er Ezra jubelnd wegen des Tores sah.„Der kleine ist echt ein kleines Naturtalent",dachte Zeb sich.

*Am Lagerfeuer*

„Und wer hat denn gewonnen Jungs?",fragte Kanan die Vier Teenager als sie gerade dabei waren marshmallows zu rösten.

Die Freunde sahen sich an und zuckten mit den Schultern.
„Naja bis jetzt steht es unentschieden",erklärte Zare.

Der Jedi nickte und kümmerte sich weiter um seine Marshmallows.

Auf einmal war ein husten zu hören und alle drehten sich zu Sabine.

Ezra kapierte was los war und schlug seiner besten Freundin auf dem Rücken.

Die Mandolorianerin nickte dem Jungen dankend zu nachdem sie sich beruhigt hatte.

„Iss besser nicht mehr so schnell Sab",meinte Hera zu dem Mädchen.

„Leute wo ist eigentlich Moreena?",fragte Ezra in die Runde.

Kanan fiel auf das er angespannt wirkte.

Aber Zeb so wie er halt war lachte nur und kommentierte:„Aww, machst du dir etwa sorgen Kleiner?”

Er verstummte jedoch als Ezra über sein Kommlink angefunkt wurde.

Schweres Atmen war zu hören und eine weibliche Stimme rief:„Nein!Lass mich!Bitte!”

Es war klar...Es war Mo.

Die Verbindung brach ab und Ezra sprang auf.

Kanan hielt in zurück bevor er loslaufen konnte.

„Kanan bitte lass mich zu ihr sie braucht Hilfe!",flehte der Blauhaarige seinen Meister an.

„Aber wie willst du wissen wo sie ist?", antwortete dieser.

„Peilsender!",rief Ezra noch schnell und rannte los.

*Mitten im Wald*

Ezra war dem Signal des Peilsenders gefolgt und stand nun versteckt hinter einem Baum.

Vor sich sah er 2 Personen.

Eine in schwarz gekleidet und Moreena.

Die 2. Person hatte sich über das Mädchen gebeugt und war bereit sie zu Küssen.

Ezra war so verzweifelt das er nicht mehr wusste was er tun sollte,also lief er nach vorne und schubste die Gestalt kräftig zur Seite.

„Lass sie in Ruhe du Penner!",schrie Ezra wütend.

Die Gestalt lachte und zog die Kapuze seines Pullis hinunter.

Vor Ezra stand... Tybann...

„Hahha,Der kleine Ezra Bridger denkt ernsthaft mir Befehle erteilen zu können?!Das ich nicht lache.",lachte Tybann als er Ezras verwirrtes Gesicht sah:„Du fragst dich wieso ich das tue?Ganz einfach ich HASSE dich.Dich und deine Bande von dummen,naiven,kleinen Rebellen."

Tybann lachte und wollte auf Ezra losgehen,aber jemand hielt ihn in letzter Sekunde zurück.

Zeb nahm den Burschen am Kragen und warf ihn gegen einen Baum.

Tybann wurde bewusstlos.

Als sich Ezra von dem Schock erholt hatte drehte er sich um und kniete sich vor seine rothaarige Freundin.

„Alles gut bei dir Rotschopf?",fragte er beunruhigt.

Das Mädchen sah ihn mit Tränen in den Augen an und sprang den Jungen förmlich in die Arme.

„d-d-danke das du-u mich gerettet hast.",stotterte Moreena und vergrub ihr Gesicht in der Schulter des Padawans.

Da Ezra halbwegs stark war und Moreena nicht besonders schwer,nam er sie hoch und brachte sie gemeinsam mit Zeb zurück zu ihrer Familie.

Als sie ankamen und den anderen alles erzählt hatten umarmten Moreenas Eltern ihre Tochter und auch Moreenas kleine Schwester Kiara knuddelte sich an ihre große Schwester.

Nachdem sie sich etwas beruhigt hatten ging Julien auf Ezra zu und bedankte sich bei ihm.

„Ich werde Moreena immer beschützen.Versprochen!",lächelte der Junge und Moreena gab ihm als Dankeschön einen Kuss auf die Wange.

~Ende
___________________________________________

So nächster oneshot auf Wunsch meiner Freundin fangirlhuffy hier eine Story zu Ezra und Moreena.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt und wir immer Verbesserungsvorschläge wie auch wünsche gerne in die Kommentare.

Hab euch lieb<3

Und Möge die Macht mit euch sein ⭐

Ghost CrewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt