„Du bist sooo blöd Blaubeere!",meinte Moreena gespielt beleidigt und lief hinein als sie Ezras Gesichtsausdruck sah.
Doch er rannte ihr hinterher und schlung seine Arme um ihre Taille:„Nenn mich nie wieder so, klar Karottensaft?.", ermahnte er sie und versuchte möglichst Streng zu klingen.„Ach wie süß zwei Turteltauben am flirten.Ich glaub ich schmelze vor aufregung!",kam es auf einmal von der Leiter zum Laderaum.
„Sehr witzig Zeb,aber ganz ehrlich das ganze flirten überlassen wir dir und Alexandr.",grinste ihn Ezra frech an.„Na warte!",rief Zeb und nam Ezra in den Schwitzkasten (idk ob ihr das kennt).
„Lass mich los Zeb!",meinte der Junge und versuchte sich zu befreien.
Zeb lachte nur und rieb seinem Kumpel mit der Faust über den Kopf wobei auch Moreena anfing zu lachen.„ach komm jetzt bist nicht mal du mehr auf meiner Seite?!",beschwerte sich Ezra bei dem Mädchen.
Moreena zwinkerte ihm nur provozierend zu und ging dann die Leiter nach oben.
Jetzt ließ Zeb den Padawan auch endlich los und ging gemeinsam mit ihm der rothaarigen nach.
Als sie im Gemeinschaftsraum ankamen sprach Moreena gerade mit Kanan und Sabine.
„Oh auch mal da.",grinste sie die beiden an.
„Du bist ja so witzig, Mo.", antwortete Ezra während er mit den Augen rollte.„Es ist schon spät ihr solltet langsam schlafen gehen.",meinte Hera die gerade bei der Tür reinkam.
„Jetzt schon? Warum denn so früh?",beschwerten sich Ezra,Sabine,Zeb und auch Moreena bei der Twilék.
„Keine Wiederede!", ermahnte sie,sie.Auch wenn sie keine Lust hatten gingen sie trotz allem wie ihnen befohlen wurde in ihre Kabinen wobei Moreena wieder einmal bei Ezra und Zeb schlief.
„GUTEE NAACHT!",wünschten sie sich alle bevor sie sich in ihre zimmer zurückzogen.
„Nacht Kids, und keine Knutscherei!",sagte Zeb als er sich hinlegte.
„Halt die Klappe du lila Fellknäuel!",meinte Ezra darauf hin und legte sich ebenfalls auf sein Bett.„Dir auch gute Nacht übrigens.",murmelte er während Moreena sich zu ihm legte.
Sie lächelte und wünschte ihm ebenfalls eine Gute Nacht.*Moreenas Sicht*
Schon wieder...dieser.... Alptraum.
Schon wieder träumte ich von der Sache mit diesem Tybann.
Er hatte Ezra verraten und ihn an das Imperium verkauft.
Er war ein absoluter Tyrann und
Er wollte mich...(ich denke ich muss es nicht extra erwähnen)
Er war so ein Mistkerl.
Und seit der Nacht in der er mir wehtun wollte,plagten mich Alpträume.
So auch Heute.Ich wachte mal wieder mit klopfendem Herzen und schweiß überströmter Stirn auf.
Sofort liefen mir Tränen über die Wangen und ich begann zu leise zu schluchzen.„h-hey w-was ist denn los?",fragte mich auf einmal eine vertraute Stimme.
Als ich meine Augen nach vorne richtete blickte ich in zwei wunderschöne Mitternachtsblaue Augen.
„N-nichts es i-ist n-nicht so w-wichtig.” brachte ich stotternd hervor, aber ich sah Ezras Blick und wusste das er mir kein Wort glaubte.
Warum sollte er auch ich meine er kennt das selbst da er selber immer wieder Alpträume hat.„Ist es wegen Tybann?",fragte er nach einer Weile.
Ich nickte nur stumm und Ezra zog mich sofort in eine Feste Umarmung.
„ssssshhhh es wird alles gut, er ist weg und er wird dir nie wieder zu nahe kommen klar?Ich bin für dich da egal was passiert.",beruhigte er mich.
„Willst du vllt mal raus an die frische Luft? Das hilft mir immer wenn ich schlecht träume.",schlug er vor.Ich nickte und nam seine Hand als wir uns nach draußen begaben.
Der Himmel war klar und über uns funkelten wunderschön helle Sterne. Auch die Monde waren zu sehen.
Ezra setzte sich ins Gras und deutete mir an mich neben ihn zu setzten.
Ich setzte mich und ließ meinen Kopf auf seiner Schulter ruhen.„*seufzt* Mo...ich ehm ich muss dir was sagen.",begann er.
Woraufhin ich ihn nur gespannt ansah.
„Ich naja ich bin verliebt...in ein Mädchen..."
Bei diesem Satz brach meine Welt zusammen.
War ja klar das ER ,EZRA BRIDGER ein absoluter Mädchenschwarm sich irgendwann in ein bestimmt in vergleich zu mir wunderschönes Mädchen verlieben würde....
Ich versuchte trotz allem mir nichts anmerken zu lassen und fragte:„Und wer ist es?Ist sie hübsch?"
„Ja sie ist wunderschön und du kennst sie sogar.", antwortete er auf meine Frage.
„Sabine?",sprach ich meinen ersten Gedanken aus.
Ezra begann laut zu lachen und schüttelte den Kopf.
„Glaub mir ich und Sab sind nur beste Freunde.Ich meinte eigentlich jemand anderes. Ein Mädchen das jünger als ich ist."Ich sah ihn verwirrt an und legte meinen Kopf schief.
„Dein Ernst Mo?! ICH MAG DICH VERDAMMT NOCHMAL!",meinte er plötzlich als er meinen Gesichtsausdruck sah.Warte was?! Mein Herz begann zu rasen.
Ezra f*cking Bridger mochte mich?Ich hatte kaum Zeit mich zu sammeln als er sich näher zu mir beugte, so das sich unsere Lippen fast berührten.Als ich bemerkte das er zögerte schloß ich die letzte kleine Lücke zwischen uns und küsste ihn.
Er war offensichtlich überrascht,erwiderte aber den Kuss.
Als wir uns von einander lösten lächelte er mich an was ich erwiderte.
„Ich glaubs nicht d-du magst mich auch?",fragte er nervös?
Ich lachte nur und meinte:„warum sollte ich sonst dich angefunkt haben als Tybann mir wehtun wollte?Warum hab ich wohl zugestimmt bei dir und Zeb zu schlafen? Warum hab ich mich wohl so übermäßig gefreut als ich dich auf dem Markt getroffen habe und Warum glaubst du hat es mir das Herz gebrochen als ich gehen musste?Warum? Weil ich dich verdammt nochmal Liebe!! Seit wir Kinder sind!"
Ezra sah mich überrascht an und begann zu lächeln.
„Ich dachte immer das ich für dich nur ein guter Freund bin, naja obwohl wenn ich ehrlich bin hab ich dich auch schon immer gemocht und zwar nicht nur als meine Beste Freundin sondern spätestens als du nach Alderaan gezogen bist wurde mit klar das ich dich liebe..."„Tja wie sagt man so schön*Liebe macht Blind*.",meinte ich und küsste ihn glücklich.
Wir saßen noch eine Weile draußen und auch die Sonne ging langsam auf.
Ezra deutete mir an wieder rein zu gehen aber ich blieb stehen denn ich wollte sicher sein also fragte ich:„Du, Ezra? Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder wie ist das jetzt genau?"
„Wenn du das willst dann gerne.",grinste er mich an.Ich lächelte und gab ihn einen Kuss.
*Räuspern* „Na endlich hast du dich auch mal getraut es ihr zu sagen Kumpel."
Wir drehten uns um und sahen Kanan,der auf der Laderampe stand.
„Ohh hi Kanan, schon wach?",meinte Ezra verlegen.
Ich sah Kanan währenddessen verwirrt an.
„Ezra musste ja jemanden erzählen das er in dich verliebt ist und vor einem Jedi kann man das schlecht verbergen.", beantwortete Kanan meine unausgesprochene Frage.Ezra rieb sich den Nacken und lächelte mich beschämt an.
Ich stieß ihn leicht in die Rippen und sagte:„1.schon gut und 2. Kanan du wirst doch noch nichts sagen oder?"Der Jedi versprach mir niemanden etwas zu verraten und Ezra umarmte mich von hinten.
„Du bist der Wahnsinn weißt du das?"
„Ich weiß, süßer", flüsterte ich ihm zu als wir zurück in die Ghost gingen.
~Ende
___________________________________________So endlich mal was neues!
Es tut mir leid das irgendwie einen Monat nichts kam aber ich hatte irgendwie Ideenmangel.Ich wollte euch bei der Gelegenheit auch auf eine Neue Geschichte von mir hinweisen: in love with Ezra Bridger
Wer sie lesen will geht am besten auf mein Profil.
Ich hoffe dieser One-shot hat euch gefallen.
Wie immer Ideen in die Kommis!
Möge die Macht mit euch sein 🤍🤝🏼
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...