Everything Change....

30 3 2
                                    

„Pass auf Kanan!",schrie Asoka als sie gegen die Inquisitoren kämpften.

Geschickt wiech der Jedi den Lichtschwert des Angreifers aus und verpasste ihm einen Machtstoß.

„Wir müssen uns beeilen! Wer weiß was Maul mit dem kleinen Vorhat!?",meinte Kanan als sie durch den Gang zu den Fahrstühlen liefen.

Asoka nickte.Sie war ebenfalls besorgt da sie wusste wie leicht Maul Leute manipulieren konnte.

Das hatte sie schon viele Jedi und andere Freunde gekostet...

Sie liefen weiter bis zur Plattform die nicht mehr weit entfernt war.

Als die beiden Jedi schon fast oben waren hörten sie plötzlich Lichtschwert Geräusche.

Der Fahrstuhl blieb stehen und sie sahen Ezra und Maul. Beide in Angriffsposition.

Maul schrie und rannte auf den Jungen zu der ihn mit aller Kraft versuchte wegzudrücken.

Vergeblich.

Maul schubste Ezra so fest das dieser gegen die Wand flog.

Kanan konnte nicht mehr länger zusehen.Er rannte auf Maul zu und Attackierte ihn aus Angst und Sorge getrieben.

Da sie wusste das er allein keine Chance hatte half Asoka ihm und duellierte sich ebenfalls mit dem Sith.

Sie kämpften unerbittlich bis Maul es schaffte zuerst Kanan und dann auch Asoka Aussergefecht zu setzen.

Grinsend ging der Zabrak auf den Kanan zu und holte mit seinem Lichtschwert aus um den Jedi zu töten.

Doch gerade als er die Klinge hinunter schießen ließ sprang jemand dazwischen und staß ihn weg. Maul wurde daraufhin Bewusstlos.

Kanan öffnete vorsichtig die Augen und war geschockt als er einen scheinbar leblosen Körper vor sich liegen sah.

Ezra.

„NEIN!Ezra komm schon steh auf! Bitte!",flehte der Jedi seinen Padawan an.

Er kroch zu ihm und nahm ihn in die Arme.

Als Ezra seine Augen langsam öffnete wurde Kanan ganz weiß.

Weiß.
So waren jetzt auch die Augen in die er sah.

Der Junge begann zu zittern und fragte:„Kanan? Wwwo O bbist du? I-ich kann dich nnicht sehen."

Kanan stiegen Tränen in die Augen und er zog Ezra fester an sich.

„sschhh. Ich bin hier Kumpel.Und hab keine Angst ich werde dafür sorgen das man die irgendwie hilft wieder zu sehen."

Ezra sah dort hin wo er dachte das Kanans Gesicht war und lächelte ihn so gut er konnte an.

„Können wir nach Hause?",flüsterte er.

Kanan ließ sich das nicht zweimal sagen und nam den Jungen auf den Arm.

Asoka war in der Zeit wieder zur Besinnung gekommen und war geschockt über das Bild das sie vor sich hatte.

„Bring ihn umgehend zur Basis bevor es zu spät ist!", befahl sie Kanan.

„Und was ist mit dir?",fragte dieser.

„Ich komme zurück.Versprochen.",meinte sie und rannte weiter ins Innere des Tempels.

Kanan sah ihr nach aber er vertraute ihr und lief so schnell er konnte zur Phantom.

Als sie auf Atolon ankamen verdeckte Ezra sein Gesicht mit seiner Kapuze.

Kanan nam seine Hand und führte ihn nach draußen.

Die anderen Waren froh die beiden zu sehen und die Ghost Crew rannte zu den beiden.

Als sie sahen das Ezra sein Gesicht verdeckte fragten sie was los sei.

Und Als Ezra seine Kapuze hinunter zog waren alle sprachlos...

Wo früher zwei mitternachtsblaue Augen waren,waren nun schneeweiße.

Sofort wussten sie das es zu spät war um ihren Jüngsten zu helfen.

Sie konnten nur eines.

Ihm all die Liebe geben die sie hatten.

Alle zogen den Jungen in eine Große Gruppenumarmung und Ezra fühlte sich trotz seiner jetzigen Blindheit immer noch Zuhause.

___________________________________________

Danke an tkdkfvfh25

Für die Idee.

Ich hoffe dir und auch allen Anderen hat der One-Shot gefallen

Möge die Macht mit euch sein 🙃


Ghost CrewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt