„Okay gut Leute ihr kennt den Plan oder?",fragte ein blauhaariger Junge in die Runde.
„jap.Ich Kümmere mich darum sie wegzulocken und Zeb und du helfen Kanan alles vorzubereiten."
Ezra nickte zufrieden und sie teilten sich auf.
*Bei Sabine*
Sabine wusste ganz genau wo sie Hera finden würde. Im Cockpit.
Das Mädchen lief zu "Heras Revier" und erblickte die T'wilek Kaffee schlürfend auf dem Pilotensessel.
„Hera,eine Frage...",fragte die Mandolorianerin die T'wilek, „wollen wir vllt heute was gemeinsam unternehmen?Du weißt schon so wie die Jungs das immer machen."
Für einen Moment trat Stille ein.
„klar warum nicht?", antwortete Hera glücklich, „Was wollen wir denn machen?"
„Naja da du ja so gerne Raumschiffe aller Art magst habe ich mir gedacht wir gehen zum Raumschiff Festival.“
Hera lächelte und die beiden machten sich auf den Weg.
*Bei den Jungs*
„Okay Kanan beruhige dich doch mal!",befahl der Padawan seinem Meister.
„Lass mich doch nervös sein das wirst du auch noch sein wenn du mal jemanden einen Antrag machen willst!",gab der Jedi zurück.
„Aber der Kleine hat Recht Boss, es wird alles gut laufen und selbst wenn,Hera liebt dich doch.",meinte Zeb wärend er half die Sachen aufzubauen.
„Okay gut, aber jetzt lasst uns sehen das wir hier fertig werden!"
Gesagt getan!
*Eine Stunde später*
Langsam wurde es Abend.
„Okay die beiden sollten bald hier sein also alle auf Position!",sagte Ezra mit einem Grinsen im Gesicht als er eine Nachricht von Sabine erhielt*
*Bei Sabine*
„Hera, ich hab noch eine Überraschung für dich.",meinte Sabine zu Hera.
Die T'wilek sah sie verdutzt an als das Mädchen ihr ein Stück Stoff gab und sie bat sich die Augen zu verbinden.
*Kinder halt*, dachte sie.
Sie tat aber was Sabine von ihr verlangte und lies sich von ihr führen.
„so wir sind da ,aber erst die Augen aufmachen wenn ich los sage!",erklärte die Mandolorianerin.
Hera nickte nur wärend Sabine zur Ghost lief wo Ezra,Zeb und chopper schon auf sie warteten.
„Okay Hera jetzt!!",rief sie.
Hera nam den Stoff ab und konnte ihren augen nicht trauen.
*Was sie sah*
(Stellt euch das einfach draußen vor)
Vor ihr kniete sich jemand nieder.
Es war natürlich Kanan.„Hera, Du weißt wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe.Ich wäre heute nicht der Mensch der ich bin ohne dich.Willst du meine Frau werden?"....
Hera war sprachlos und bekam Tränen in den Augen.
„JA. Verdammt nochmal JA!",rief sie glücklich und zog Kanan zu einem langen Kuss heran.
Zeb,Sabine,Ezra und chopper beobachteten die beiden glücklich und klatschten sich gegenseitig ab.
Sie hatten es endlich geschafft.
Nun waren Hera und Kanan eine richtige Familie.
~Ende
___________________________________________Ich hoffe der One-Shot hat euch gefallen!
Danke auch für alle Votes und Kommis!
Wie IMMER wünsche und Ideen in die Kommentare!
(Wäre euch echt dankbar da ich langsam an Ideen Mangel leide)Möge die Macht mit euch sein!👋🏻👋🏿
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...