„Kanan es ist zu warm!",hächelte ein sehr verschwitzter Lasat
„Was kann ich den dafür?",antwortete der Jedi etwas genervt.
„Kannst du es nicht mit der Macht irgendwie kühler machen in dem du die Wolken verschiebst?!”,mischte sich Sabine ein.
Kanan schüttelte sofort den Kopf. Natürlich ging das nicht!
„Hey hört auf euch zu streiten und holt eure Badesachen! Wir gehen zum See!",rief Hera die gerade die Laderampe hinunter ging.
Alle waren sofort einverstanden...außer....Ezra.
„M-müssen wir unbedingt?", fragte der Junge die twilék.
Diese nickte ihrem jüngsten zu und sagte:„Ach komm schon Ez das wird lustig."
Ezra sah sie an und seufzte.Er hatte nichts gegen Wasser. Ganz im Gegenteil. Aber er wollte nicht das die anderen sein Geheimnis erfuhren.
Schließlich packte er trotzdem seine Sachen und die ganze Ghost Crew ging gemeinsam zum Badesee.
*Am Badesee*
„wir gehen ins Wasser!”,rief Sabine Hera aufgeregt zu und lief gemeinsam mit Zeb und Kanan ins kühle Nass.
„Willst du nicht auch eine Runde schwimmen Schatz?“, fragte Hera Ezra, der immer noch auf dem Boden saß und etwas in ein Skizzenbuch kritzelte.
Ezra schaute kurz auf und schüttelte den Kopf.
Hera wollte den Jungen zu nichts zwingen und ging einfach zu den anderen ins Wasser.
Nach einer Weile spürte Ezra jemanden hinter sich und drehte sich um.
„Willst du was bestimmtes Zeb?" murmelte er.
Zeb begann zu grinsen und nahm den kleineren hoch.
Ezra schrie er solle in runter lassen ,aber Zeb lief zum See und warf Ezra hinein.
Der Padawan tauchte auf und sah Zeb mit einem Todesblick an und als dieser schließlich auf ihn zu ging und ihn besorgt ansah verstand Ezra nichts mehr.
„Hey Zeb ist schon gut ich bin nicht sauer",Meinte Ezra zu seinem Freund.
Doch der Lasat zeigte auf Ezras Brust.
„F#ck". Dachte Ezra.
Es stellte sich heraus das sein T-Shirt wärend dem ganzen gerissen war und nun konnte Zeb sie sehen.
Seine Narben.
Die Narben die Ezra sein Leben lang an eine Sache erinnern würden.
Einen der schlimmsten Tage seines Lebens. (Neben seinem Geburtstag)
Auch die anderen waren nun zu ihnen gekommen und starrten geschockt auf ihren Spectre 6.
Ezra seufzte und schlug vor:„wie wärs wenn wir alle kurz aus dem Wasser gehen und ich euch alles erkläre?”
Die Crew nickte sofort und lief förmlich nach draußen.
Als sich alle hingesetzt hatten begann Ezra zu erklären:„Die Narben habe ich bekommen als ich 4 war...Jemand wollte mich damals auf dem Markt entführen aber mein Vater kam noch rechtzeitig.Als er den Entführer von mir weg zog rannte dieser schnell an mir vorbei und haute ab...Ich war noch so geschockt das ich ihn nicht bemerkte und er schubste mich zu Boden...Direkt in ein paar Glasscherben.Und naja daher kommen die Narben..."
Stille trat ein und die Crew wusste nicht so ganz was sie sagen sollte.
„Es ist in Ordnung Leute.Ich komm klar.",munterte der Junge seine Freunde auf.
Als sie immer noch nichts sagten ging Ezra zu ihnen und umarmte sie alle.
Sie waren Anfangs verblüfft, erwiderten aber glücklich die Geste.
Ezra war froh das diese Last von seinen Schultern gefallen war und er wusste jetzt das er seiner Crew...Nein..seiner Familie vertrauen konnte.
~Ende
___________________________________________So Leute der nächste One-shot ist fertig.
Sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hatte Schulstress 🥲
Hoffe jedoch die Geschichte hat euch trotzdem gefallen.
Und naja
Möge die Macht mit euch sein❤️
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...