Kanan und Ezra waren draußen vor der Ghost am trainieren.Alles lief ganz gut bis Kanan ankündigte das Ezra jetzt Kleinkind spielen darf und Steine Stapeln soll.
„Konzentriere dich Kid! Spüre die Macht um dich herum!"
„Leichter gesagt als getan Meister!", antwortete der Padawan snipschisch und kniff die Augen zusammen.
Kanan seufzte. „Komm schon Kleiner du schaffst das, glaub an dich!" , versuchte er Ezra zu motivieren.
Der Junge atmete tief durch und konzentrierte sich. Tatsächlich die Steine vor ihm begangen sich zu stapeln und einen Turm zu bilden.
Kanan ließ ihn das ganze ein wenig so halten und sagte dann er sollte es zu Boden fallen lassen.
Zufrieden lächelte er seinen Schüler an, der ihn ebenfalls angrinste.
Zusammen gingen sie hinein da es bereits spät geworden war und Hera sie vorher schon 2 mal zum Abendessen gerufen hatte.
Als sie den Gemeinschaftsraum betraten aßen die anderen schon und beachteten sie garnicht.
Die beiden setzten sich und namen sich etwas zu essen.
„Auch mal da?",scherzte Zeb.
Kanan schaute ihn nur kurz an und Ezra verdrehte seine Augen.
Sie aßen und redeten über alles mögliche. (Familien Zeug halt you know)
„Zeb kannst du mir Bitte mal die Blaubeeren geben?", Fragte Hera den Lasat.
„Ezra Hera braucht dich", sagte er zu dem Jungen der neben ihm saß.
Sabine begann leise zu kichern.
„haha.",meinte Ezra sarkastisch und gab Hera die Schüssel mit den Beeren die nicht weit von ihm entfernt stand.
„Danke Ez", lächelte sie ihn an.
Dieser lächelte ebenfalls kurz und wandte sich seinen Essen zu.
Als alle fertig gegessen hatten räumten sie den Tisch ab.
Während die beiden Jüngsten den Abwasch machten machte Hera schonmal ein paar Waffeln und Zeb und Kanan besorgten die restlichen Snacks.
Denn heute war wie jeden Freitag Abend Spiele-Abend.
Als sie fertig waren stellten sie alles auf denn tisch und setzten sich auf die Couch.
Hera setzte sich als letztes dazu und hatte ein großes Glas mit Zetteln darin in der Hand.
„Sabine du bist heute dran mit dem ziehen.", Meinte sie zu der Mandolorianerin.
Sabine nickte und zog einen Zettel aus dem Glas.
„Wahrheit oder Pflicht",las sie laut vor.
„Okay gut, ich würde sagen die Zettelmeisterin beginnt!",schlug Kanan vor.
Sabine lachte nur und ließ ihren Blick durch die Runde gehen.
„Ehmm Ezra?„
„Na toll", seufzte dieser.
„Wahrheit oder Pflicht?"
„Wahrheit?",meinte der Blauhaarige unsicher.
Das Mädchen überlegte eine Zeit lang bis sie Ezra fragte:„Basic frage aber egal.Bist du in irgendwenn verknallt?"
Der Padawan wurde Rot und brachte nur ein leises,schwaches "Ja" heraus.
„OMG WER?!",riefen Zeb und Sabine neugierig.
„Nur eine Frage!", Meinte Ezra und kratzte sich am Hinterkopf, so wie er es immer tat wenn er nervös war.
Okay ehm Hera Wahrheit oder Pflicht?", Sagte er schnell zu der T'wilek um vom Thema abzulenken.
„Pflicht.",meinte diese Gelassen.
Zeb raunte Ezra etwas zu und dieser sagte:„Du musst dich für denn Rest des Spieles auf Kanans schoß setzen und darfst nur hinuntergehen wenn einer von euch wegen einer Pflichtaufgabe aufstehen muss!"
Hera sagte nichts darauf sondern tat einfach was sie sollte.
„soooooo Zeb, Wahrheit oder Pflicht?",fragte sie den Lasat.
„Wahrheit"
„Was ist dein Größtes Geheimnis?",wollte die T'wilek wissen.
„also ehm ich ehm eh ich bin eh schw-schw-w-schwul.",stotterte der Lasat vor sich hin.
„Okay und jetzt das richtige Geheimnis?",sprach Sabine aus was die anderen dachten.
Zeb sah sie verdutzt an aber erklärte:Und ich bin mit Kallus zsm..."
WAS!?,riefen alle, außer Ezra.
Dieser grinste nur und sagte gespielt übererleichtert:„ Na endlich!"
„warte du wusstest davon?", Fragte Kanan seinen Padawan.
„Wir sind Zimmergenossen schon vergessen?",meinte dieser und zwinkerte Zeb wissend zu.
„Gut lasst uns weitermachen und nochmals Herzlichen Glückwunsch and dich!", Sagte Hera.
Sie spielten noch etwas und an so Sachen wie "Hera muss Kanan küssen" oder "Ezra muss so tun als wäre er eine Lothkatze" kamen sie nicht vorbei.
Es war bereits sehr spät und alle wünschten sich noch einen Gute Nacht.
Zeb und Hera redeten noch etwas während Kanan die anderen beiden ins Bett brachte.
Er erhielt von Sabine eine Umarmung und wünschte ihr eine Gute Nacht.
Dann ging er zu Ezra.
Er klopfte und Sekunden später öffnete sich die Tür.
„Ich weiß du bist müde aber ich muss dich etwas fragen.",meinte Kanan zu dem Jungen.
„Klar was gibt's?", fragte Ezra den Jedi.
„Es ist nur eine Vermutung aber du meintest ja du wärst verliebt. Also ehm ist es vllt Moreena?"
Ezra sah seinen Meister nervös an und kratzte sich wieder am Hinterkopf.
Es dauerte etwas aber schließlich nickte er.
Kanan ging zu ihm und umarmte seinen Jungen liebevoll.
„Keine sorge das bleibt unter uns.Aber falls ihr irgendwann einmal zusammen seit will ich der erste sein den ihr es bewusst erzählt, okay?", flüsterte Kanan Ezra zu.
„WENN wir einmal zusammen kommen. Aber dann ja okay",sagte der Junge.
Kanan schüttelte belustigt den Kopf und gab Ezra einen Gute Nacht Kuss auf den Kopf.
Der Junge sah ihn kurz verwirrt an, aber lächelte dann.
Schnell kletterte er auf seine Koje und legte sich hin.
„Nacht Kanan!",sagte er zu seinem Meister.
„Nacht Kid.", erwiderte dieser.
~Ende
___________________________________________Ich hoffe der One-Shot hat euch gefallen!
Ideen und Wünsche in die Kommentare!
Viel mehr gibt's nicht zu sagen Also
Möge die Macht mit euch sein 🌟
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...