Sabines Sicht*
Ich wachte mit schweren Kopfschmerzen auf.
Mein Hals war trocken und meine Augen glasig.Ich stieg aus meinem Bett und stolperte in den Gemeinschaftsraum.
Dort saßen auch Ezra und Zeb.
Die beiden saßen auf der Couch und borten mit weißen Stäbchen in der Nase herum.
Ich lachte:„Leute was macht ihr da schon wieder?"
Die beiden sahen mich ernst an und Zeb meinte:„Naja uns geht's allen nicht gut und weil Kanan gerade Positiv auf Corona getestet wurde hat Hera gesagt wir sollen uns testen."*FLASHBACK*
*ZEBS SICHT*
Ich wollte Ezra gerade aus dem Bett werfen als mich ein großer Niesanfall überkam.Gleichzeitig hörte ich jemanden stark husten.
Der Kleine sah mich an und wir nickten einander zu.
Schnell liefen wir (so gut es ging) zu Hera.
„Jungs macht bitte einen Test.Zur Sicherheit.",meinte sie.
(FLASHBACK ENDE)
*Erzähler Sicht*Nun war auch der Ausdruck auf Sabines Gesicht Ernst.
Sie ging zum Medizin-Schrank und holte sich ebenfalls ein kleines Päckchen mit einem Stäbchen und einem Test.
Die beiden anderen sahen sie an und Ezra hielt ihr schon mal eine Mundschutzmaske hin.
Sabine machte den Test und sie schauten alle gleichzeitig auf die kleinen weißen Dinger vor ihnen.
„Positiv!",riefen die drei wir aus einem Mund.
Schnell setzen sie sich eine Maske auf.
Wobei Zeb eine spezielle brauchte um sein Gesicht zu verdecken.Die 3 liefen in ihre Zimmer und Chopper wurde beauftragt Hera und Kanan bescheid zu sagen.
Als der Droide zu Kanan kam und ihm alles erzählte lachte dieser nur und meinte:„Tja etweder Alle oder Keiner."
~Ende
___________________________________________tkdkfvfh25. Ich hoffe dir und euch anderen gefällt das Kapitel. Ja ich weiß es ist 1.kurz und 2.nicht so spannend aber ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung 🥲😅
Naja Auch Egal.
Wie immer Verbesserungsvorschläge und Ideen in die Kommentare.
Möge die Macht mit euch sein 😷🤍
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...