Spectre 7

26 3 0
                                    

„Jetzt komm schon Kleiner, beruhige dich, bevor du noch Löcher in den Boden läufst!",meinte Zeb zu seinem Besten Freund.

„Man Zeb stress mich nicht!",schrie Ezra mit hochrotem Kopf.

Heute Nacht waren bei Hera die Wehen eingesetzt und wie es das Schicksal wollte wurde ihr Zustand nicht gerade besser.

Ezra hatte Angst um sie und um Kanan,der ,der einzige war der zu ihr durfte.

Was wenn sie es nicht schafft und Kanan seine Frau und sein Kind verliert?

Sabine saß die ganze Zeit nur stumm da.
Aber als Ezra vor Verzweiflung schließlich fast zu weinen anfing, stand sie auf und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

Der Junge lächelte schwach und setzte sich mit Sabine auf einen Stuhl im Wartebereich.

*2 Stunden später*

Inzwischen war es spät geworden und die 3 Freunde wollten gerade nach Hause gehen als sie ein lautes Schreien.

Keines eines Erwachsenen.

Sondern das eines Babys.

Sekunden später ging die Tür auf und ein Medidroide kam herein.

„Der Crew der Ghost ist nun gestattet Captain Syndulla und Commander Jarrus zu sehen.Ich bitte sie aber ruhig zu bleiben.",sagte dieser und ging mit ausdrucksloser Miene aus dem Raum.

Schnellen Schrittes gingen die 3 zum Raum wo der Rest von ihnen untergebracht war.

Als Hera und Kanan sie erblickten, lächelten sie und deuteten ihnen an sich hinzusetzen.

Zeb und Sabine ließen sich das nicht zweimal sagen und setzten sich auf 2 Stühle die neben Heras Bett standen.

Ezra ließ ihnen den Vortritt da ihm etwas mulmig zu Mute war.

Kanan stand auf und legte seine Hand auf die Schulter seines Padawans.

„Na komm Großer, ich glaube er möchte dich kennenzulernen."

Ezra schlugte und setzte sich mit klopfendem Herz neben Kanan.

Hera zeigte den anderen beiden gerade welcher kleiner Fratz sich in dem kleinen Bündel befand.

Das einzige was Ezra sah waren etwas spitze Ohren mit einer leicht grünen Färbung.

Hera drehte sich zu ihm.

Ezras Augen weiteten sich.

Er hatte selten so etwas niedliches Gesehen.

Ihm war klar, 1.er hat Kanans Augen und
2.Er war stolz auf Hera, weil er wusste das sie viel leisten musste um das Baby heile auf die Welt zu bringen.

„möchtest du ihn mal halten?",riss Hera ihn aus dem Gedanken.

Der Blauhaarige sah sie verdutzt an und wurde etwas nervös und zögerlich.

Kanan und Hera wussten das er nichts falsch machen wollte.

„Hey, Kumpel es wird schon alles gut gehen und ich bin mir sicher er wird dich mögen.",meinte Kanan mit einem Freundlichen Grinsen im Gesicht.

Ezra atmete tief durch und nahm Hera das kleine Stoffbündel ab.

Er spürte wie ihm eine Träne entwich.

Er war so stolz.

Stolz das dieser Kleine Junge sein mehr oder weniger Bruder sein würde.

Er lächelte das Baby an,welches anfing zu glugsen und zu lachen.

„Jacen scheint dich zu mögen.",lachte Zeb.

„Jacen?...",fragte Ezra nach.

Hera nickte, woraufhin Ezra grinsen musste.

„Alles gut?", fragte Sabine den Jungen.

„Ja, es ist nur...Der Name passt ganz gut."

„Warum?"

„Er bedeutet 'der Heilende' oder 'Heilung'.", erklärte Ezra.

Sie alle mussten lächeln.

„Was bedeutet dein Name denn Ezra?",wollte Hera wissen.

„Hilfe",meinte der Angesprochene.

„Die beiden Namen passen ganz gut zusammen wenn du mich fragst",meldete sich Kanan zu wort.

Alle nickten.

„Willkommen in der Familie Brüderchen.Ich passe immer auf dich auf das verspreche ich.", flüsterte Ezra Jacen zu der wieder anfing vor Freude zu Quieken und zu Lachen.

~Ende

___________________________________________

So Leute endlich bring ich es auch mal auf die Reihe einen neuen Teil zu schreiben. Hoffe ich kann jetzt mehr schreiben da heute mein letzter Schultag für dieses Jahr war.

Ich hoffe dieser One-Shot hat euch gefallen.

Wünsche und Verbesserungsvorschläge wie immer gerne in die Kommentare.

Möge die Macht mit euch sein.🤍




Ghost CrewWo Geschichten leben. Entdecke jetzt