Kurze Info:Die Geschichte spielt ca. 1 Jahr nach "Specter 7" also ist Jacen jetzt ca. Ein Jahr alt.Viel Spaß
___________________________________________Ezras POV:
Als ich heute morgen in den Gemeinschaftsraum ging sah ich Kanan und Hera schon am Tisch sitzend.Sie sahen echt müde und kaputt aus.Obwohl es schon halb 8 war waren die beiden noch echt schlapp.Kanan trank einen großen Schluck aus seiner Kaffeetasse und wünschte mir Guten Morgen, von Hera kam ebenfalls ein Guten Morgen und ich erwiderte es.Mir war klar warum die beiden so müde waren, auch mich hatte unser jüngstes Mitglied ein paar mal aufgeweckt, weil er heute einfach nicht schlafen wollte.„Oh tut mir leid ich hab völlig vergessen Frühstück zu machen!", riss mich Hera aus meinen Gedanken, aber bevor sie aufstehen konnte sagte ich:„ Setz dich ruhig hin Hera ich mach das schon.Du und Kanan solltet euch ein wenig ausruhen." Hera lächelte mich dankbar an und ich ging in die Küche um ein paar Waffeln zu machen.Die konnte ich inzwischen auch mit verbundenen Augen.Kurz bevor ich fertig war hörte ich ein kichern hinter mir, also drehte ich mich um und sah Jacen der mithilfe von Kanan hereingelaufen kam.Ich schaltete den Herd aus und kniete mich auf den Boden.Jacen ließ Kanans Hand los und stolperte auf mich zu.Ich nam ihn Hoch und umarmte den Kleinen liebevoll.Jacen hatte jedoch anderes im Kopf und deutete mit seinen Händen zu den Waffeln.Mein Meister und ich begannen zu lachen, was den Jungen sichtlich verwirrte.„Du bekommst gleich was, ok? Die müssen noch etwas abkühlen.", erklärte ich ihm.„Bring du Jacen doch mal in den Gemeinschaftsraum zu den anderen, ich bringe die Waffeln nach.",meinte Kanan und ich tat das was er mir sagte.Ich setzte Jacen auf dem Boden ab und nahm seine Hände um ihm beim Laufen zu helfen.Wir gingen zum Gemeinschaftsraum wo Sabine und Hera schon den Tisch gedeckt hatten.Ich schnappte Jacen und setzte ihn neben Hera in seinen Hochstuhl, was ihm nicht besonders gefiel, denn er stramppelte kräftig mit den Beinen, so lange bis Kanan mit dem Frühstück herein kam.Ich setzte mich an meinen Platz und die ganze Crew begann zu essen.Hera brach Jacen immer wieder kleine Stücke von der Waffel ab, damit er sie besser essen konnte.Es war schon niedlich wie er da saß und sich über jeden Bissen freute.Er sagte auch nach jedem Stück danke oder eher "ake" und wenn er ein neues wollte klatschte er 2 mal in die Hände , was "bitte bitte" bedeutete.Ich konnte mir während dem Essen kein grinsen verkneifen.Auch wenn der kleine Fratz uns alle oft zur Weißglut bringt, ist er trotzdem einfach teil der Familie und wir alle lieben ihn.Nach dem Essen half ich Sabine den Tisch abzuräumen und ging anschließend mit Zeb und Kanan trainieren.Heute war wieder Schussabwehr dran.Yey... Auch wenn es mich am Anfang echt nicht interessierte, machte ich trotzdem das Beste daraus und gab mein Bestes.Für mein Bemühen erhielt ich von meinem Meister auch das ein oder andere Lob, was mich sehr freute.Wir trainierten den ganzen Vormittag, bis und Hera schließlich zum Essen rief.Ich hängte mein Lichtschwert zurück an meinen Gürtel und folgte den beiden anderen zurück in die Ghost.Als ich die Tür zum Gemeinschaftsraum öffnete sah ich die anderen schon am Tisch sitzen.Ich setzte mich dazu und begann zu essen.Wie immer war es kein Stilles Mahl , wir redeten viel und Zeb brachte wieder seine doofen Sprüche.Auch Jacen versuchte sich zu beteiligen ,was ihm jedoch schwer fiel weil er hauptsächlich nur komische Geräusche von sich geben konnte.Nach dem Essen, als ich gerade dabei war zusammen mit Sabine den Tisch abzuräumen, wurde Hera über ihr Komlink angefunkt und gemeinsam mit Kanan zum Kommando bestellt.„Sir das geht gerade nicht, ich muss den kleinen ins Bett bringen.",begann Hera.„Ich kann das machen, geht ihr zwei nur!", unterbrach ich sie sofort.Hera musterte mich grübelnd, willigte jedoch ein.Ich nahm also Jacen aus seinem Hochstuhl,ging in Hera und Kanans Kabine und zog dem Kleinen seinen Schlafanzug an.Er jedoch fand das garnicht lustig und begann zu protestieren und wegzukrabbeln.Ich musste mir ein Lachen verkneifen und fing ihn immer wieder ein.Als er seinen Schlafanzug schließlich endlich anhatte legte ich ihn in sein Gitterbett und schaltete sein Nachtlicht ein.Er legte sich hin und ich schloss seine Augen mit Hilfe der Macht.Alles schien zu klappen, aber als ich gerade dabei war den Raum zu verlassen, hörte ich ein kichern hinter mir.Na toll. Ich ging wieder auf den Jungen zu und versuchte ihn schlafen zu legen, was definitiv nicht so richtig funktionierte.Schließlich nahm ich ein Buch das im Regal lag und begann ihm daraus vorzulesen.Jacen wurde zwar müde aber schlafen konnte er immer noch nicht, deswegen tat ich das einzige was mir noch einfiel.Ich legte ihn meine Hand hin, worauf hin er meinen Finger hielt und fing an ihn ein Schlaflied zu singen.Ich sang "lalelu". Meine Mom hatte es mir früher als ich ein Baby war immer vorgesungen, meinte sie mal als ich klein war.Und tatsächlich funktionierte es.
Erzähler POV:
Als Hera und Kanan kurze Zeit darauf zurückkamen und nachschauen wollten ob alles okay sei fanden sie Ezra schalfend and Jacens Gitterbett gelehnt wobei der jüngere immer noch den Finger des Padawans hielt.Die beiden lächelten und Kanan nam Ezra und legte ihn vorsichtig neben das Kinderbett auf das seine.Hera gab den ihrem Sohn einen Kuss auf dem Kopf,Kanan einen auf die Lippen und natürlich auch Ezra einen auf die Stirn, denn er war ebenfalls teil ihrer Familie.Danach gingen die beiden Erwachsenen ihren Arbeiten nach und ließen ihre Kinder ersteinmal schlafen.~Ende~
___________________________________________Endlich mal ein neuer Part.I'm sorry das jetzt soooo unendlich lange nichts mehr kam!Ich hatte echt stress mit Schule, Hobbys, Friends etc.Aber ich hab jetzt Ferien vllt hab ich jetzt mehr Zeit fürs Schreiben.
Naja Anyways
Möge die Macht mit euch sein!🪐✨
~960 Wörter
DU LIEST GERADE
Ghost Crew
FanfictionHii Leute 👋🏼 das ist meine erste Wattpad story sie handelt von dem leben unserer geliebten Ghost Crew auserhalb der Missionen.Mir gehören keine Rechte, diese liegen bei disney und StarWars!Vermutlich werden die meisten Sachen sehr auf Ezra bezogen...