Mein 'Zuhause'

326 17 6
                                    

Y/n POV:

Als wir im Hauptquartier ankamen, begrüßte uns Pain auch schon: "Da seit ihr ja! Habt ihr ihn?" Wir nickten und ich fragte wo Konan sei. "Die sollte mit Itachi und Kisame im Gemeinschaftsraum sein." "Danke" Ich verbeugte mich und ging dann in Richtung Gemeinschaftsraum. Dort angekommen klopfte ich an und höerte ein "Ja" von Konans Stimme aus dem inneren. Ich trat ein und hörte dierekt die erfreute Stimme Konans: "Hallo Leonie!" Ich umarmte sie und Itachi meckerte nur: "Brüll doch nicht so rum" Während ich von Kisame ein freundliches Lächeln bekam. "Jaja entspann dich Itachi." Beruhigte Konan Itachi. "Wie war es?" Konan wendete sich wieder mir zu. "Naja. Ich konnte halt nichts machen und musste wieder zugucken wie die Jungs alles gemacht haben und sich wieder nur die ganze Zeit gestritten haben." Als ich das letzte sagte, verdrehte ich die Augen. Konan lächelte. "Das nächste Mal vielleicht" Ich sah sie nur amüsiert an. "Wie oft hast du das schon gesagt?" Daraufhin sah sie auch etwas belustigt aus: "Kaine Ahnung" Ich musste seufzen. "Egal. Ich bin etwas erschöpft von dem ganzen rumgerenne. Ich ruhe mich schonmal etwas aus." Sie nickte verständnidvoll. "Ja ich komme auch gleich." Ich verabschiedete mich noch von den anderen beiden schweigenden Wesen und ging mich dann feetig machen. Als ich fertig war legte ich mich auf mein Bett und starrte nachdenklich die Decke an.

Konan POV:

Ich ging noch kurz zu Pain der mir bestätigge dass wir morgen alle nichts zu tun hatten und dann ging ich auch auf unser Zimmer da ich etwas erschöpft war. Dort sah ich Y/n die nachdenklich schien und sich leicht erschreckte als ich rein kam. "Ich bin es nur" sagte ich ihr breuhigend. "An ern denkst du? Bist du etwa verliebt?" fragte ich sie aus Spaß. Sie seufzte nur und nuschelte, für mich verständlich "Deidara" Sie wurde augenblicklich rot und ich musste lächeln. "Aber er hasst mich..." Sie sah mich bedrückt an und ich setzte mich auf mein Bett das parallel ein Paar Meter neben ihrem stand. "Ich werde dir helfen." murmelte ich da mir nichts besseres einfiel um sie zu trösten. "Wie?" kam es von ihr. Sie sah müde, erschöpft und auch etwas traurig aus. Ich sagte dass ich mir schon was überlegen würde. Dann drehe sie sich zur Wand um und hrummelte noch irgendwas wie "Gute Nacht" und schlief dann dierekt ein. "Süß" flüsterte ich kaum hörbar und legte mich dann auch schlafen.

Y/n POV:

Am nächsten Morgen weckte Konan mich sanft mit den Worten: "Guten Morgen süße" Ich machte meine Augen auf und sah sie schläfrig an. "Guten Morgen *gähnt* Aber eiso nennst du mich süße?" Ich sah sie wohl sehr verwirrt an denn sie kicherte "Keine Ahnung. Ich hatte Lust drauf" Ich gähnte erneut und musste jetzt auch grinsen. "Plausibel" Ich stand auf. "Dann mal ab in die Küche mit uns." Promt hatten wir beide schlechte Laune. "Wiso können die sich das Essen nicht selbst machen?" fragte Konan genervt. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Unfähig oder so" Sie nickte nur verständnisvoll. Wir gingen in die Küche. "Es sind alle da oder?" fragte ich sie und sie nickte zustimmend. Wir fingen an Essen zu machen. Irgendwann kamen Itachi und Deidara in die Küche. "Guten Morgen" begrüßte ich sie. Beide erwiederten nur mit einem "Morgen" und Konan nickte ihnen als Gruß zu. "Könntet ihr bitte den Tisch decken?" Fragte ich sie hecktisch während ich das Rührei fertig machte. "Ja" antwortete Deidara und die beiden machten sich daran, den Tisch zu decken. Als wir fertig waren, stellte ich das Essen auf den Tisch: Rührei, Brötchen, Belag und Kaffee und Kakao. Dann kam Tobi in die Küche gestürmt: "TOBI HAT WAS LECKERES AUD DER KÜCHE GEROCHEN! DESWEGEN IST TOBI GEKOMMEN UM ZU GUCKEN WAS SO LECKER RIECHT!" rief der aufgedrehte Typ mit der Maske. Ich musste kurz lachen während Konan Deidara davon abhielt Tobi in die Luft zu jagen. "Guten Morgen Tobi" lächekte ich ihn an und Itachi nickte ihm nur zu. Oh Mann. Das wird lustig heuge! "Ich gehe die anderen wecken" rief ich noch kurz und wollte aus der Küche laufen. Konan lief mir nach da Deidara sich wohl etwas beruhigt hatte. "Würdest du bitte Pain, Sasori und Kisame holen? Ich hole dann Kakuzu, Hidan und Zetsu." Sie wurde etwas rosa als ich Pain erwähnte, nickte und ging in die andere Richtung als ich da die Zimmer in den entgegen gesetzten Richtungen waren. Ich klopfte als erstes an der Tür von Hidan und Kakuzus Zimmer, riss die Tür auf, rief rein: "GUTEN MORGEN IHR VOLLPFOSTEN! DAS FRÜHSTÜCK IST FERTIG! AUFSTEHEN!", rannte aus dem Zimmer, knallte die Tür zu und rannte zu Zetsus Zimmer bevor Hidan mich seinem Gott opfern konnte. Das selbe wiederholte ich bei Zetsu und sptintete dann in die Küche um mich hinter Tobi zu verstecken. "Sind sie wach?" Hörte ich Deidaras Stimme fragen und ich flüsterte etwas schulbewusst aber glücklich: "Ja ich denke schon." "Was hat Y/n dieses Mal gemacht dass sie so Angst hat?" fragte Tobi micht etwas überrascht. "Sie so liebevoll geweckt wie jeden Morgen" sagte ich mit meiner unschuldigsten Stimme. "Die armen" sagte Itachi abgehackt und setzte sich hin. Ich wusste nicht was ich erwiedern sollte aber ich wäre sowieso nicht zu Wort gekommen da die Tür aufgerissen wurden und, zu meiner überraschung (Sarkastisch) Hidan, Kakuzu und Zetsu in der Tür standen. Ich machte mich hinter Tobi noch kleiner in der Hoffnung dass es etwas brachte.

Das war es mit dem Kapitel. Ob sie da heil raus kommt? Das nächdte Kapitel wird es verraten.

Deidara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt