Entschuldigung...

158 13 0
                                    

----Nach dem Krieg----

Y/n POV:

Der Krieg war zuende. Akatsuki hatte verloren: Tobi/Obito, Itachi, Pain und ich hatten überlebt während wir nicht wussten was aus Deidara geworden war. Deshalb rannte ich nach dem Kampf dierekt zu ihm. "Mir geht's-" weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn: "KLAPPE!" Ich fing wieder an ihn zu heilen als ich eine Stimme hinter mir hörte. Es war Mutter: "Y/n..."  "Hm?" Ich war zu konzentriert auf das heilen als das ich hätte vernünftig antworten zu können. "Rutsch bei Seite. Ich helfe dir." Ich sah ungläubig auf, rutschte aber bei Seite und sie setze sich neben mich um mir beim heilen zu helfen. "Wiso?" fragte ich sie. "Weil du meine Tochter bist und wir sowieso gewonnen haben." Ich lächekte sie dankend an. Ich flüsterte zu ihr: "Ich habe das alles nur wegen ihm gemacht. Es tut mir Leid..." Sie lächelte sanft "Süß. Aber bitte entsxhuldige dich noch beim Dorf." "Ja mache ich" "Danke" Somit war under Gespräch beendet. "Y-Y/n..." "Was ist Deidara?" fragte ich ihn sanft. "D-Danke. Mir geht es schon besser." "Bedank dich lieber bei Mama." "Danke Tsunade" Sie nickte mit einem 'gerngeschehen' Blick "Ich lasse euch dann mal lieber allein." meinte sie und ging zurück zu den anderen. Oh Mann. Ich hatte richtig Scheiße gebaut. "Y/n... Ich meinte das vorhin Ernst. Ich liebe dich wirklich." Ich sah ihn ausdruckslos an. Dann musste ich grinsen. "Ts. Denkst du etwa ich hab nur Spaß gemacht oder was?" fragte ich ihn frech aber ohne auf eine Antwort zu warten zog ich ihn einfach nur zu mir und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und dieses Glücksgefühl das gerade durch meinen Körper strömte, war nicht zu beschreiben. Er löste sich langsam von mir: "A-Also willst du mit mir zusammen sein?" Ich sah ihn nur an. Was war das bitte für eine dumme Frage?? "Ja natürlich." Ich lächelte ihn mega glücklich an. "Dann sollten wir jetzt wieder zu den anderen gehen." Ich nickte, griff sein Handgelenk und zog ihn mit. Er stolperte mir irgendwie hinterher. Bei den anderen sprach Pain uns an: "Ach da seit ihr ja. Dir geht es besser Deidara?" Er nickte. "Ja dank Leonie." Ich lächekte leicht verlegen. "Aaaaaalsooooooo." ich wandt mich Mutter zu: "Was habt ihr jetzt vor?" Sie sah mich mit einem komischen Gesichtsausdruck an den ich nicht zuordnen konnte. "Wir werden euch erstmal für 1 Monat in gewahrsam nehmen und dann gucken wir weiter. Du Y/n wirst mir und deinem Vater erstmal alles erklären." Ich sah sie an. "Och neeeee. Aber gut. Ich sehe ein dass ich euch eine Erklörung schuldig bin." "Besser so." kam es von meinem Vater von dem ich dachte dass er verstummt sei. Pain gab noch seine Zustimmung und so wurden Itachi, Obito, Pain und Deidara erstmal abgeführt und ich ging mit meinen Eltern in das Büro von Tsunade. Ich war froh dass niemand außer uns hier war. Ich seufzte. "Also..."

DienErklörung kommt im nächsten Part. Ich hoffe euch gefällt die Story bis hier hin :)

Deidara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt