Y/n POV:
Ich ging rein und sah Naruto der uns manchmal im Gefängnis besuchen kam und mkr erzählte was Jiraiya ihm so beigebracht hatte. "Oh. Ihr seit es. Ich wusste nicht dass ihr eure Strafe abgesessen habt. Heißt dass das wir ab sofort zusammen trainieren?" fragte der genauso wie ich hyperaktive. "Ab morgen ja? Ich mlchte den Tag erstmal genießen ok?" Er nickte und die Eiswürfel erklärten sich dazu bereit auch mit zu trainieren was Naruto noch motivierter machte. Nur Itachk meinte das er ertsmal mit Sasuke sprechen müsse. Naruto und ich bestellten uns erstmal eine Portion Rahmen. "Das heißt also wir trainieren ab morgen zusammen" das war mehr eine Feststellung als eine Aussage von mir, ich bekam aber trotzdem ein Ja von Obito zu hören. Ich fing an zu essen. "Woah ich freu mich! ECHT JETZT!" is klar wer das war. Naruto natürlich. "Noch so einer wie Y/n" seufzte Pain. Ich musste etwas schmunzeln bei dieser Aussage aber ich hörte keines falls auf zu essen. Deidara legte ein Arm um mich und Naruto schlang seine Rahmen genauso runter wie ich. Als ich meine erste Portion gleichzeitig mit Naruto aufgegessen hatte, fragte ich die anderen "wollt ihr nicht auch mal was essen?" Sie mussten etwas schmunzeln und bestellten sich auch eine Portion Rahmen während ich mir eine zweite Portion bestellte. Nachdem Naruto meinte, dass er sich da ranhalten müsse, fragte Pain was passiert sei. "Ich hab Hunger" erwiederte ich während ich mit freuden meine 2. Portion Rahmen von Ichiraku entgegen nahm. "Nein nein nein. Was habe ich mit meinem Leben falsch gemacht?" meinte Pain während ale jetzt eine Schüssel Rahmen hingestellt bekamen. "Pain um zu deiner Frage zurück zu kommen. Du hast in deinem Leben so einiges falsch gemacht. Ich aber auch." Ich fing an zu essen. "Alleine dich kennen zu lernen war ein großer Fehler Y/n" Ich hörte nicht auf zu essen sondern funkelte ihn nur blse an."Lasst doch mal Y/n in Ruhe" meckerte Deidara die drei an. Naruto und ich wurden gleichzeitig mit essen fertig und Naruto bestellte sich dierekt noch eine Portion. "Boa seit ihr schnell" Ich dachte Itachi wäre stumm? Naja anscheinend ja nicht. Ichiraku stellte Naruto also noch eine Schüssel hin und fragte mich ob ich auch noch was wollte. Ich lehnte ab und hörte irgendwas von Pain geflüstert was klang wie "Ich dachte das hört nie auf" oder irgendwie sowas. "Naruto übertreib bloß nicht" ermahnte ich den Jungen. Der nuschelte etwas für alle außer mir unverständliches "Mache ich schon nicht" "Besser so" seufzte ich und wollte mich zurück lehnen. Naja. Wollte. Ich bemerkte zu spät das dieser Stuhl keine Lehne hatte und knallte volle kanne auf den Boden. "Alles gut Y/n?" fragte mich der besorgte Deidara. Aber kann man sowas überhaupt Stuhl nennen wenn es garkein Lehne hat? Pain knalkte sich die Hand an die Stirn, Itachi aß ohne eine Wimper zu zucken weiter und ich sah ein schmunzeln auf Obitos Gesicht. Als Naruto einen Lachflash bekam, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und bekam auch einen Lachflash. "Ich verstehe euch nicht." meinte Obito und Naruto und ich bekamen uns dann auch irgendwann wieder ein. Deidara half mir hoch und der Rest aß noch auf.
DU LIEST GERADE
Deidara x Reader
AdventureHey. Das ist meine erste Story und ich hoffe das irgendein Wesen sich auf dieser Erde dazu entscheidet diese Story zu lesen. Es ist fast alles mit meiner besten Freundin vorproduziert und es tut mir Leid dass die Charaktere nicht wie im Anime/Manga...