Komischer Tag...

218 13 0
                                    

Y/n POV:

Wir standen alle auf dem Kampfplatz als Pain die Gruppen bekannt gab: "Itachi gegen Tobi, Kakuzu gegen Kisame, Zetsu gegen Sasori, Konan gegen Hidan und Deidara gegen Y/n. Ich werde nicht mit kämpfen da ja niemand doppelt kompfen soll." Ganz toll. Ich sollte gegen Deidara kämpfen. Ich hatte sowieso keine Chance! Ich seufzte. "Dann alle bitte auf ihre plätze! Ihr werdet in dieser Reihenfolge kämpfen!" meinte Pain. Also gingen Itachi und Gobi auf den Kampfplatz während der Rest von uns etwas Abseits in Sicherheit stand. Irgendwann als alle anderen gekämpft hatten, stellten auch Deidara und ich uns auf und ich fühlte mich wie ein Volltrottel. "Ich mach dich platt" meinte Deidara. Ich sagte ihm nur unmotiviert: "Wirst du auch" Kakuzu war offensichtlich genervt und meinte: "Warum musst du immer dierekt aufgeben?" "Ich kann halt so gut wie garnickt kämpfen und das wisst ihr auch!" entgegnete ich ihm. Kisame seufzte und rief: "Das schaffst du schon! Weich ihm einfach aus!" Ich seufzte und sagte nichts mehr dazu da ich keine Lust auf Diskussionen hatte. Deidara schielte zu Sasori rüber: "Jetzt zeige ich dir was wahre Kunst ist." Ich seufzte und war innerlich total am verzweifeln da ich es einfach nur schnell hinter mir habdn wollte. Aber Deidara und Sasori waren derMeinung nochmal kurz diskutieren zu müssen. Während ich jetzt in meinen Gedanken versunken war wurden sie anscheinend endlich fertig denn Deidara griffmich endlich an. Ich versuchte ihm die ganze Zeit auszuweichen. Wie gesagt versuchte.... Irgendwann traf er mich und- Ich bekam auf einmal eine Menge Chakra. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.

Deidara POV:

Ichvtraf Y/n und plötzlich schien sie nicht mehr sie selbst zu sein! Ich sah eine Menge unbekanntes Chakra das offensichtlich nicht ihr gehörte. Sie griff mich heftig an. "Weck da Deidara!" rief Pain mir zu doch ich konnte nicht mehr ausweichen. Also traf sie mich stark. Es war nicht tödlich aber es tat trotsdem höllisch weh. Sie war kurz davor alles zu zerstören und ich konnte noch schnell vom Kampfplatz fliehen. Pain griff sie an und hielt sie fest. Sie schien sich wieder zu beruhigen.

Y/n POV:

Ich beruhigte mich wieder und sah verwirrt Pain an. "W-Was ist passiert?" Ich sah mich um. Da lag Deidara... Schwer verletzt am Boden. Ich rannte zu ihm und fing dierekt an zu heilen. "Was war das gür ein Chakra Y/n?" fragte Pain mich ernst. Ich heilte Deidara weiter und antwortete: "Keine Ahnung... Was habe ich nur getan" das letzte flüsterte ich nur zu Deidara. "Wer sind deine Eltern?" Pain sah mich durchdringlich an während die anderen das alles nur beobachteten. "Jiraiya und Tsunade." Ich schaffte es Deidara komplett zu heilen und stand auf. Pain jedoch, wargeschockt: "Etwa Tsunade Senju und Jiraiya von den 3 legendären Sannin?" Ich sah ihn fragend an, nickte aber. "Du und Tobi, ihr beiden kommt gleich in mein Büro!" meinte er und ich nickte wieder. "Tut mir Leid..." flüsterte ich Deidara noch zu ehe ich mit Tobi in Pains Büro verschwand.

Deidara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt