----Mitten im Krieg----
Y/n POV:
"Y/n!WAS MACHST DU BEI AKATSUKI?!" rief meine Mutter mir zu. Es brach mir innerlich das Herz aber ich muss für ihn kämpfen. Der einzige Grund weshalb ich überhaupt bei Akatsuki bin: Deidara! "Dinge erledigen" antwortete ich kalt. "KOMM LIEBER RUNTER UND HILF UNS!" befahl mir meine Mutter doch ich schüttelte den Kopf. "WAS SOLL DAS JETZT HEIßEN?" schaltete sich jetzt auch mein Vater mit ein. Ich wusste nicht genau was ich erwiedern sollte. Doch Pain übernehm das für mich: "Guten Tag Sensei. Y/n hat schon immer zu uns gehört und dank euch ist sie auch noch stärker geworden!" "Danke" sagte ich mit fester Stimme zu Pain jnd sah dass Naruto das alles mitbekommen hatte. "Y/n du Verräterin! ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN!" rief er. "Seit wann denn so mordlustig Naruto?" fragte ich frech. "SEIT ICH DICH KENNENGELERNT HABE!" antwortete er. Hm... Interessant... Also war es meine Schuld. "NARUTO JETZT KLINGST DU WIE SASUKE!" Das machte ihn nur noch wütender: "KOMM UND KÄMPFE" "Los Y/n." meinte jetzt auch Pain. Es nervte mich. Wido denn ich? Egal. Ich war diejenige die es versaut hatte. Also wollte ich Naruto angreifen. Doch Tsunade stellte sich in den Weg. Ich traf sie, konnte aber noch unbemerkt den Schaden reduzieren indem ich den Winkel etwas änderte. Dachte ich mir... "Y/n HÖR ENDLICH AUF DAMIT!" rief mein Vater, in voller Sorge um meine Mutter. I h reagierte nicht auf ihn und ließ vom ihnen ab doch, meine Fresse verletzte mich das innerlich. "Gut gemacht Y/n" lobte mich Pain für etwas für das ich garnicht gelobt werden wollte aber ich zeigte nichts dergleichen und spielte mein Spiel weiter "Danke" Ich sah wieder zu den anderen (Jiraiya, Tsunade und Naruto) "Y/n DAS GEHT ZU WEIT! DU HAST DEINE MUTTER VERLETZT! HÖR AUF!" mein Vater klang bei diesen Worten so verzweifelt... "Ich weiß" antwortete ich mit meiner kühlen Stimme. Plötzlich rannte Naruto auf mich zu "RASENGAN!" "Y/n WECK DA" rief Deidara und schmiss sich dazwischen. Ich bekam einen kleinen Ausdruck von Angst in den Augen (So wie Kakashi als er Rinmit dem Chidori getroffen hat). Deidara viel nach hinten genau in meine Arme. Also fing ich ihn auf und zog ihn etwas außerhalb des Geschehens und fing an zu heilen. "M-Mir g-geht e-es gut..." stotterte er mit schwacher Stimme. Ich heilte einfach weiter. "Y-Y/n. E-Es bringt n-nichts" flüsterte er und musste husten. "Sei still und entspann dich!" doch er hörte nicht auf mich. "Y/n! I-Ich liebe dich" er musste schon wieder husten. Ich heilte ihn weiter. "I-Ich dich auch." "L-Lass es jetzt *hust* es bringt nichts mehr *hust hust* Ich werde sterben." Ich verzweifelte nun komplett. "Hör sowas zu sagen!" "Ich hoffe du lebst friedlich weiter" "Deidara..." "Y/n wir brauchen dich hier!" rief Pain mir zu. Ich wusste nicht was ich tun sollte. "I-Ich komme Pain" rief ich und ließ von Deidara ab. "Es tut mir Leid..." Ich sah ihn schuldig an. Doch er küsste mich nur. Ich drehte mich um und rann schweren Herzens zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Deidara x Reader
AdventureHey. Das ist meine erste Story und ich hoffe das irgendein Wesen sich auf dieser Erde dazu entscheidet diese Story zu lesen. Es ist fast alles mit meiner besten Freundin vorproduziert und es tut mir Leid dass die Charaktere nicht wie im Anime/Manga...