----1 Monat später----
Y/n POV:
Ich schlief noch friedlich... Naja. Bis Deidara mich anbrüllte "Aufstehen! Wir können endlich raus!" Ich war urplötzlich hellwach. "Na endlich" seufzte ich glücklich. "Vielleicht putzt ihr eure Zellen das nächste Mal. Sind echt staubig." meckerte Itachi. Ich war kurz geschockt das er ganze 2 Sätze von sich brachte. "welches nächste Mal?" fragte ich ihn dann frech. Er klatschte sich die Hand an die Stirn. "Für andere Leute du schlaues Mädchen" Jetzt war ich richtig geschockt. NOCH EIN KOMPLETTER SATZ UND DANN NOCH IRONIE? VON DIESEM TYPEN?! DAS IST ZU VIEL! Ich beruhigte mich schndll wieder und sah zu Tsunade die wohl gekommen war bevor ich so sanft geweckt wurde. "Hast du was mit und vor oder darf ich die frische Luft genießen?" diese lächelte "Du darfst jetzt machen was du willst." "Komm ich will raus." fing Deidara an zu nörgeln. "Denkst du ich nicht?" fragte ich extrem motiviert, schnappte mir sein Handgelenk und zog ihn raus an die frische Luft. Dort angekommen, brüllte ich erstmal etwas rum "FREIHEIT!" Deidara versuchte mich etwas zu beruhigen. Da kamen auch die anderen 3 Wesen die mir eher wie Kühlschränke als Menschen wirken. "was ist denn hier wieder los?" fragte Pain. "Ach komm. Du kannst mir nicht sagen dass du nicht auch glücklich darüber bist das wir hier raus sind?!" erwiederte ich. "Doch sind wir. Aber wir benehmen uns nicht wie du." Jetzt war ich diejenige die sie ausdruckslos anstarrte. Ok. Ich hielt das keine Minute so aus also ließ ich es nach 5 Sekunden doch lieber bleiben. "Ok. Aber was machen wir jetzt?" fragte ich sie ratlos. "Ich hab Hunger" quengelte Deidara. Also manchmal fragte ich mich wirklich wer hier die jüngste und das Mödchen war. Pf. Egal. "Soll ich kochen oder wollt ihr lieber was essen gehen?" fragte ich die Jungs die alle dierekt für essen gehen stimmten. Mochten sie etwa nicht was ich kochte?! "Du siehst wütend aus" meinte Deidara. "Nein nichts. Alles gut." blaffte ich ihn an. "Na sag schon. Was ist los" hackte er nach. Ich starrte ihn Tsunade like böse an und er ließ es sein. Ich beruhigte mich wieder aber war immernoch etwas beleidigt. Deidara nahm meine Hand weswegen ich etwas rosa wurde, mich jetzt aber wirklich komplett beruhigte und auch nicht mehr beleidigt war. "Können wir jetzt los?" fragte Obito etwas genervt. Ich nickte. "Wenn ihr wisst wohin?" Alle schüttelten den Kopf und überließen mir somit die Entscheidung. Also führte ich zu Ichiraku. "Benehmt euch bitte." mahnte Pain mit einem drohenden Blick. Ich fragte ihn mit dem bravesten Ton und dem unschuldigsten Gesicht was ich hervorbringen konnte: "Was glaubst du eigentlich von mir?" Er sah mich mal wieder ausdruckslos an: "so einiges aber nichts gutes. Du bist nicht normal. Du bist echt komisch und hyperaktiv." "Ey! Beleidige meine Freundin nicht!" Ihr könnt euch denken wer das war? Ja. Obito. Nein Spaß. Deidara. Nicht lustig? Ok dann nicht. (Fand ich halt selbst nichtmal lustig aber dumm genug es trotzdem zu scbreiben bin ich halt) Ich warf Pain noch einen bösen Blick zu und freute mich innerlich extrem wegen dem was Deidara gesagt hatte. Dann ging ich rein und sah Naruro.
DU LIEST GERADE
Deidara x Reader
AdventureHey. Das ist meine erste Story und ich hoffe das irgendein Wesen sich auf dieser Erde dazu entscheidet diese Story zu lesen. Es ist fast alles mit meiner besten Freundin vorproduziert und es tut mir Leid dass die Charaktere nicht wie im Anime/Manga...