Tsunade, Jiraiya und das Training

194 15 0
                                    

Tsunade POV:

Ich war gerade am arbeiten als plötzlich die Tür aufsprang. "NARUTO! KLOPF GEFÄLLIGST A-!" weiter kam ich nicht denn neben Naruto stand ein Mädchen das etwas unbeholfen dreinschaute und mir selbtsam bekannt vorkam... "Y/n..." mehr bekam ich nicht raus. Ich konnte nicht glauben dass meine Tocher, die seit 7 Jahren verschwunden war vor mir stand. Sie lächelte mich an. "W-Was machst du hier?" "Ich mache es kurz. Ich muss lernen mit dem elfschwänzigen umzugehen." Ich war immernoch überwältigt. "D-Du... Warum bist du hergekommen?" Sie schien jetzt etwas verwirrt zu sein. Warumbin ich auch so blöd und stelle ihr 2 Fragen die den selben Sinn haben hinterinander?? "Das habe ich dir gerade erklärt.", riss sie mich aus meinen Gedanken. "ABER DU- Ich dachte du wärst tot?!" Plötzlich stand sie vor mir. Es ging viel zu schnell als dass ich hätte reagieren können. Sie sgand vor mir und... Umarmte mich "Mir geht es gut." sagte sie beruhigend. Ich wusste nicht was ich tun sollte also umarmte ich sie auch kurz als sie sich auch schon von mir löste. Ich hatte mich etwas beruhigt. "Du musst zu deinem Vater. Er hat dich 7 Jahre gesucht!" Sie sah mich starr an "ER HAT MICH WIE LANGE GESUCHT?!" Ich konnte nichtmal ansetzen ihr zu antworten. Sie schien auch keine Antwort zu wollen denn sie sprach dierekt weiter. Naja was heißt sprach. Sie brüllte. "WO IST ER??" "Naruto. Bitte bringe sie zu Jiraiya!" befahl ich dem jungen Ninja der ziemlich übeffordert da stand. "Ääh j-ja mache ich." antwortete er und ging aus meinem Büro. Y/n nickte mir nocheinmal dankend zu und ging dann Naruto hinterher. Als sie draußen waren, atmete ich einmal angespannt aus. Was ist im Moment nur für ein Chaos hier? Erst wird der Kazekage entführt und jetzt tauch meine für tot gehaltene Tochtef auf...

Y/n POV:

Ich rannte hinter Naruto her der mich mal wieder durch das ganze Dorf hetzte, nur um dann an einer kleinen Wiese halt zu machen. Und tatsächlich: Dort auf der Wiese lag Jiraiya einfach ganz entspannt und faulenzte. Naruto erschreckte ihn und Jiraiya wollte ihm gerade einen Anschiss geben als er mich sah. Wieder mit diesem unbeholfenen Gesichtsausdruck wie vorhin bei Tsunade. " Y-Y/n" stotterte er. Ich lächelte ihn sanft an. Mein Vater kam auf mich zu und umarmte mich. Als er mich wieder los ließ, fragte er mich: "Ich habe dich Jahre lange gesucht! Wo warst du?" Ich hatte prompt 2 Ausreden parat aber ich entschied mich für die zweite. "Akatsuki hat mich entführt." Er sah mich geschockt an: "A-Akatsuki also... Naja. Warum bist du hier?" "Ich möchte lernen den elfschwänzigen zu kontrollieren." antwortete ich auf die Frage des Eremieten. "Deshalb also..." murmelte er. Ich nickte.

Deidara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt