----Nach dem Training----
Y/n POV:
"Ich bin so stolz auf dich mein Kind!" "Glückwunsch Y/n" hörte ich von meinen Eltern und ich grinste sie verlegen an. "Was möchtest du jetzt machen?" fragte mich mein Vater. Ich dachte kurz nach und kramte in meinem Kopf nach einer Ausrede. "Ich möchte ein Bisschen reisen. Ich werde morgen aufbrechen." Meine Mutter sah mich besorgt an: "Was ist wenn Akatsuki wieder auftaucht?" Ich seufzte. "Ich kann ja jetzt kämpfen und mich wehren. Es wird schon nichts passieren." Ich sah sie zuversichtlich an und sie gab nach. "Komm aber bitte wieder zurück." Macht der sich jetzt auch noch Sorgen oder was? Ich nickte und sie umarmten mich. Meine Fresse bin ich froh dass die mich ab morgen nicht mehr nerven. "Ich gehe mich dann jetzt hinlegen. Wir sehen uns morgen früh nicht mehr da ich ziemlich früh morgens losmache." Sie nickten und verabschiedeten sich von mir. Ich ging nach Hause, packte meine Sachen und legte mich dann hin. Am nächsten Morgen stand ich sehr früh aud und verließ Konoha unbemerkt. Ich war noch nicht lange unterwegs und traf Tobi. "Hallo Y/n! Tobi und die anderen haben dich sehr vermisst!" "Hallo Tobi. Ich habe euch auch sehr vemisst" Ich umarmte Tobi. Als ich mich von ihm gelöst hatte, sagte er "Alle sind so ernst und haben schlechte Laune seit Y/n nicht mehr da ist." Ich sah ihn mitleidig an. "Na da gibt es ja was zu tun. Dann gingen wir weiter. Wir hatten die ganze Zeit irgendetwas zu reden. Als wir im Hauptquartier ankamen, begrüßte uns der Pain und, oh ja, sie waren alle ziemlich schlecht drauf. "Da bist du ja wieder" ich nickte und hatte super gute Laune. "Boa bin ich glücklich euch wieder zu sehen!" Alle begrüßten mich irgendwie ob jetzt ein 'Hallo' kopfnicken oder irgendwas anderes. "Was habt ihr so angestellt während ich nicht da war?" "Nichts besonderes. Wie sieht es in Konoha aus?" fragte er und ich checkte irgendwie die Frage nicht also antwortete ich: "Eigentlich alles normal. Meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Die konnte ich bei weitem nicht so gut nerven wie euch." Pain wirkte ziemlich genervt und erklärte seine Frage. "Ich meinte eigentlich wie gut sie sind" Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Also Naruto hat den neunschwänzigen jetzt auch unter Kontrolle und der Rest ist durchschnittlich. Außerdem gibt es ein Paar Medizinninja abed nicht viele." Pain nickte verständnisvoll. "Naruto also... Den schnappen wir uns auch noch." "Und was ist mit denanderen 7 Jinju Kräften?" fragte ich, eigentlich mit ziemlich wenig Interesse. "Die haben wir fast alle schon außer den achtschwänzigen" Ich nickte und hatte schon die nächste Frage. "Wann wollen wir die beiden holen?" Pain wirkte mittlerweile etwas genervt von meinen Fragen "In 6 Monaten." "So lange? Naja egal. Genug Zeit zum ausruhen..." Jetzt wirkte Pain auf einmal streng. "Nein du wirst trainieren!" Ich seufzte. "Ab morgen ja?" fragte ich denn ich war wirklich ziemlich kaputt. Er nickte zustimmend. "Geh jetzt bitte schlafen" meinte Pain. Sieht man mir wirklich so sehr an das ich kaputt bin? Egal. Ich nickte und ging auf mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Deidara x Reader
AdventureHey. Das ist meine erste Story und ich hoffe das irgendein Wesen sich auf dieser Erde dazu entscheidet diese Story zu lesen. Es ist fast alles mit meiner besten Freundin vorproduziert und es tut mir Leid dass die Charaktere nicht wie im Anime/Manga...