Hidan *seufz*

188 13 0
                                    

Y/n POV:

Ich ging in mein Zimmer wo ich Konan erwartete doch sie war nicht hier. Also wollte ich mich eigentlich umziehen und ins Bett schmeißen da klopfte es an der Tür. Ich brummte einmal zustimmend und dann kam Hidan rein. Ich seufzte innerlich da ich diesen Typ nicht wirklich ausstehen. "Hallo Y/n. Ich habe dich echt vermisst." Mann hatte der nen dreckigen Ton drauf. Er drückte mich gegen die Wand. "Was wird das?" Ich tat auf ruhig aber spürte wie Panik inmkr hochkam. "Na das wonach es aussiehz." Boa sein Blick und seine Stimme sind sooo dreckig das nervt. Ich antwortete genervt: "Aaaaah. Du willst nochmal den Kopf verlieren?" "Ich bin unsterblich" Ich seufzte. "Ich weiß" darin liegt ja auch das Problem. "Also? Wie sehr hast du mich vermisst?" Ich hätte ihn am liebsten geköpft aber dann hätte ich Ärger von Kakuzu bekommen weil er ihm den Kopf dann wieder annähen müsste. Meine Fresse ist das umständlich mit denen! Er drückte etwas fester weil ich ihm noch nicht geantwortat hatte. "Weniger als die anderen Hidan und jetzt lass mich." Ich versuchte ruhig zu bleiben. "Lüg nicht! Weder hast du mich wenig vermisst noch möchtest du dass ich dich alleine lasse!" Ich könnte ihn umbringen wenn das nicht unmöglich wäre der geht wir so auf die Nerven! "Ich lüge dich nicht an!" Die Tür wurde aufgerissen und ich sah Deidara. Hidan ließ mich sofort los und verschwane bevor Deidara auch nur ein Wort sagen konnte. "Ts. Feigling" flüsterte ich. "Schön dich zu sehen Deidara." "Danke gleichfalls aber was wollte der Typ von dir?" "Keine Ahnung." Ich setzte mich genervt wieder auf mein Bett. "Ach ja und danke." ich sah ihn an und lächelte nur. Ich war so froh ihn wieder zu sehen. Wenn ich ehrlich war, hatte ich ihn am Meisten vermisst. "Kein Problem. Alles gut?" Ich nickte. Wir redeten noch eine Weile bis wir richtig müde waren. Er ging dann auf sein Zimmer und ich zog mich auch um. Als ich fertig war, kam Konan auch rein aber ich war zu müde um noch mit ihr zu reden also wünschten wir uns nur noch eine gute Nacht und dann legte ich mich hin. Die nächsten Paar Monate passierte auch nichts besonderes bis Tobi den Krieg erklärte.

Ein etwas kurzes Kapitel tut mir Leid aber ich konnte das nicht noch länger in die Länge ziehen. Wie gesagt ist alles mit meiner besten Freundin vorproduziert und wir hatten keine Lust das noch länger zu machen

Deidara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt