Y/n POV:
Ich versteckte mich immernoch hinter Tobi während Hidan jetzt anfing zu brüllen: "WO IST Y/N?" Deidara zeigte auf mich und Kakuzu brüllte: "KOMM DA SOFORT RAUS!" "Warum?" fragte ich frech und bevor irgendwer auf mich losgehen konnte, platze Pain rein: "Was brüllt ihr denn hier so rum?" Ich sah ihn hilflos an: "Pain bitte rette mich!" Pain seufzte. "Was hast du dieses Mal gemacht?" "Sie hat uns ganz unsanft geweckt!" entwortete der wütende Kakuzu. Mir riss der Geduldsfaden und stand hinter Tobi auf und stellte mich neben ihn. "ICH HÄTTE EUCH AUCH GLEICH DIE BETTDECKE WECKZIEHEN UND EUCH WORTWÖRTLICH AUS DEM BETT SCHMEIßEN KÖNNEN! WÄRE EUCH DAS LIEBER?!" Ich sah sie herausvordernd an und Tobi starrte mich an als wäre ich lebensmüde. Kurz sprach keiner aber dann antwortete Zetsu: "Besser als angebrüllt zu werden." Ich wollte wieder rumbrüllen, merkte dann aber wie Tobi ängstlich an meiner Kleidung zupfte also sagte ich in ruhigem Ton: "Gut. Dann wekce ich euch absofort so wenn es euch lieber ist." Hidan wollte das nicht auf sich beruhen lassen: "Weck uns doch wie jeder normale Mensch!" Ich seufzte und sagte mit bemüht ruhigem Ton: "Wir sind alle nicht normal Hidan." "WIR SIND ALLE NORMAL NUR DU NICHT!" Ich wollte wieder zum reden ansetzen doch Pain unterbrach uns. "Ich habe Hunger. Können wir bitte endlich essen?" Ich war kurz überrascht doch fing mich dann wieder ein. "Eeeeh ja entschuldigung." "Danke" seufzte Pain und ich setzte mich neben Tobi."Das wirst du noch bereuen" zischte Kakuzu mir noch zu. Ich aber ignorierte ihn. Wir wünschten uns alle noch einen guten Apetit und fingen dann alle an zu essen. Nach dem Essen räumten wir gemeinsam den Tisch ab und da Itachi dran war mit abspühlen machte er sich gleich an die Arbeit. Der Rest setzte sich wieder hin. "Pain wir haben heute alle nichts zu tun oder?" durchbrach ich die Stille. Ich hasste es wenn es zu lange zu still war! Pain nickte nur. Als er sah dass ich mich freute, kam ermir nur mit: "Du kannst auch gerne putzen wenn du willst." Ich sah ihn ausdruckslos an was nicht ofg vor kam. "Ich wollte eigentlich fragen ob wir dann was zusammen unternehmen können aber ich kann auch gerne putzen" sagte ich frech und wartete auf seine Reaktion. Er meinte nur: "Gut. Wir belassen es beim putzen." Promt stand ich auf um mit viel Energie die Putzsachen zu holen schon sagte er: "Das war ein schlechter Scherz du Vollidiotin!" Ich musste grinsen und setzte mich wieder. Geschadet hätte es jetztnicht und ich denke das konnte man mir von meiner Gestik und Mimik ansehen denn Painklatschte sich die Hand an die Stirn. "Wiso haben wir dich gleichnochmal hierher geholt?" fragte ermich genervt. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Vielleicht weil ich heilen kann?" Hidan schüttelte den Kopf: "Eher weil sie gut kochen kann" Ich sah ihn beleidigt an: "Eyyyy" "Es ist nur die Wahrheit" verteidigte sich Hidan und alle fingen an zu lachen. JA ALLE! AUCH PAIN UND ITACHI! Ich sah Konan hilfesuchend an doch sie sagte nur während ihrm Lachflash: "Tut mir Leid. Zu lustig" und lachte weiter. Jetzt musste ich auch grinsen. Als alle sich wieder breuhigt hatten sah Pain uns an wie immer als hätte er nicht gerade übelst den Lachflash gehabt. "Ich verstehe euch alle nicht" Ich konnte nicht anders als zu erwiedern: "WIR SIND AUCH NICHT ZU VERSTEHEN! Oder halt nur ich nicht denn ich verstehe euch... EGAL!" Jetzt sahen mich alle verwundert an. Wie ich es hasste wenn alle mich so dumm anstarrten. "Es ist ein Wunder dass du uns verstehst" meinte Kisame. Ich verdrehte die Augen. "Was wollen wir denn jetzt machen?" Ich sah in die Runde als Deidara ein Turnier vorschlug. Alle stimmten zu nur ich sah entgeistert aus. ICH KANN EBEN NICHT KÄPFEN! Pain schlug mich wieder als Putzfrau vor und ich meinte, dass ich lieber eine Putzrau sei als zu kämpfen aber neeeiiiiin, Itachi zog mich ja am Handgelenk mit zum Kampfplatz. Pf.
DU LIEST GERADE
Deidara x Reader
AventuraHey. Das ist meine erste Story und ich hoffe das irgendein Wesen sich auf dieser Erde dazu entscheidet diese Story zu lesen. Es ist fast alles mit meiner besten Freundin vorproduziert und es tut mir Leid dass die Charaktere nicht wie im Anime/Manga...