Gaara

570 23 0
                                    

Y/n POV:

Ich stand mit Sasori und Deidara in Pains Büro der uns gerade eine Mission zuteilen wollte. Ich war seit 6 Jahren bei Akatsuki und hatte mich dort richtig gut eingelebt. Konan war meine beste Freundin und wir teilten uns ein Zimmer. Aber wieder zurück zum Geschehen. Ich stand also mit guter Laune und zwei mies gelaunten Akatsuki Mitgliedern vor Pain und wartete gespannt was unsere Aufgabe war. "Ihr drei müsst nach Sunagakure um den Jinjuriki des einschwänzigen entführen: Den Kazekage Gaara", meinte Pain woraufhin Ich lächelte: "Na das wird bestimmt lustig! Aber wer ist Teamführer?" Ich sah Pain ungeduldig. "Sasori. Du wirst Teamführer sein. Ich verlasse mich auf euch!" "Ja", kam es aus Sasoris Marionette. Ich fragte mich wirklich, wie er es darin aushielt... "Wir treffen uns in 15 Minuten draußen!", befahl Sasori und Deidara und ich nickten. Ich verabschiedete mich noch von Pain und ging mich dann fertig machen.

----15 Minuten später----

Deidara POV:

Ich kam gerade raus als ich Sasori dort auch schon stehen sah. "Bin da aber wo ist Y/n", fragte ich genervt. Die kommt immer zu spät! "Das wollte ich dich gerade fragen.", kam es genervt von Sasori zurück. "Die kommt schon wieder zu spät!" Nach 2 Minuten kam sie dann auch angerannt und war außer Atem. "Tut *keucht* mir Leid *keucht* Zetsu hat *keucht* mich aufgehalten." Sasori seufzte. "Du weißt dass ich es nicht leiden kann wenn jemand mich warten lässt!" "Mann! Komm doch einmal rechtzeitig blöffte auch ich sie an. Sie entschuldigte sich noch einmal bis Sasori uns dann zum gehen bewegte. Ich ging neben Sasori her und fing wieder an sich zu streiten.

Y/n POV:

Ich ging etwas abseits von den beiden Jungs die sich mal wieder stritten. Mann die können einem echt den Tag versauen. Egal. Da muss ich jetzt durch. Nach einer Weile blieben Sasori und Deidara vor den Mauern Sunagakures stehen und ich holte auf. Eeeeendlich. Es war nicht länger zu ertragen mit den beiden! Wir gingen rein und Deidara holte Gaara. Ich war erleichtert als ich sah, dass Deidara nichts passiert war. Also machten wir uns auf den Rückweg. Wir waren gerade erst losgelaufen als die beiden schon wieder anfingen zu streiten. Oh Mann ey. Also ließ ich mich wieder etwas zurück fallen. Irgendwann musste ich sie unterbrechen weil ich merkte, dass Kankuro uns gefolgt war. "Äääh Jungs? Könntet ihr bitte mal kurz aufhören zu streiten?", fragte ich vorsichtig. "WAS IST?", kam er ziemlich genervt von Deidara. "Wir werden verfolgt" Ich deutete auf Kankuro. "Ach so. Das ist nur wieder einer von den bekloppten Marionettenspielern.", meckerte Deidara was Sasori ignorierte: "Ich übernehme den! Geht ihr schonmal vor!" Ich nickte und wir gingen vor.

Sasori POV:

Die beiden gingen vor und ich wendete mich dem Jungen zu. "Bleibt hier und gebt uns Gaara zurück!" Ich griff ihn an und er war überrascht dass ich alle seine Angriffe durchschauen konnte. "Du hast diese Marionetten gebaut?", fragte er mich. "Ja", antwortete ich ihm und traf ihn irgendwann mit Gift. Ich ging also Deidara und Y/n hinterher und holte sie bald ein. "Gut gemacht!", meinte Deidara und Y/n nickte zustimmend. "Boa Mann der wird solangsam echt schwer!", meckerte Deidara und Y/n bot an, ihm Gaara abzunehmen. Deidara aber lehnte ab. Er hätte nicht ablehnen sollen! Sie hatte noch nichts gemacht! Ich fing wieder an mich mit Deidara über Kunst zu streiten.

Deidara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt