10. Halb Zombie? Halb Mensch?

413 19 8
                                    

Wir schleichen uns in einer Reihe raus, auf einmal steht ein Zombie, der sein Kopf gegen die Wand stößt. Wir blieben alle kurz stehen, wir gehen immer einen Schritt weiter, wenn der Zombie seinen Kopf wieder gegen die Wand schlägt. Auf ein Mal lässt Joon-yeong seine Flasche fallen.

Scheiße..

Dachte ich mir.

"Lauft! "

Schreit Su-hyeok als der Zombie auf das Geräusch aufmerksam wurde und uns bemerkt hat. Der Zombie rennt auf uns zu, doch Su-hyeok kickt ihn weg von uns und wie konnten somit fliehen. Wir rennen und laufen die Treppen hoch, Wu-jin lässt meine Hand immer noch nicht los. Alle sind heile im Musikraum angekommen, doch dann bemerke Ich das Su-hyeok und Nam-ra nicht mehr hier sind und von uns getrennt wurden. Ich lasse mich schnell los von Wu-jin und laufe raus um nach ihnen zu suchen. Wu-jin wollte mich aufhalten, doch Das-su hält ihn auf, denn es war schon zu spät. Ich laufe die Treppe wieder herunter, ich bleibe stehen und konnte es nicht glauben..

Gwi-nam?

Er hält Nam-ra an den Haaren fest und Su-hyeok versucht sich wieder auf zu richten.
Als Er mich gesehen hat, lässt Er Nam-ra los und schaut mich an. Er war wie eingefroren und wusste nicht was Er jetzt machen soll. Sein Blick war versteinert und reaktionslos, ich konnte eine große Wunde an seinem Auge erkennen.. Verdammt was ist mit dir passiert?

[Gwi-nams Perspektive]

Ich lass Nam-ra los als ich Y/N auf der Treppe gesehen habe. Sie schaut mich besorgt an, ich fühle mich schlecht. Ich weiß nicht was ich nun machen soll..
..Verdammt scheiße Y/N das Mädchen was ich liebe.. Ich wollte nicht vor ihren Augen so sein. Ich habe ihr versprochen, dass ich mich ändere..

Aufeinmal schaue ich zu Su-hyeok, er ergreift sich diese Chance und schubst mich aus dem Fenster.

[Y/Ns Perspektive]

"Su-hyeok!"

Schreie ich und kann es nicht glaube das Er es getan hat, Er hat einfach Gwi-nam aus dem Fenster geschubst. Gwi-nam hat es bestimmt nicht überlebt und ich bekomme Tränen in den Augen..

Er nimmt Nam-ra und mich an die Hand und zieht uns mit in Richtung Musikraum. Wir sind vorm Musikraum angekommen, die anderen holen uns wieder schnell rein und machten schnell hinter uns die Tür wieder zu, da die CD nicht mehr weiter abspielt und somit die Zombies wieder hinter uns her waren. Wu-jin, On-jo und Joon-yeong schließen die Gardinen, damit die Zombies uns nicht sehen können. Ich stehe nun mitten im Raum und schaue lustlos auf dem Boden. Ich fühle mich leer..

"Y/N! Wieso bist du raus gerannt!?,
Ich lasse dich nie wieder los!..

Schreit mich Wu-jin an, doch ich konnte nichts davon hören, ich war wie Tod. Alles was außen um mich rum passiert, bemerke ich nicht und übertöne es mit der Leere die ich in mir trage. Das Su-hyeok ihn aus dem Fenster geschubst hat, hat mich traumatisiert.

...Verstanden!?"

Ich komme langsam wieder zu mir, ich schaue auf das wütende Gesicht von Wu-jin. Ich brauche meine Ruhe..Ich drehe mich um und entferne mich von den anderen ohne etwas zu sagen. Ich setze mich auf die andere Seite des Raumes und halte mich erst mal distanziert von den anderen.

"Was ist mit ihr los?"

Fragt Hyo-ryung.

"Am besten lassen wir Sie erst mal alleine."

All of Us Are Dead = Will We Survive?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt