11. Wir haben ein Problem..

416 20 2
                                    

[Gwi-nams Perspektive]

Ich wach langsam auf und schaue um mich. Scheiße.. Ich habe es tatsächlich überlebt. Ich stehe auf und richte mich, ich schaue hoch und sehe das Fenster, wo Su-hyeok mich rausgeschubst hat.

Heilige Scheiße, ich bin wirklich im Himmel, dass ich das überlebt habe..

Da musste ich ein wenig auf lachen, ich genieße es sehr solche Power zu haben. Unsterblich sein, dass gefällt mir.

Ich laufe ein wenig weiter und schaue mich um, wo ich bin, damit ich wieder orientiert bin. Ich höre jemand unter dem Auto, ich schaue darunter, ich sehe mein damaliger Freund. Ich habe mich kurz erschrocken, weil er sich kurz erschrocken hat.

"Was zur Hölle!, du Vollidiot."

Sagt Er zu mir, er sagt mir ebenfalls das ich runter zu ihm kommen soll. Ich klettere unter das Auto und liege mich neben ihm.

"Alles okay?"

Fragt Er mich.

"Hmm?"

"Wo warst du?"

"Ich?"

"Wer denn sonst?"

Ich hatte ehrlich gesagt nie den Mut ihm gegenüber scheiße zu sein. Er hat mich bei allem gezwungen und auch teilweise mich bedroht, wenn ich nicht das mache was Er will. Deswegen konnte ich nie aus dieser Nummer rauskommen... Wegen ihm, war ich immer ein scheiß Mobber und konnte nie wahre Freunde finden..

"Was ist mit deinem Auge?"

Fragt Er mich.

Ich war verwirrt und hatte Angst vor ihm.
Ich konnte ihm nicht antworten, weshalb Er mir auf dem Kopf geschlagen hat. Ich schaue ihn nur wütend an und frage mich selber wieso ich ihn einfach nicht umbringe. Er hat mir nie gut getan, noch nie. Scheiße bin ich ein Feigling..

"Was guckst so du Vollidiot"

Er beleidigt mich die ganze Zeit und sagt das ich mich konzentrieren soll.

"Hör zu. Siehst du das Auto? Lauf hin"

Befehlt Er mir. Doch ich frage ihn, warum ich es tun soll.

"Halt einfach die Klappe und Lauf dort hin."

Er erklärt mir, dass Er zum Kiosk laufen wird und von dort aus schreien wird. Ich bin nicht dumm, Er würde das niemals machen. Er will mich als Lockvogel benutzen, damit er flüchten kann.

"Ich will nicht."

"Du Angsthase"

"Ich bin weder ein Angsthase, noch dein scheiß Laufbursche.!"

"Hey! Was ist mit dir?"

Und somit schlägt Er mit ins Gesicht. Jetzt reicht es mir, Er sagt das ich ein Arsch sei und beleidigt mich weiter. Ich lass es nicht mehr zu, dass er mich so demütig.. Ich werde diesen Scheißkerl umbringen.
Ich schaue ihn noch mal an und sage das ich raus gehe. Ich klettere wieder raus, doch bevor ich gehe, schaue ich wieder runter zu ihm

"Komm mit."

Sag ich ihm und lächele böse. Ich ziehe ihn von unten vom Auto heraus und drücke ihn gegen das Auto. Ich drehe so sein Arm, dass wenn Er eine falsche Bewegung macht, das er definitiv sein Arm dabei brechen wird.

All of Us Are Dead = Will We Survive?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt