13. Ein Abend der nicht Enden soll.

379 14 3
                                    

Scheiße wir haben es nicht geschafft..
Ich schaue um mich und sehe wie die anderen am verzweifeln sind, genau so wie ich. Ich fing an vor Wut zu schreien, weil wir so ein guten Plan einfach nur verkackt haben und den Hubschrauber verpasst haben.. Verdammte scheiße, werden wir es überhaupt noch schaffen? Kommen wir lebend hier raus?! Ich kann nicht mehr! Ich Falle auf den Boden, da ich keine Kraft mehr habe und da ich schmerzhaft meine Augen aus weine. Ich habe das Gefühl, dass wir alles verloren habe! Gute Menschen und auch die Hoffnung!...

Alle weinen und haben keine Motivation mehr.

Es klopft etwas gegen die Tür, Cheong-san erschreckt sich und entfernt sich weiter weg von der Tür. Wir schauen alle nach und sind verwirrt was es sein könnte. Wu-jin nimmt meine Hand, ich schaue ihn an.. Wieso empfinde ich grad was komisches... Ich fühle mich sehr sicher bei ihm.. Mein Herz, ich kann es spüren wie es schneller schlägt. Was ist los mit mir!? Ich habe sowas noch nie gegenüber Wu-jin gefühlt! Ich schaue wieder schnell weg und versuche mich wieder auf die aktuelle Situation zu konzentrieren.

"Es ist Gwi-nam..
.. Ich kann ihn riechen."

Sagt Nam-ra zu uns, nach ein paar Sekunden später hört er auf an der Tür zu klopfen und wir waren beruhigt, denn Nam-ra gibt uns die Bestätigung das er jetzt weg ist.

"Wir sollten einen SOS sign machen."

Schlägt On-jo vor.

"Sie haben uns deswegen vielleicht nicht gesehen."

Sagt Hyo- ryung.

"Wir brauchen etwas was eine knallige Farbe hat und etwas großes."

Und somit fingen wir an nach etwas zu suchen womit wir einen großes SOS sign auf dem Boden legen können. Außer Cheong-san, Su-hyeok und mir, denn Cheong-san will mit uns reden.

"Bist du dir sicher das Er vom 4.Stock gefallen ist?"

"Ja und Y/N hat es auch gesehen."

Ich nicke und stimme zu.

"Wie hat er das überlebt?"

Fragt Er uns, als erstes zucke ich mit meinen Schultern. Ich versuche eine Antwort zu finden, es fällt mir nur eine ein, dass das Virus sich weiterentwickeln kann, aber eine andere Erklärung habe ich leider nicht.

"Vielleicht stirbt Er nicht.. Oder Er stirbt und wacht dann wieder auf."

Erläutert Su-hyeok. Ich antworte darauf:

"Wie ich schon erwähnt habe, ein Virus kann sich weiter entwickeln und anscheinend hat es bei ihm so entwickelt das Er nach dem Tod wieder auferstehen kann."

Cheong-san schaut besorgt uns an. Wir beide, also Su-hyeok und ich, wissen ansonsten auch nicht wie er das alles überlebt.

" Cheong-san?.. "

Ich komme ihm näher und will ihn fragen was bei den beiden vorgefallen ist, so das Gwi-nam so ein Hass auf ihn hat.

"... Bitte, erzähl mir alles was passiert ist.. Wieso hasst er dich?"

Frage ich ihn mit der Versuchung nicht zu weinen. Er erklärt mir das Gwi-nam den Schulleiter mit einer Schere umgebracht hat, Cheong-san hat ihn dabei gefilmt weil er es mir zeigen wollte. Cheong-san wollte mir zeigen, dass er sich nicht ansatzweise ein wenig verändert hat und das er ein Arsch bleibt. Er ist von ihm weggerannt zur Bibliothek und als die beiden Gekämpft haben, schubste Cheong-san ihn vom Bücherregal und somit wurde er auch von vielen Zombies gebissen.

All of Us Are Dead = Will We Survive?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt