Ich kann nicht glauben...
Es ist einfach Gwi-nam, er hält On-jo fest und hält ihren Mund zu.
"On-jo -naa!"
Schreit Cheong-san und er stürmt auf Gwi-nam zu. Gwi-nam lässt On-jo los und läuft nun auf Cheong-san zu, er packt ihn und schmeißt ihn auf den Boden, Gwi-nam hält ihn fest und drückt fest mit seinem Daumen auf sein Auge. Su-hyeok schubst ihn von Cheong-san runter und kämpft dann mit Gwi-nam, bis Gwi-nam ihm so fest in den Bauch getretten hat, so dass Su-hyeok auf dem Boden landet.
Er schaut uns an und fragt.
"Wer seid ihr?"
Ich bin geschockt und kann mich nicht bewegen, er ist komplett mit Blut verschmiert und man kann ihn kaum wieder erkennen. Nachdem er alle sich genauer angeschaut hat, treffen unseren Blicke und er war wie auch immer davor eingefroren.
"Gwi-nam..."
Fang ich an zu sprechen. Ich gehe ein paar Schritte nach vorne, ich will wissen was er fühlt, wenn er mich sieht und ich will was er allgemein für Gedanken in seinem Kopf hat.
"Y/N.."
Er war ruhig, er schaut mich mit einem traurigen Blick an. Ich komme ihm immer näher und will noch das letzte mal seine Hand halten. Ich stehe jetzt vor ihm, ich schaue zur seiner Hand runter und nehme mir Sie.
"Mianhae.."
Sagt er zu mir und man sieht eine Träne auf seiner Wange runter kullern.
Wu-jin läuft auf uns zu und versucht mich von ihm wegzureißen, doch Gwi-nam packt mich schnell und tretet ihn sehr weit weg. Er packt mich sehr fest, so fest das es weh tut."Wenn ihr noch ein Mal uns näher kommt, bringe ich euch jeden einzelt um."
Bedroht er die anderen.
"Lass sie los."
Als Cheong-san das gesagt hat, drückt er meinen Arm noch fester zu. Er ist unheimlich stark, es tut so weh.
"Sie gehört zu mir!..
... Oder hast du während ich weg war noch an sie ran gemacht?"Gwi-nam lächelt, sein Lächeln ist bösartig. Man kann in seinem Blick erkennen, dass er eifersüchtig ist und das er Cheong-san sofort umbringen möchte.
"Würde mich nicht wundern, wenn Y/N ein neuen hat. Schließlich würde sie nicht mit so einem Monster wie du zusammen sein wollen."
"Cheong-san.. Cheong-san..
... Du willst wirklich sterben oder?"Antwortet Gwi-nam auf seiner Aussage.
"Gwi-nam, lass mich bitte los."
Bitte ich ihn, denn sein fester Griff tut wirklich weh, doch er schaut mich nur verwundert an.
"Hast du es auch nicht verstanden? Du gehörst mir!.."
Er wird aggressiver und packt mich noch fester.
"Verdammt Gwi-nam du tust mir weh!"
Schreie ich ihn an. Er lässt mich langsam los und schaut mich nun besorgt an.
"Y/N...
...liebst du mich nicht mehr."Nachdem er das gesagt hat, war ich sprachlos und wusste nicht wie und was ich ihm sagen soll. Ich habe schon Gefühle für ihn gehabt, doch jetzt macht er mir ein wenig Angst. Er ist ein halb Mensch halb Zombie.. Ich weiß nicht ob ich was für ihn empfinde..
"Ich dachte du wärst auf meiner Seite... Der Kuss.."
"Ich weiß nicht"
Ich fing an zu weinen als ich ihm diese Antwort gegeben habe. Er nickt und schaut zu den anderen.
"Ist es Cheong-san? Wu-jin? Joon-yeong?..
Er zeigt mit seinem Finger auf die drei, er vermutet dass einer von denen mich umgestimmt haben und mich überredet haben, dass ich nichts mehr mit ihm machen soll.
... Aishh, dann muss ich jeden von euch umbringen."
" Nein.. "
Spricht Wu-jin rein.
Verdammt Wu-jin was machst du?
Gwi-nam kommt ihm näher und schaut ihn an. Er lächelt wieder dreckig und packt ihn schließlich am Hemd und hält ihn hoch. Ich renne zu ihm und versuche Gwi-nam zu beruhigen.
"Lass ihn jetzt los!"
Schreie ich an und haue ihm mehrmals auf den Rücken, weil er gibt mir keine Chance an Wu-jin ran zu kommen. Er schubst mich weg und ich falle auf den Boden. On-jo und Hyo-ryung kommen zu mir und helfen mir hoch. Nam-ra hat sich mittlerweile verwandelt und attackiert Gwi-nam, sie ist sehr stark womit dann Gwi-nam auch probleme hat sich zu wehren. Doch Gwi-nam schafft es nach ihrem Hals zu greifen und erwürgt sie, ich laufe auf ihn los und trete ihm in den Rücken. Er hat damit nicht gerechnet, er ist eingeknickt und hat Nam-ra los gelassen. Er schaut mich nur verwirrend an und läuft in meine Richtung. Immer wenn er mir ein Schritt näher kommt gehe ich einen Schritt zurück, doch ich falle nach hinten, da hinter meinen Füßen ein großer Holzbalken lag. Gwi-nam schnappt mich und hält mich an meinen Haaren fest, er hält mich so fest das mein Gesicht nah an seinem Gesicht ist.
"Du kannst auch so werden wie ich."
Schlägt er mir vor und lächelt ein wenig. Ich bekomme große Angst und habe Tränen in den Augen, weil was ist wenn er mich gleich tatsächlich beißt. Dann verwandele ich mich und werde meine Freunde, Familie nie wieder sehen... Ich werde nicht mehr normal sein..
"Ich scheiß darauf Gwi-nam! Ich werde und war niemals ein Monster."
Sage ich ihm während ich ihm noch einen bösen Blick gebe, sein lächeln verschwindet und er schaut mich mit einem starren Blick an. Aufeinmal lässt er mich los und schaut auf seinen Bein, Nam-ra hat ihm ein Stück Holz in seinen Bein reingeramt. Er geht nun auf Sie los und die beiden kämpfen, keiner soll dazwischen gehen, denn beide sind unheimlich stark und wir könnten sehr stark verletzt werden. Die beiden schmeißen sich gegenseitig auf den Boden und geben einen Schlag nach dem anderen, Gwi-nam hebt sie vom Boden auf und hält sie fest.
"Du bist auch so wie ich, nun komm schon riech an mir und beiß mich."
"Hau ab"
Sagt Nam-ra und packt ihn an den Haaren und wirft ihn anschließend auf den Boden. Su-hyeok gibt ihm noch einen tritt in den Bauch, Gwi-nam schnappt sich Su-hyeok und lehnt ihn an die Dachkante. Gwi-nam will ihn von dort runter werfen, doch bevor er es tut nimmt Nam-ra Gwi-nam und schmeißt ihn runter. Gwi-nam stürzt nach unten...
...Verdammt wir haben es tatsächlich überlebt..
°°°
Ein kurzes Kapitel, ich wollte euch nicht lange warten lassen. Ich bin momentan ein wenig busy, deswegen tut es mir leid, dass ich nicht mehr so aktiv bin. Ich gebe mir dennoch Mühe <3❤
Eure Alex❤🌻
DU LIEST GERADE
All of Us Are Dead = Will We Survive?
МистикаIch liebe diese Serie und habe beschlossen eine Geschichte mit Y/N zu schreiben. Diese Geschichte wird nicht wie die originale Serie sein, es wird ein paar Änderungen geben. Aber ich nehme diese Serie als Vorlage für diese Geschichte. Alle Bilder s...