Das Training
Die Jungs wärmten sich auf, während ich mich neben Couch Washijo auf die Bank saß.
Ich unterhielt mich etwas mit ihm und eigentlich schien er ja ganz okey zu sein, jedoch sollte ich für heute die Pflichten einer Managerin übernehmen und Flaschen auffüllen und Handtücher bringen.
Wer hätte das nur gedacht?
Aber er hatte mir wirklich versprochen, dass ich später mal mitspielen darf. Ich freute mich schon riesig darauf.
Ich sah den Jungs zu wie sie hart trainierten.
Ushijima war grade auf dem Weg einen Aufschlag zu machen.
Er setzte an, rannte nach vorne, sprang und donnerte den Ball auf die andere Seite. Der Knall vom Aufprall war lauter, als alles was ich bisher gehört hatte.
Wow.
Sartori hatte nicht nur vor sich hin geprahlt.
Ushijima war wirklich außergewöhnlich gut.Fast schon wie ein Monster.
Er sah zu mir.
Ich hatte kurz den Mund offen, schloss ihn dann aber wieder, damit er nicht dachte, dass ich ihn bewundern würde.
Was ich jedoch ab diesem Moment ohne Zweifel tat. Aber nur im Volleyball.
Wakatoshi POV :
In mir staute sich eine Wut an und ein seltsames Gefühl ,was ich bisher nicht kannte.Ich hatte den Drang mich zu beweisen. Bei ihr.
Sie schaute zu mir und ich machte einen Sprungaufschlag.
Ich steckte meine Wut und alles was sich in mir aufdrang in diesen Aufschlag.
Er prallte ziemlich hart auf und paar meiner Teammitglieder hielten sich bei dem Aufprall die Ohren zu.
Hat sie es gesehen? Guckte sie zu mir? Ist sie beeindruckt?
Ich traute mich nicht sie anzugucken, entschied mich jedoch doch dazu es trotzdem zu tun.
Ihr Mund stand leicht offen, doch sie schloss ihn schnell wieder.
Sie schaute mir direkt in die Augen und ich in ihre.
Ich habe sie ein bisschen beeindruckt. Doch es reichte noch nicht.
Ich forderte Eita auf mir nochmal zuzuspielen. Er tat was ich sagte und ich schmetterte den Ball wieder ins gegnerische Feld.
Ihre Augen standen weit offen, dass sah ich durch meinen Augenwinkel.
Aber das war immer noch nicht genug.
Ich sagte Semi er soll mir wieder zuspielen.
„Ushijima ist alles okey bei dir? Du bist zwar auch so motiviert, aber heute noch mehr als sonst" meinte der Zuspieler. Ich antwortete nicht auf seine Aussage und deutete ihm an, dass er anfangen solle.
Er tat was ich sagte und ich holte wieder aus, doch irgendwas trief mich am Hinterkopf.
Ein Ball.
Ich fiel auf denBoden.
Mein Knöchel schmerzte, weil ich nicht gut aufgekommen war. Zischend hielt ich meinen Fuß in den Händen.
Ich sah wie Washijo mit Malika redete und wie sie im nächsten Moment aufsprang, um mich zum Krankenzimmer zu bringen.
Malika POV:
Ich habe noch nie gesehen, dass jemand so motiviert und mit Leidenschaft Volleyball spielen konnte. Außer vielleicht bei einer Person .
DU LIEST GERADE
Wakatoshi und ich | Wakatoshi x Reader
FanfictionHeyy Das ist meine allererste FanFiction und ich würde mich sehr über Feedback freuen <3 In dieser Geschichte geht es um Malika Semi. Die Schwester von Eita Semi.Sie spielt auch Volleyball und macht den Jungs große Konkurrenz. Sie ist Wild und stur...