Yoongi tritt seine Bettdecke von seinem Körper und seufzte. Es war einer der Sommernächte, welche das Schlafen unmöglich machten.
Er hatte wegen der Hitze schon von Höllenfeuer geträumt.
Zusätzlich fing an sein Handy zu klingeln und er kickte die Bettdecke vollständig von sich, fluchte laut auf und versuchte blind nach einem Quadrat, welches sich wie sein Telefon anfühlen müsste zu greifen.
Er hörte aufmerksam Namjoons Worten zu, da dieser davon sprach sich alleine ein Versteck zu suchen um alle anderen zu beschützen.
Yoongi wusste, dass Namjoon sowas an irgendeinem Punkt einfallen würde, da sich dieser immer sehr um alle sorgte und versuchte eine gewisse Vater-Rolle einzunehmen.
Der 'Dad-Friend', wie ihn Jimin nannte.
Es dauerte nicht lange bis Yoongi den sorgenden Freund von seiner Idee abhalten konnte. Er müsste nur Jin mit in die Konversation bringen und sofort überdachte Namjoon seine impulsiven Ideen.
Das summen des Kühlschrankes und des creme-weißen Ventilators erfüllte Yoongis ruhige Wohnuhng. Er hatte seit einigen Tagen die Rolladen unten und diese seit der Hitzewelle nicht angefasst.
Zudem hatte er das ganze Blätterchaos seiner Recherchen sortiert und die wichtigen Informationen an seine Wand über seinen Schreibtisch geklebt.
Es freute ihn in irgendeiner Weise zusätzlich Arbeit gefunden zu haben, sodass er weniger Zeit hatte um über seine Familie nachzudenken.
Yoongi stolperte in die Küche um sich eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank zu holen:"Oh-hm..nicht mehr so viel übrig was?" Redete er in die Luft, als er bemerkt hatte, dass er demnächst wieder einkaufen gehen musste.
Er verließ nur ungern seine Wohnung.
Er tat es nur um 1. Einzukaufen und 2. zu arbeiten.
Und bei der brennenden Hitze versuchte er sogar die beiden Ausnahmefälle zu minimieren.
Seine Augen scannten kurz seine Umgebung und er nahm etwas schwarzes aus dem Augenwinkel war.
Das schwarz-silberne Fell und die weißen Augen starrten ihn aus seiner Spüle an.
„Uh- was machst du denn hier?"
Yoongi inspizierte die Katze genauer und erkannte, dass diese ein Halsband trug.
Er wusste nicht ob er dieses das letzte Mal einfach übersehen hatte oder ob es möglich ist, dass das dazugekommen ist.
Er fragte sich ob das Halsband komplett vergessen wurde und deshalb zu ihr gefunden hatte- er nahm an, dass es sich um eine Katze und keinen Kater handelte.
Wurden alle Geister sobald sie vergessen wurden?
Eine neue Theorie formte sich in seinem Kopf und er beobachtete das Tier um zu schauen ob es wieder verschwinden würde.
„Willst du mitkommen?" redete er der Katze zu und er könnte schwören, dass er ein Miauen wahrgenommen hatte.
Auf seinem Laptop waren alle Tabs zu Namjoons Träumen offen und eins zu Hoseoks Apotheke.
Er wollte mehr über seine neuen Freunde herausfinden. Nicht in einer Gruseligen-Stalker-Typ-Art, sondern weil er es nie schaffte Leute auf private Themen anzusprechen.
Die Wolke aus weichem Fell platzierte sich auf einem seiner dunklen Pullis, welche verstreut auf seinem Bett lagen und er lächelte zufrieden:" Wenigstens kannst du mir gerade Gesellschaft leisten.
Weißt du- ich habe nachgeschaut ob Namjoon irgendwie recht hat..manchmal-„ er lachte auf:" Weiß nich- bestimmt ist der auf irgendwelchen Trips haha.
DU LIEST GERADE
THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF german
Fanfiction„Do you think the universe fights for souls to be together? Some things are too strange and strong to be coincidences." A fantasy sope BTS fanfiction !! DO NOT POST WITHOUT MY PERMISSION Ich werde es nicht korrekturlesen also entschuldige ich mic...