Die Kunststofftasten unter Yoongis Fingern fühlten sich vertraut an und er nahm sich wieder Zeit an neuen Songs zu arbeiten.
Er hatte sein ganzes Equipment aufgebaut und hatte sein Handy extra ausgestellt um konzentriert und in die Musik vertieft an seinem Album zu arbeiten.
Er hatte sich zu einigen kleinen Labels informiert, bei welchen er eine kleine Chance hatte und alle erwarteten Songs, welche er einreichen würde.
Doch er wollte etwas produzieren was ihm persönlich bedeutete und Musik, welche einen Sinn für ihn hatte.
Also entschied er sich die nächsten Songs über Hoseok zu schreiben.
Doch erstmals arbeitet er an der Melodie, welche teilweise Klavierstücke mit beinhaltete.
„Ich denke, dass wäre damals sehr gut angekommen." Hörte Yoongi die Frau neben sich begeistert sagen hören.
Yoongi erschrak und zuckte auf.
Neben ihm, auf seinem Bettende saß eine Frau mittleren Alters, welche ihr Haar hochgesteckt trug und ihrer Kleidung zu urteilen in den 20ern gelebt hat.
Panisch schaute sich Yoongi in seinem Zimmer um, falls nicht plötzlich noch mehr Personen oder Tiere mitgezogen wurden, doch das einzige Wesen, welches er sah war seine Katze, welche auf einem Stapel Bücher schlief.
„Um-Hallo" begrüßte er die Dame und war sich nicht sicher ob er weiter arbeiten sollte, da er unter lebendiger oder eben nicht lebendiger Beobachtung sich schlecht konzentrieren konnte.
„Mh-.das bringt mich zurück in meine Zeit. Ich habe auch an Musik gearbeitet. Meine stücke waren- speziell. Und deshalb beliebt." Sie klang fröhlich und Yoongi atmete erleichtert aus, dass es keiner der anderen Sorte war, welcher sich nur über die Todesursache oder die schlechten Kriegsjahre beschwerte.
„Mh" nickte Yoongi und lächelte die Frau mild an.
Somit erhoffte er sich, dass sie weiter erzählte.
Solche Gesellschaft genoß er sogar, da er so sein authentisches Wissen über das Leben früher erlangen konnte. Besonders wenn's um Musik ging.
Sie lächelte zurück, doch war der Grund dafür nicht Yoongi, sondern ihr nostalgischer Blick. „Ah- wie lang ich keine Noten gehört habe. Was komponierst du eigentlich?" Fragte sie interessiert und Yoongi musste sich ein Lachen verkneifen:"Um- komponieren kann man das nicht nenne. Ich arbeite an- einer Sammlung." Erklärte er anschließend.
Die Frau nickte und überlegte kurz bevor sie weitersprach:"Verträumte Melodien." Sie kam näher und klatschte in die Hände:"Ooh- etwa über eine Geliebte?"
Yoongi erstarrte. „Eh-„ kam es irritiert von ihm und sie lachte.
„Ach- erzähl. Ich könnte dir bestimmt mit Melodien helfen. Ich habe dutzende Lieder geschrieben. Besonders über meine ganzen Jazz-Partner." Sie zwinkerte und Yoongi war plötzlich mit dem Lack der einzelnen Tasten beschäftigt.
Doch da er merkte, dass sie eine Antwort erwartete räusperte er sich:"Eh- um. Eigentlich nicht. Aber danke."
Er wusste wie blöd er klang doch er wusste selber nicht was sie vertreiben würde.
„Oh-hm" sie zog ihre Augenbrauen zusammen und ihre Augen wurden plötzlich groß:"Ah- ein Geliebter?" Sie schien noch interessanter zu sein und Yoongi blickte sie berührt an. „Eh vielleicht können Sie sich die Melodie- anhören?" Versuchte er den Fokus auf die Musik zu lenken.
Doch die Dame schmunzelte und wusste was zu tun war.
Somit saßen sie für die nächste Stunde an seinem Klavier und arbeiteten an heiteren, ruhigen und verträumten Melodien.
DU LIEST GERADE
THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF german
Fanfic„Do you think the universe fights for souls to be together? Some things are too strange and strong to be coincidences." A fantasy sope BTS fanfiction !! DO NOT POST WITHOUT MY PERMISSION Ich werde es nicht korrekturlesen also entschuldige ich mic...