Kapitel 22

22 2 1
                                    

Zusammen betraten sie die Wohnung und der Geruch von frischer Wandfarbe stieg ihm in die Nase.

„Wer kriegt welches Zimmer?" Fragte Yoongi und wandte sich an seinen Bruder.

Dieser lächelte ihn an „Hm- lass uns das große Zimmer teilen."

Yoongi hatte nichts dagegen und nickte zufrieden.

Es war die Ruhe in der Wohnung, welche ihm jetzt noch unbekannt war.

Doch er genoss sie sehr.

Im Vergleich zu dem Haus seiner Eltern verspürte er beim betreten der neuen Wohnung, ihrer neuen Wohnung Ruhe und packte seine Koffer, welche er den langen Flur zu dem großen Zimmer entlang rollte.

°°°

Die dunklen Haare saßen wie immer platt auf seiner Stirn und in seinen Augen spiegelte sich der tröstliche Blick, welchen er immer aufsetzte wenn er Yoongi sah.

Yoongi hob langsam seine Hand und streckte sie aus.

Doch anstatt eine warme Wange berührte er nur Luft. Kalte Luft und zog seinen Arm zurück.

Er hatte es nicht gemerkt aber eine Träne rollte seine Wange herunter und fiel auf den Boden.

„Wie?" Flüsterte er und schaute fragend die Hülle seines Bruders an.

Im Hintergrund hörte er mittlerweile Schüsse, doch er war in seiner Trance gefangen und konnte sich trotz unterschwelliger Panik nicht vom Fleck bewegen.

Er erwartete eine lange und ausführliche Antwort, doch Geum-Jae schüttelte nur lächelnd seinen Kopf:" Es ist okay. Ich bin bei dir. Geh. Dein Freund braucht Hilfe. Sie waren es."

Dann war er weg.

Yoongi blinzelte und schaute mit verschwommener Sicht in die Halle und sah wie sich die Farben von Boden und Decke verschwammen.

Er wischte sich die Tränen weg und versuchte sich wieder zu orientieren.

Die Schreie und Rufe wurden lauter. Um ihn verschwammen die Farben von Raum und Umhängen verschiedener Personen.

Er drehte sich desorientiert im Kreis und wollte sich am liebsten in einen Ball zusammenkauern und seine Ohren zuhalten.

Er wollte so schnell wie Möglich raus.

Er wollte seine Freunde finden und raus gehen.

„Hoseok? Jin?" Rief er in die Halle und hörte keine Antwort.

Yoongi atmete schwer.

Er musste schluchzen und rannte in Richtung Stimmen.

Er drängte sich durch die Mäntel und Schwerter.

Er zuckte kurz zusammen als ihn eines der Klingen an seinem Arm streifte.

Sein Blick wanderte von Person zu Person und erblickte zwischen Leuten die panisch durch die Gegend rannten Jins Hinterkopf, welcher über etwas gebückt war.

„HYUNG" rief Yoong in seine Richtung und rannte zu ihm.

„HYUNG" rief er erneut und seine Stimme hallte durch den Raum.

Jin hatte ihn gehört und drehte sich schnell um.

In seinem Blick erkannte er Panik und Yoongi zuckte verwirrt mit seiner Augenbraue.

Jin kam auf ihn zugeraunt und nahm ihn sanft bei den Schultern:"Schau mal was bei Namjoon und Jungkook ist."

Yoongi merkte, dass er ihn langsam in die andere Richtung schob und schüttelte seinen Kopf.

THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF  germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt