...
Ich: Damon Salvatore richtig?"
Damon: Das ist richtig und wer bist du?"
Ich: Catelyn. Du kannst mich auch Cate nennen."
Damon: Was willst du hier Klaus?"
Klaus: Das wirst du noch früh genug heraus finden."
Und mit diesen Worten liefen wir aus der Bar. Wir gingen zurück zum Haus. Es war schon spät und ich ging in mein Zimmer. Ich machte mich Bett fertig und ging dann schlafen.
Nächster Tag
Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Ich machte mich fertig für die Schule und lief runter. Mein Bruder stand schon im Wohnzimmer.
Klaus: Guten Morgen Dornröschen."
Ich: Guten Morgen Bruder. Ich muss los."
Klaus: Viel Spaß, aber benimm dich."
Ich: Immer doch."
Ich ging aus dem Haus und fuhr mit meinem Auto zur Schule. Ich parkte das Auto und stieg aus. Alle starrten mich an. Ich lief durch den Flur und tippte ein Blondes Mädchen an.
Ich: Hey, kannst du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?"
Caroline: Klar. Einfach gerade aus und dann hoch dann die Tür rechts."
Ich: Danke."
Ich ging hoch und holte meine Schul Bücher, dann lief ich zum Klassen Zimmer 102. Ich hatte jetzt Geschichte. Ich klopfte und hörte ein Herein".
Ich öffnete die Tür und merkte die ganzen Blicke auf mir.
Alaric: Du musst die neue sein. Setz dich doch neben Bonnie."
Ich nickte und lief zu dem Mädchen.Bonnie: Hey. Ich bin Bonnie."
Ich: Catelyn. Nenn mich doch einfach Cate."
Sie gab mir ihre Hand und ich merkte das sie eine Hexe war. Sie spürte auch, dass ich kein Mensch war, konnte es aber nicht zu ordnen.
Die Stunde war zu Ende und es klingelte zur Pause. Alle standen auf und gingen in den Pausenhof. Ich tippte auf meinem Handy rum und eine Gruppe von Leuten kam zu mir. Ein braun haariger Junge sprach.Stefan: Hey. Du bist die neue richtig? Ich bin Stefan."
Ich lächelte unschuldig.
Ich: Ich bevorzuge den Namen Cate, aber ja ich bin neu hier."
Elena: Wieso bist du hier in Mystik Falls?"
Ich: Mein Bruder muss hier etwas erledigen."
Bonnie kam auf mich zu und schaute etwas böse.
Bonnie: Was bist du?"
Ich grinste.
Ich: Süße. Ich würde dir wirklich raten in einem anderen Ton mit mir zu sprechen."
Bonnie: Ich habe keine Angst vor dir."
Ich: Das solltest du aber."
Stefan stellte sich zwischen uns.
Stefan: Was willst du von uns?"
Ich grinste und lief an ihnen vorbei. Die restliche Zeit in der Schule verging schnell. Nach der Schule wollte ich wieder zu meinem Auto, wurde jedoch gegen einen Bus gedrückt.
Stefan: Wer und was bist du?"
Jetzt drückte ich Stefan mit Leichtigkeit gegen den Bus.
Ich: Ihr jungen Vampire. Zeig etwas Respekt vor älteren. Ich bin euer schlimmster Albtraum. Also nerv mich nicht."
Ich schleuderte ihn gegen eine Wand und fuhr dann wieder nachhause. Ich stürmte ins Haus und Klaus sah mich verwundert an.
Klaus: " Spaß in der Schule gehabt?"
Ich: " Ich schmeiß die Schule. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass die Klicke von dieser Doppelgängerin so nervig ist?"
Klaus: " Ich wollte das du sie mal kennen lernst."
Ich: " Oh das hab ich. Und wenn du sie nicht mehr brauchst, dann bring ich alle um. Vor allem diese Bennet Hexe, diese Barbie und den Salvatore."
Er drückte mich gegen die Wand.
Klaus: " Du wirst Caroline nichts antun verstanden?"
Ich grinste.
Ich: " Ist mein Bruder etwa Verliebt?"
Er sah mich wütend an und lies mich dann los.
Ich: " Ist gut."
Klaus: " Ich bin heute weg. Mach was du willst."
Er verließ das Haus und ich bereitete alles für eine Party vor. Jeder Teenager aus der Stadt wurde Eingeladen. Ein paar Stunden später kamen die Gäste. Es gab viel Alkohol und gute Musik. Es waren Haupt sächlich Menschen da und ein paar Vampire so wie Stefan, Caroline, Damon... . Ich stand am Alkohol Tisch und trank aus einer Flasche. Ein Junge kam zu mir. Er war gut gebaut, hatte dunkles Haar. Er sah mich mit einem Grinsen an.
Jeremy: " Hey. Bist du Single?"
Ich biss mir leicht auf die Lippen und kam ihn etwas näher. Ich strich mit meinem Finger über seine Brust und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Ich: " Ich stehe die ganze Nacht zur Verfügung."
Er grinste und wir gingen in ein neben Zimmer. Ich setzte mich neben ihn und sah im in die Augen. Er grinste immer mehr und küsste mich. Nach einer weile mit Knutschen wurden wir gestört. Stefan und Damon kamen zu uns rein.
Damon: " Dein ernst? In diesem Haus sind mindestens 20 heiße Frauen und du suchst dir die mit dem Psycho Bruder aus?"
Jeremy: " Sie ist gut."
Ich grinste.
Ich schaute ihm in die Augen und manipulierte ihn.
Ich: " Du wirst mich jetzt vergessen und eine süße Frau suchen mit der du weiter machen kannst."
Er nickte und ging raus.
Stefan: " Wie konntes du ihn manipulieren? Er nimmt jeden Tag Eisenkraut zu sich."
Ich stand auf und lief zu ihnen.
Ich: " Ich bin ein besonderer Vampir."
Ich lief an ihnen vorbei und suchte mir einen anderen süßen Jungen, da ich echt Hunger hatte. Ich fand 5 süße Jungs und manipulierte sie so, dass sie alles machen was ich sage. Wir gingen wieder in den neben raum.
Ich: " Setzt euch aufs Sofa und bleibt da."
Sie nickten und ich setzte mich zwischen 2. Ich fing mit einem an und saugte ihn aus. So machte ich mit den anderen ebenfalls weiter. Irgendwann merkte ich, dass die anderen alle weg waren und mein Bruder rein kam. Ich war voller Blut und neben mir waren 5 Leichen.
Ich: " Was denn? Du meintest ich soll machen was ich will."
Klaus: " Geh und zieh dich um. Ich bring die Leichen weg."
Ich war ziemlich betrunken und schlendert in Richtung Tür, doch mitten auf dem weg stolperte ich und Klaus fing mich auf.
Klaus: " Das wars für dich mit Partys."
Er trug mich in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Der Teufel der Mikaelson Familie
FanfictionTW: Gewalt "Hilf mir bitte Elijah..." Catelyn Mikaelson. Das jüngste Kind von Esther und Mikael. Sie und ihre Geschwister wurden in Vampire verwandelt, doch etwas ging bei ihr schief. Sie war nicht so wie ihre Geschwister. Sie war mächtiger, schnell...