Chapter 1

1.1K 21 0
                                    

Heute ist der erster Schultag und für mich heißt es audition Tag. Heute werde ich bei den cheerleader vortanzen und hoffen das mein Cousin bucky mich aufnimmt.

Ich mache mich fertig ehe addy und ich zur Schule gehen. Bucky spricht nur darüber, dass ihn doch jeder liebt da er die letzte cheer championship gewonnen hat und prallt damit rum. Manchmal geht er mir echt auf die Nerven, denn so gut ist er auch nicht.

Ich verdrehe meine Augen und gehe dann woanders hin um meine Ruhe zu haben. Gerade als ich auf den Weg zur Klasse war, wurde der Zombie Alarm ausgelöst weswegen ich in den safe room renne. „Hallo?" höre ich eine männliche und unbekannte stimme. „Hallo?" sage nun ich und schaue mich um bis ich eine Gestalt sehe. „Hier bist du sicher." sprach ich nur, da ich glaube das er neu ist. „Ich hoffe es denn ich habe heute ein wichtigen Tag, ich möchte ins Football Team."

Ich musste leicht schmunzeln. „Sieht so aus als hätten wir beide heute einen wichtigen Tag. Ich tanze heute bei denn cheerleader." „oh, das ist der größte shit." „mag sein, aber ich liebs. Meine große Schwester und ich mache das nun schon seit wir kleine Kinder sind. Dabei Steckten unsere Eltern uns in jedes Camp rein." ich lächle leicht. „Und dann kommt mein Vater, der nicht einmal daran glaubt das ich es ins Team schaffe." „du schaffst das bestimmt." ich schaue zu ihm und versuche etwas zu erkennen, aber das Licht hier ist zu schlecht.

„Ich bin by the way zed." stellt der Typ vor mir sich vor. „Summer." das Licht geht endlich an und ich sehe in das Gesicht eines Zombies. „Ahhhh." schrie ich nur auf. Ich schaue ihn noch immer an. „Du bist ein zombie??" er nickt bloß. „Aber, aber du bist garnicht so wie es meine Eltern und Addison immer sagen.." ich schaue ihn an und sehe das er Angst hat. „Nein, bitte du brauchst keine Angst ich tue dir nichts." sagen wir nun gleichzeitig. Ich lächle und die Tür geht auf.

„Summer!" höre ich addy und sie zieht mich in den Arm. „Gehts dir gut? Ist alles in Ordnung?" ich nicke nur und schaue immer noch zu dem Zombie mit dem ich vorhin gesprochen hatte. „Komm ja nicht in die Nähe meiner Cousine du freak!" schrie Bucky ihn an und meine große Schwester zieht mich aus denn Raum.

Wir gehen in die Turnhalle wo das vortanzen stattfinden soll und ich wärme mich langsam auf. Ich mache mir an sich keine Sorgen, da ich einer der besten bin die wohlmöglich hier vortanzen werden und er ist mein Cousin er hat mich anzunehmen. Die Mädels fliegen alle nach und nach raus bis nicht mehr viele dabei waren. „Ihr habt es geschafft!" Höre ich meinen Cousin sagen und springe in seine Arme und darauf dann in die Arme meiner großen Schwester. „Willkommen im squat summer!" höre ich Bree die beste Freundin meiner Schwester sagen und umarme auch diese.

Ich laufe fröhlich durch das Schulgelände und laufe gegen zed. Ich schaue verwirrt zu ihn, denn soweit ich weiß dürfen Zombies hier nicht sein. „Zed? Was machst du hier?" frag ich und schau in sein Gesicht. „Ich gehe zum Football und hoffentlich werde ich genommen." Ich nicke bloß. „Achso zed? In 2 Tagen findet etwas statt in der Turnhalle der cheerleader, vielleicht schaust du vorbei?" er nickt und rennt dann an mir vorbei. Ich schüttele nur lächelnd mein Kopf und verschwinde dann in meinem Unterricht.

Wir setzten uns in der Cafeteria an unseren Tisch und meine Schwester bespricht irgendwas mit Bree wo ich nicht zuhöre, da meine Gedanken zu diesen einen Zombie gleiten.

In love with a zombie| zed ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt