Chapter 9

377 9 2
                                    

Das problem ist nur ich mochte mich nicht Fernhalten. „Go Zed!" schreie ich und springe mit meinen Pong pongs hin und her.

„Was wird das?" fragt Bucky mich und ich schaue ihn ernst an. „ich feuere an." Bucky sieht mich ernst an und Seabrook gewinnt. Ich schmeiße meine Pong pongs weg und renne zu Zed. Ich umarme ihn. „Du warst perfekt!" „so wie die cheerleaderin die uns angefeuert hat." er drückt mich näher an sich heran und ich lächele.

Gemeinsam gehen wir in die Cafeteria wo viele auf ihn warten. „Zed!" schreit ein Junge der ihm kurz darauf ein handshake gibt. Ich grinse und setzte mich an den Tisch der Zombies. „Eliza ich mag deine Schuhe! Die sehen richtig gut aus." gebe ich ihr ein Kompliment weswegen sie ein Lächeln im Gesicht bekommt.

Zed legt eine Hand auf mein Oberschenkel was mich erst sehr erschrecken lässt, er zieht die Hand wieder zurück und ich schaue ihn an. „es ist okay." ich nehme nun seine Hand und verschränke sie mit meiner.

„I know it might be crazy, But did you hear the story?" flüstert er leise. „I think I heard it vaguely" füge ich hinzu. „A girl and a zombie." „oh Tell me more Boy sounds like a Fantasy." er lächelt und ich lehne mein Kopf an ihn heran. Wer hätte denken können das ich meinen Kopf durch setzte und nun hier neben ihn an einem Tische sitze.

„Summer du bist raus!" höre ich Bucky sagen und zucke mit den Schultern. „Dann bin ich das wohl." Zed schaut mich geschockt an. „Aber Summer, das ist alles was du je wolltest?" „Zed, wenn es heißt das ich mich von dir fernhalten muss, möchte ich das nicht." er lächelt und wir essen gemeinsam.

„Summer halt." höre Lacey und kurz darauf merke ich wie mir jemand meine Perücke vom Kopf zieht. „Seht ihr! Sie ist auch anders!" schrie sie und ich schaue ängstlich hin und her. Mein Blick trifft Zed, denn ich hatte ihm davon nie was erzählt. Verdammt!"

Ich laufe weg und versuche einfach weg zu kommen. Ich laufe in den Wald und bleibe irgendwann stehen.

Mir ist komisch, ich fühl mich beobachtet und drehe mich im Kreis. „Hallo?" schreie ich ehe ich jemanden sehe. Ich schrecke zusammen und gehe einen Schritt nach hinten wo ich gegen einen Baum laufe. „wer, wer bist du?" ich gucke dem Mädchen in die Augen die jedoch nur ein Wolf heulen macht und weg rennt.

Verwirrt sitze ich und weine. „Summer?" Ich höre Zed und springe auf. „Zed?" ich drehe mich um und sehe ihn. Ich laufe zu ihm und falle in seinen Arm. „Omg Zed ich hatte solche Angst." er schaut mich an. „Was ist los?" ich gucke traurig zu ihm. „Was ist los? Du blutest Summer." ich schaue auf mein Arm und schüttele den Kopf. „Wir müssen hier raus Zed, wir sind nicht allein hier."

Wir gehen aus denn Wald raus und ich erzähle ihm warum ich diese Perücke eigentlich trage. „Ich hatte keine Ahnung." er schaut mich traurig an und ich schüttle meinen Kopf.

In love with a zombie| zed ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt