Chapter 19

427 9 8
                                    

Die Stunden gingen schnell vorbei weswegen ich mich freute endlich frei zu haben. „Zed?" ich schaute ihn an und er schaut was verwirrt. „Du und ich gehen jetzt zum See." befahl ich schon halb und nahm seine Hand. Er lächelt und willigt ein.

Zusammen am See setzten wir uns auf die Wiese und schauen gemeinsam aufs Wasser. „Ich danke dir." er schaut mich fragend an. „Naja, das du uns nicht aufgibst." er gibt mir einen sanften Kuss ehe er sich einfach hinlegt. Ich lege mich zu ihm und lege mein kopf auf seine Brust ab. „Ich liebe dich!" „ich liebe dich auch." nuschele ich in sein Brustkorb ehe ich einschlafe.

Als ich wieder wach werde ist es schon am dämmern weswegen Zed und ich uns dazu entschieden haben das wir jeweils nun nachhause gehen. „Bis morgen." verabschiede ich mich von ihm und schließe meine Tür auf. „Mit wem warst du?" fragt mich meine mom und ich antworte ihr das ich mit Zed war. Es ist mir egal was alle anderen über ihn denken.

Oben im Zimmer schaue ich auf mein Handy und lächele. Er hatte mir noch geschrieben das egal was ist ich immer zu ihn kann und wir über alles sprechen können. Ich schmunzle und gehe duschen. Als ich fertig bin lege ich mich ins Bett und schließe wieder einmal meine Augen.

Dies ist nun das Ende dieser Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich schreibe gerade 2 Storys über milo vlt mögt ihr diese auch lesen wenn sie raus kommen. 🤍

In love with a zombie| zed ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt