Oh
La-la-la-la
Oh
Yeah
I know it might be crazy
But did you hear the story?
I think I heard it vaguely
A girl and a zombie
Oh, tell me more, boy
Sounds like a fantasy
Oh, what could go so wrong
With a girl and a zombie
You're from the perfect paradise
And I'm living on the darker side
Ooh, I've got a feeling
If you get to know me
Right from the start you caught my eye
And something inside me came to life
Ooh, I've got a feeling
If you get to know me
Someday
This could be, this could be ordinary
Someday
Could we be something extraordinary?
You and me side by side (yeah, yeah)
Out in the broad daylight
If they laugh, we'll say
We're gonna be someday
We're gonna be someday (Someday, someday)
We're gonna be someday
We're gonna be someday
Girl, you look delicious
Oh, I mean gorgeous
Well, now you're getting fearless
No, I'm just rooting for us
If different was a super power
We'd be so flawless
Yeah, we could make these two worlds ours
I'm rooting for us
Two lonely hearts meet in the dark
Imagine it now they start a spark
You got my attention
What happens next, then?
Movies and long walks in the park
Hanging out anywhere we want
I like the way you're thinking
I can almost see it
Someday
This could be, this could be ordinary
Someday
Could we be something extraordinary?
You and me side by side (Yeah, yeah)
Out in the broad daylight
If they laugh, we'll say
We're gonna be someday
Someday, someday
So let them talk if they wanna (If they wanna, if they wanna)
Let them talk if they're gonna
We're gonna do what we wanna
Let them talk, let them talk
If they wanna, they wanna
Someday (Someday)
This could be, this could be ordinary
Someday (Someday)
Could we be something extraordinary?
You and me side by side
Out in the broad daylight
If they laugh, we'll say
We're gonna be someday
Someday, someday
We're gonna be someday
Someday, someday
We're gonna be someday
Someday, someday
We're gonna be someday
Someday, someday
We're gonna be somedayIch schaue ihn an und er lächelt mich nur leicht an. „Du bist wunderschön." ich spüre wie ich leicht erröte und wir uns näher kommen. „Zombie Dreh dich um!" höre ich cuz? Was macht er hier. „Summer? Was machst du hier? Es ist gefährlich!" höre ich seine freundliche Stimme und nicke. Er bringt mich nachhause und dort muss ich mir eine Predigt von meinen Eltern anhören.
„Ich war mit einem Jungen da." Platz es aus mir heraus. „Mit einem jungen?" fragt mein Vater mich und ich nicke nur. „Dann wollen wir ihn kennenlernen oder du nimmst nicht mehr Teil beim Training!" meckert mich mein Vater an. Das kann doch nicht sein Ernst sein? Ich kann ihnen Zed nicht vorstellen, sie würden mich köpfen. Nein sie würden mir verbieten ihn je wieder zu sehen und mich auf ein Internat schicken! Ich gehe enttäuscht auf mein Zimmer und lasse mich aufs Bett fallen.
Meine Gedanken schweifen zum heutigen Tag, wie glücklich Zed war als er mich dort stehen sah, wie glücklich er war als er den mash mit gemacht hatte und wie wir uns fast geküsst hätten. Bei dem Gedanken kribbelt alles in mir und ich wünschte es wäre dazu gekommen.
Ich schließe meine Augen und träume davon wie ich mit Zed zusammen alles meistere.
„Summer!!!!" schrie mich meine Schwester an. Ich öffne meine Augen und schaue sie verwundert an. „Was?" schrie ich zurück. „Heute ist Schule und du verschläfst wieder mal!" Ich springe auf und ziehe mir frische Kleidung an. Beim Gedanken das ich Zed gleich wieder sehe fing ich an breit zu lächeln und nehme mir noch schnell ein Apfel mit.
Ich Sprinnte mit meiner Schwester zusammen zur Schule und bin froh das wir gerade noch rechtzeitig ankommen.
Ich setzte mich auf dem Platz und höre dem Lehrer zu bis es endlich zur Pause geklingelt hat.
In der Cafeteria beobachte ich den Zombie an denn ich schon seit unserer ersten Begegnung pausenlos denken muss und schmunzele. Sein Lächeln erhellt zu gleich den ganzen Raum. „Summer hallo alles okay?" höre ich meine beste Freundin sagen und schaue zu ihr. Ich nicke. „Es ist Zed richtig?" und wieder nicke ich. „Ich weiß nicht wie ein Junge mir so denn Kopf verdrehen konnte." hab ich ehrlich zu und sie lacht.
„Ey was soll das?" frag ich sie nur und sie schüttelt den Kopf. „Ich hoffe er bricht dir nicht das Herz oder isst es." ich boxe sie leicht gegen ihre Schulter. „Sei nicht rassistisch!" sie grinst und mein Blick ruht wieder auf denn grün haarigen 5 Tische weiter von meinem. „Ich wünschte ich könnte ihm so nah sein wie wir es gestern waren." skyla schaut mich verwirrt an. „Wie gestern? Was hab ich verpasst?" ich erkläre es ihr und sie quietsch kurz auf. „Ernsthaft jetzt?" ich nicke und es klingelt zur nächsten Stunde.
DU LIEST GERADE
In love with a zombie| zed ff
FanfictionZed geht endlich auf eine normale Schule und freut sich darauf. Dort lernt er Addison und ihre Jüngere Schwester Summer kennen. Jedoch dürfen die Zombies nicht mit den Menschen zusammen kommen und die cheerleader dürfen sie nicht anfeuern oder zu na...