Chapter 14

287 7 0
                                    

Dort angekommen läuft zoey in meine Arme. „Heyy Summer." ich lächle sie an und umarme sie. „alles gut Bei dir große?" Eliza nimmt sie auf den Arm und geht mit ihr schonmal vor, skyla geht ihnen nach. „Erinnerst du dich daran wo wir fast unseren ersten Kuss hatten?" fragt mich Zed und ich nicke, kurz danach zieht er mich mit sich.

You're from the perfect paradise
And I'm living on the darker side
Ooh, I've got a feeling
If you get to know me
Right from the start you caught my eye
And something inside me came to life
Ooh, I've got a feeling
If you get to know me
Someday
This could be, this could be ordinary
Someday
Could we be something extraordinary?
You and me side by side (yeah, yeah)
Out in the broad daylight
If they laugh, we'll say
We're gonna be someday
We're gonna be someday (Someday, someday)
We're gonna be someday
We're gonna be someday

Es fühlt sich wie ein flashback an, obwohl es sich gerade noch einmal abspielt. Nun das wir uns diesmal wirklich küssen. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und er drückt mich näher zu sich. Langsam fangen wir an zu tanzen und uns hin und her zu bewegen.

„Das addy dich unterstütz bedeutet dir viel hö?" ich nicke. „Sie ist meine große Schwester." lächele ich und wir gehen zu ihm. „Oh hallo Summer, alles gut bei dir?" fragt mich sein Vater und ich nicke. „Alles bestens soweit." skyla und ich verabschieden uns von ihnen ehe wir zurück gehen. „Wir sehen uns morgen, beim Football Spiel." ich nicke und umarme meine beste Freundin.

Ich gehe rein und meine Eltern schauen mich stur an. „Wann wolltest du es mir sagen?" rief mein Vater aus der Küche. Ihn was sagen? Omg hat Bucky ihm was erzählt? „Dir und dem Zombie? Du bist mit einem Monster befreundet?" schrie mein Vater mich an und stand mittlerweile vor mir. Ich schaue ihn geschockt an. „Wer, wer hat dir das erzählt?" er guckt mich ernst an. „Dein Cousin Summer! Er weiß zumindest das es Monster sind!" Ich schüttle meinen Kopf.

„Es sind keine Monster! Sie sind tolle Menschen! Ich werde den Kontakt zu ihnen nicht einschränken!" schrie ich mein Vater an und gehe zur Treppe. „Das werden wir noch sehen." höre ich meinen Vater noch sagen, ehe ich meine Zimmer Tür zu schlage. Wie kann er es von mir verlangen? Er kennt sie doch garnicht! Sie wollen mein Gehirn schon nicht! Zed liebt mich und das weiß ich.

Ich Kuschel mich in meinem Bett ein und schlafe letztendlich weinend ein.

Mein Wecker reißt mich aus meinem Schlaf und ich mache mich langsam fertig. Ich ziehe meine cheerleader uniform an und suche meine Haarbänder. Als ich diese gefunden hatte mache ich mir meine Frisur und setzte mich unten an den Tisch wo ich eben schnell was esse. Ich gehe zur Schule und renne in die Arme meines Zombies. „Sie wissen es!" ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an. „Sie wissen was?" er wischt mir eine Träne weg. „Naja, das du und ich befreundet sind. Bzw das ich mit allen Zombies befreundet bin." er schaut mich an und drückt mich näher an sich. „Von wem?" fragt er nun vorsichtig. „Bucky.." er gibt mir einen Kuss auf meine Stirn und streichelt beruhigend auf meinem Rücken.

In love with a zombie| zed ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt