Ich denke nicht das zed kommen wird, denn die letzten beiden Tage hatte ich ihn auch nicht mehr gesehen gehabt. Ich mache mich fertig und höre addy nun schreien. „Zombies sind da." ich laufe nach vorne um zu sehen ob es zed ist. Ich muss anfangen zu lächeln, als ich zed mit zwei weiteren Zombies sehe.
„Leute wir werden denn Plan machen!" höre ich meinen Cousin sagen, weshalb ich ihn verwirrt anschaue. Was auch immer er geplant hat es wird nichts gutes sein. Wir fangen an und ich lächle zu dem Zombie Rauf und tanze weiter. Plötzlich nehmen die Asecy Feuer und zeds Freund rastet aus. Haben zombies etwa Angst vor Feuer? Genau jetzt werde ich gerade geworfen und unten höre ich jeden schreien.
Aus Angst das ich gleich auf den Boden fallen könnte kneife ich meine Augen zu und der Fall fühlt sich wie Zeitlupe an. Ich komme jedoch nicht auf den Arten Boden auf sondern lande in armen. Aus Reflex schwinge ich meine Arme um den Nacken der person when ich ihn die Augen der Person schaue. „Zed?" er schaut mir in die Augen und lächelt bloß. „Du und ich sofort im Büro der Direktorin!" ruft der Football Coach weswegen er mir hilft mich hinzustellen und dann mit dem Coach verschwindet.
Verwirrt und noch voller Schock gehe ich aus der Turnhalle und schaue auf die Uhr. Ich weiß nicht was das gerade war und erst recht nicht wieso genau dieser Zombie so ausgeflippt ist, aber ich weiß, wäre zed nicht, wäre ich definitiv jetzt bei der Krankenschwester.
Ich setzte mich in die Cafeteria und esse mein Apfel den ich mir gerade genommen habe. „Summer? Alles okay bei dir?" fragt mich meine große Schwester und ich nicke nur. „Ja alles bestens, stehe nur unter Schock." gebe ich ehrlich zu. Ich schaue mich um als mein Blick plötzlich bei einem bestimmten stehen bleibt. Was macht zed hier in der Cafeteria? Er winkt mir zu und ich lächle.
„Du überlegst doch nicht wirklich zu dem Zombie zu gehen?" mein Cousin schaut mich ernst an und ich schüttele bloß nur denn Kopf. „Das will ich auch hoffen! Sonst bist du ganz schnell wieder aus dem squat draussen." ich schaue etwas traurig wieder in die Richtung von Zed und dann wieder schnell weg.
Ich möchte nicht bei den cheerleader rausfliegen, nicht weil ich mit einen Zombie spreche, das ist ein schlechter Grund zu fliegen. „Ich gehe nachhause ich glaube mir gehts nicht wirklich gut." ich verabschiede mich von den anderen und gehe.
„Summer." ich drehe mich um und schaue direkt ins zeds Gesicht. „Zed?" „alles gut bei dir?" ich nicke und er schaut mich genau an. „tut mir leid, ich muss jetzt gehen, aber ich bedanke mich bei dir das du mich gefangen hast." ich lächle kurz und verlasse dann das Schulgelände. Ich höre nur noch kurz wie zed mir nachruft. Laufe aber weiter.
DU LIEST GERADE
In love with a zombie| zed ff
FanfictionZed geht endlich auf eine normale Schule und freut sich darauf. Dort lernt er Addison und ihre Jüngere Schwester Summer kennen. Jedoch dürfen die Zombies nicht mit den Menschen zusammen kommen und die cheerleader dürfen sie nicht anfeuern oder zu na...