Dieser Traum hat alles in mir zerstört. Ich, ich hab Angst ihn nahe zu kommen, nicht weil er mir wehtun könnte, sondern meine Familie ihn. Ich könnte es mir niemals verzeiehen.
Ich atme einmal kräftig ein und aus ehe ich runter zum Frühstückstisch gehe. „Mom? Dad?" sie gucken mich fragend an. „was, was würdet ihr machen, wenn addy oder ich mit einem Zombie zusammen kommen würden?" frag ich vorsichtig um mich darauf einzustellen wie sie reagieren würden, wenn das mit Zed raus kommt. „Summer honey darüber machst du dir bitte keine Gedanken, das sind Monster und sie sind gefährlich das weißt du doch." ich nicke bloß nur und schaue auf mein Toast. Hab ich ernsthaft mit einer anderen Reaktion gerechnet?
Ich nehme meine Tasche und mach mich auf den Weg zur Schule. Dort umarme ich erst einmal skyla und erzähle ihr dann was gestern vorgefallen ist. Auch von denn Wölfen erzähle ich ihr. „Werwölfe?" schrie sie auf und ich nicke. Doch sie schüttelt denn Kopf und zeigt hinter mir. Ich write meine Augen und sehe das Mädchen von gestern. „Was wollt ihr hier?" frag ich sie und schaue sie verwirrt an.
„Summer!" höre ich meinen Zombie Freund und kurz danach bin ich umsingelt von Zombies und Footballspieler. „Was wollt ihr von Summer?" schrie Zed zu denn Werwölfen. Sie schauen ihn nur an. „Sie ist unser Alpha!" hörte ich eine männliche Stimme und ich schaue geschockt zu ihnen. Ich kann nicht deren Alpha sein. Ich lebe hier und bin hier aufgewachsen, dazu hassen meine Eltern alle Arten von Monster.
„Okay, wir wollen auf eure Schule!" ich nicke. „Dann herzlich willkommen!" Zed sieht mich geschockt an. „Summer? Dein Ernst?" ich nicke. „Ja, ihr habt auch eine zweite Chance bekommen, warum dann nicht auch sie?" er nickt nur, aber man sieht er ist nicht zufrieden damit. Zed nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir zur Klasse.
„Alles okay mit dir?" ich nicke und denke immer noch über mein Traum nach. „Nein Zed eigentlich ist nichts okay.." gebe ich zu und wir bleiben stehen. „Was los?" ich atme schnell ein. „Ich hab was ganz schlimmes geträumt." er schaut mich an und nimmt meine beiden Hände in die Hand. „Was? Summer du kannst mit mir reden." ich nicke und schaue ihn an. „das mein dad, naja nicht zufrieden damit ist und.." ich breche mein Satz ab, da ich es nicht sagen konnte. „Was Summer?" „er hat dich erschossen.." Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich schaue ihn genau an. „Hey alles ist gut, es war bloß ein Traum." versucht er mich wieder aufzumuntern.
„Ich hatte sie heute morgen gefragt wie sie reagieren würden wenn addy oder ich jemals mit einem Zombie zusammen kommen würden und sie meinten ich soll über sowas nicht nachdenken da es nie passieren würde. Zed sie hassen euch und mich auch wenn sie es erfahren." er nimmt mich in den Arm. „Ich verspreche dir Summer sie werden irgendwann anders über uns denken." er gibt mir einen Kuss auf die Wange ehe es zur ersten Stunde klingelt.
DU LIEST GERADE
In love with a zombie| zed ff
FanfictionZed geht endlich auf eine normale Schule und freut sich darauf. Dort lernt er Addison und ihre Jüngere Schwester Summer kennen. Jedoch dürfen die Zombies nicht mit den Menschen zusammen kommen und die cheerleader dürfen sie nicht anfeuern oder zu na...