Chapter 16

265 5 1
                                    

Es klingelt zur Pause und die Cafeteria fühlt sich. Ich bekomme einen Kuss auf meine Wangen ehe sich mein Freund neben mich setzt. „Gleich werde ich wieder von der schönsten cheerleaderin angefeuert." raunt er in mein Ohr und in mir breitet sich eine Gänsehaut aus. „Und ich feuere gleich denn schönsten Zombie an denn ich je gesehen habe." nuschelte ich bloß und trinke ein Schluck meines Getränks, was er mir mit gebracht hatte.

Als die Pause mit einem klingeln beendet wurde, ging ich zum squat und Zed zum Team. Die anderen setzten sich auf die Tribünen. „Ich glaub an dich Zed!" sagte ich zu mir selbst und nam mir meine Pom poms. Wir fingen an zu jubeln als das Team das Feld betritt. „Go seabrock!" schrien wir und springen.

Zed schaut auf sein z-Band und dann zu Eliza. Da stimmt was nicht.. ich beobachte ihn und er fliegt über das Feld. Er ist einfach der geborene quarterback. Das spiel ist vorbei und das Team stürzt sich auch Zed. Plötzlich wirft er alle um sich und steht auf. Ich sehe sofort wie das nicht er ist, sondern manipuliert wurde. Das Z-Band! Er lief hinter Bucky her und ich ihm.

Super! Ich bin zu spät. „Zed schau mich an, alles wird gut ich verspreche es dir!" ich nehme deine hand und cus zieht ihn mir weg. „Wo bringst du ihn hin." schrie ich ihn an und springe hinterher. „Summer Schatz alles ist gut." mein Vater versucht mich fest zu halten. Ich reiße mich los und schaue ihn an. „Nein! Nichts wird gut." schrie ich ihn an und laufe cus hinterher. „Lass sie gehen, sie sind meine Freunde!" Ich fing an zu weinen und Zed drehte sich um. „Vielleicht haben sie recht und wir sollten nicht zusammen sein." ist alles was ich von ihm hörte ehe er in den Wagen gestopft wurde. „Zed!" ich breche ich skyla ihre Arme zusammen.

Ich liebe diesen Zombie! Niemand wird es jemals ändern können. Wenn meine Eltern es nicht akzeptieren können, ist das so, aber ich kann mich nicht von ihm trennen.

Meine Eltern bringen mich zum Auto wo ich sie nur anschweige und zuhause sofort in mein Zimmer gehe. Ich schmeiße mich aufs Bett und gebe einen lauten Schrei von mir. Was bilden die sich denn bitte ein? Es war nicht Zed! Jemand hat ihn manipuliert und ich werde schon herausfinden wer es war. Ich hatte ihn von Anfang an gesagt als er es mir verraten hatte das er es lassen soll! Aber der jenige der uns das jetzt angetan hat, wird niemals mehr glücklich sein.

Unter Tränen schlafe ich langsam ein und wer hätte es gedacht Träume ich von Zed.

„Zed!" schrie ich und öffne meine Augen. Schweißgebadet schaue ich auf meine Uhr. 4:30? Wieso bin ich jetzt wach? Wir haben Samstag! Ich nehme mein Handy in die Hand und schaue ob skyla noch geschrieben hatte. >>es tut mir leid das mit dir und Zed..<< ich lese bloß und schließe erneut meine Augen. Kurz darauf nehme ich mein Handy erneut in die Hand und schaue mir die Bilder von mir und Zed an.

In love with a zombie| zed ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt