Nachdem essen sammeln wir uns alle nochmal vor dem Feld und sagen unseren Spruch. Die Spieler kommen aufs Feld gelaufen und ich beobachte diesen einen Spieler. Die erste Zeit lief nicht gut für ihn. Er liegt auf dem Boden und ich werde nervös. „Komm schon zed." flüstere ich leise vor mir her und beobachte die Situation. Nun ist Pause und das Team verschwindet mit dem Coach.
Der Coach und das Team sind da, aber einer fehlt. Wo ist zed? Ich schaue überall nach jedoch darf ich mein Platz nicht verlassen wenn ich weiter im squat sein möchte.
Zed betritt das Feld und mir fällt ein Stein vom Herzen. Es geht ihm gut!
Als hätte das Spiel sich jetzt um 180° gedreht. Zed holt nur noch Punkte und liegt so gut wie garnicht mehr auf dem Boden. Wir gewinnen das Spiel und ich sehe glücklich in die Richtung des Zombies. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm laufen und ihn umarmen aber ich kann nicht.
„Ab heute essen alle Zombies in der Cafeteria und gehen mit allen zusammen in den Unterricht, sie dürfen Kurse belegen und sich frei durch die Schule bewegen." höre ich die Direktorin sagen und lächle ein wenig. Zed ist der star der Schule. Andauernd wird er angesprochen und in Ruhe essen kann er auch nicht.
Er wird nicht mehr blöd angesehen sondern geliebt von der ganzen Schule. Naja. Bis auf die cheerleader. Wie gerne ich jetzt mit ihm auf sein Sieg feiern würde. Ich schaue was deprimiert auf mein Platz und beschließe raus zu gehen. Ich kann hier nicht bleiben.
Ohne zu sehen wo ich hin renne laufe ich einfach. „Pass doch auf." fahre ich jemanden an als ich gegen wen laufe. „Tut mir leid Summer, alles okay?" ich schaue geschockt auf und kann nicht fassen in wenn ich laufe. „Zed?" ich write meine Augen. „Summer ist alles okay?" fragt er mich erneut und ich nicke nur. „Du sollst wissen ich Feuer dich im inneren jedes Spiel an." kommt es von mir und ich versuche zu gehen. „Warte." er hält mich am Arm und zieht mich zu sich.
Ich bin gezwungen in anzuschauen. „Du hast meine Frage noch nicht beantwortet." „nein Zed mir geht es nicht gut!" schrie ich ihn an und versuche mich von seinen Händen zu befreien. „Was ist los?" fragt er nun und ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an. „Alles Zed! Ich darf dir nicht zu nahe kommen sonst fliege ich aus dem squat, dabei würde ich dich nur zu gerne kennenlernen! Du machst es mir nicht gerade einfach wenn du mich festhältst!" er schaut mich geschockt an lässt mich jedoch los und ich schaue in nur traurig an. „Es tut mit leid summer." höre ich ihn sagen ehe ich ihn allein lasse.
Wieso bin ich so? Ich hätte genau jetzt die Chance gehabt mit ihm zu reden und ich lasse ihn allein? Ich drehe mich schnell um sehe ihn aber nicht mehr weswegen ich weiter gehe.
DU LIEST GERADE
In love with a zombie| zed ff
FanfictionZed geht endlich auf eine normale Schule und freut sich darauf. Dort lernt er Addison und ihre Jüngere Schwester Summer kennen. Jedoch dürfen die Zombies nicht mit den Menschen zusammen kommen und die cheerleader dürfen sie nicht anfeuern oder zu na...