Chapter 8

422 7 0
                                    

„Wo warst du?" geht mich mein Vater direkt an. „Ich war joggen darf ich das nicht mehr?" mein Vater schaut mich ernst an. „Summer so redest du nicht mit mir!" schrie er mich schon förmlich an. „Was wenn doch? Was willst du machen? Mich einsperren? Was du eh machen wirst so wie sonst auch immer! Ich muss ja auch eine Perücke tragen so wie Addison!" schrie ich zurück und laufe danach in mein Zimmer.

Ich schließe meine Tür ab und setzte mich dagegen. Was auch immer gerade mit mir war so habe ich noch nie mit meinen Eltern gesprochen. Ich war nie laut gegenüber ihnen oder geschweige denn frech. Ich glaub dafür werde ich jetzt erst einmal richtig anschiss bekommen.

Aber mehr als wenn sie erfahren würden das Zed ein Zombie ist wird es eh nicht also von daher. Zed und ich werden nämlich gemeinsam zum homecoming spiel gehen.

Heute ist das homecoming Spiel und Zed holt Mich jeden Moment ab. Jetzt muss ich es meinen Eltern sagen. „Okay ich, ich muss euch was sagen!" sage ich nun und schaue meine Eltern unsicher an. „Was denn?" „mein Date ist..-" ich werde unterbrochen da es gerade klingelt. „Da." höre ich meine Mutter ehe sie sich auf den Weg zur Tür macht. „Nein ihr dürft die Tür nicht aufmachen." schrie ich doch sie ist schon gerade dabei. „Er ist.." „elegant." höre ich nun mein dad sagen.

Geschockt laufe ich zur Tür und sehe Zed da, aber als Mensch? Wie? Wie ist das möglich? „He ja." kommt es nur von mir. „Wie hast du den meine Tochter kennengelernt?" fragt mein Vater dem Zombie. „Ich bin im Football Team und summer cheerleader." damit hat er meinen Vater. Nun redet er über seine Zeit als quarterback. Ich verdrehe meine Augen drücke mich durch meine Eltern und gehe mit Zed.

„Wie?" frag ich ihn nun und er zeigt sein z-Band. „So wie ich auch die Spiele gewinne." ich gucke ihn ernst an. „Aber ist das nicht gefährlich?" „Summer ohne dem würde wir nichts akzeptiert werden." ich nicke nur. „So und jetzt lade ich dich zu einem richtigen Date ein." ich schaue ihn an und lächle. „Ein Date?" er nickt und nimmt meine Hand.

Wir gehen gemeinsam Eis essen. „Vanille, Vanille rate was das letzte ist." er schaut mich an. „Vanille?" ich fange an zu lachen. „Woher weißt du das?" er fängt nun auch an zu lachen. „Hab geraten." er nimmt meine Hand und wieder kribbelt mein ganzer Körper. Ich kenn diesen Jungen so richtig erst 2 Monate, wie zur Hölle kann er mich so fühlen lassen?

Gemeinsam gehen wir zum Spiel und schauen es uns an.

„Danke zed." er schaut verwirrt. „Für den Tag." ich umarme ihn und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange ehe ich ins Haus verschwinde. Fröhlich gehe ich hoch in mein Zimmer und lasse mich bloß auf mein Bett fallen.

Ich schließe meine Augen und geh den Tag nochmal durch. Ich darf weiterhin cheerleaderin sein, alles was ich je wollte. Aber es fühlt sich nicht richtig an, denn ich muss zed wieder aus dem Weg gehen.

In love with a zombie| zed ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt