Die Stunde geht vorbei und ich gehe langsam aus den Klassenraum. Mein Blick fällt zu Zed der mich an grinst und dann verschwindet ich laufe ihm nach und wir befinden uns im safe room vor Zombies. „Hier war unsere erste Begegnung." stellte ich fest und schaue mich um. Ich lächle ihn an und er nimmt meine Hand.
Er zieht mich näher zu sich und wir schauen uns tief in die Augen. In mir kribbelt alles und es fühlt sich an als würde die Welt kurz stehen bleiben. „Hättest du gedacht jemals mit einem Zombie hier zu stehen und keine Angst zu haben?" fragt er mich und ich schüttele ehrlich meinen Kopf. „Nein, aber das macht diesen Moment umso schöner." diesen Satz lässt ihn lächeln und somit auch mich. „Ich hätte auch niemals gedacht das ein Mensch mir mal so viel bedeutet wie du es tust." in mir findet ein Tanz für Schmetterlinge statt und ich spüre wie das Blut in meinen Wangen erwärmt.
In den letzten 6 Monaten hatten wir es schwer uns überhaupt treffen zu können. Jetzt fiel mir wieder ein das meine Eltern ihn kennenlernen wollen. „Zed tut mit leid aber ich kann das nicht." ich drehe mich weg und er schaut mich verwirrt an. „Summer warum? Hab ich was falsches gesagt?" ich schüttle meinen Kopf. „Meine Eltern wollen dich kennenlernen, ich hatte ihnen gesagt ich war da mit einem Jungen und." „das ist doch gut, dan begeistere ich sie genauso wie ich dich begeistert habe." ich liebe dein Selbstbewusstsein und musst kurz in mir hinein schmunzeln. „Es gibt mir ein Problem, sie wissen nicht das du ein Zombie bist." er nickt. „Und sie hassen zombies?" „ich wünschte ich könnte alles mit einem Wisch ändern aber es geht nicht." ich schaue ihn traurig an und verlasse den Raum.
Ich gehe in die Richtung von mir zuhause bleibe aber kurz davor stehen. Ich würde so gern mit ihm ausgehen und mehr Zeit mit ihm verbringen, aber meine Eltern würden mich lieber in ein anderes Land schicken als mich einen Zombie Daten lassen.
Ich beschloss mich dazu jetzt joggen zu gehen und treffe dabei Eliza. Sie schaut mich verwirrt an da ich geweint hatte. „alles okay?" ich nicke nur und sie schaut mich noch immer unsicher an. „Ist es wegen Zed?" und wieder nicke ich nur. Sie zieht mich in eine Umarmung womit ich nicht gerechnet hatte und erwiderte dies. Ich brauche das gerade wirklich und ich kann Zed nicht verletzen. Ich muss auf Abstand von ihm gehen. Was hab ich mir überhaupt dabei gedacht mich ihm zu näheren? Meine Eltern werden sich ihre Meinung über Zombies nicht ändern nur weil ich mich in einem verliebt habe.
„Was genau ist den passiert?" ich schaue sie an. „Ich kann mich nicht ihm nähern ich darf nicht Eliza meine Eltern würden mich killen, aber ich mag ihn, sehr sogar.." gab ich ehrlich zu. Erst jetzt fiel mir auf, wem ich das erzähle. Sie ist die beste Freundin von ihm und ich sage ausgerechnet ihr was ich empfinde. „Du sagst es ihn aber nicht oder?" frage ich sie daraufhin geschockt und ängstlich. „Nicht wenn du nicht willst." ich nicke dankend und schaue auf das Wasser vor uns. „Ich sollte jetzt gehen." sage ich und sie nickt. „Wir sehen uns morgen in der Schule." sagt sie zum Abschied und ich mache mich wieder auf dem Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
In love with a zombie| zed ff
FanfictionZed geht endlich auf eine normale Schule und freut sich darauf. Dort lernt er Addison und ihre Jüngere Schwester Summer kennen. Jedoch dürfen die Zombies nicht mit den Menschen zusammen kommen und die cheerleader dürfen sie nicht anfeuern oder zu na...