Chapter 5

489 9 0
                                    

Heute ist ein weiteres Spiel und somit heißt es wieder auf dem Feld sein.

Zed kommt mit dem restlichen Team aufs Feld und ich springe rum. Ja ich breche leicht die Regeln, aber es ist mir mittlerweile auch egal. Es sind 4 Monate vergangen nach dem ich Zed auf dem Hof hab einfach stehen lassen und ich fühle mich schlecht. Seid dem habe ich ihm Briefe geschrieben, die ich in deinem spinnt verstaut habe, sobald keiner geguckt hatte.

Zed lächelt leicht als er mich sah und konzentriert sich dann auf das Spiel. Wieder einmal gewinnen wir und Bucky regt sich sehr darüber auf. Aber warum er dann noch der Captain der cheerleader ist verstehe ich nicht. Bonzo stellt sich neben mich und gibt mir einen Zettel. Ich nehme ihn dankend an und lese was drauf steht.

Treff mich vor dem Eingang von zombitown um 19 Uhr.

Ich schmunzele leicht. Ich kann da nicht hingehen, was wenn meine Eltern es erfahren? Nein das ist mir egal! Ich gehe dahin, es ist meine Chance Zed nun endlich näher kennenzulernen.

Nervös mache ich mich auf den Weg und entdecke dann endlich Zed. „Du bist gekommen." ich höre Erleichterung in seiner Stimme und umarme ihn einfach. Er ist zuerst angespannt erwiedert aber recht schnell diese Umarmung. „Natürlich bin ich gekommen." er führt mich rum und ich schaue mir alles genau an.

„Komm." sagt er nun und zieht mich mit sich mit. „Der zombie mash beginnt gleich." höre ich ihn und gehe ihn nach.

Jetzt fing er an zu singen und zu tanzen. Der Anblick lässt mich grinsen. Er ist so ein guter Junge und ich verabscheue mich selbst, das ich nicht schon früher darauf Geschissen habe was andere denken könnten. Ich mag ihn und das sogar sehr.

Etwas später höre ich ein kleines Mädchen wie sie cheerleader Sprüche sagt und schaue von wo es her kommt. Tatsächlich ist es ein kleines Mädchen und ich lächelte sie an. „Das machst du richtig gut." lobe ich sie weshalb sie zusammen schrack. „Bitte sag das keinem." ihr stimme ist ängstlich und ich schüttele meinem Kopf. „Keine sorge. Du bist die kleine Schwester von Zed richtig?" sie nickt und kommt auf mich zu. „Zoey, und du bist bestimmt Summer." ich nicke lächelnd und sie setzt sich vor mich hin.

Ich spreche noch ein wenig mit ihr bis dann Eliza kommt. „Da bist du ja." ich drehe mich um und sehe Zed vor mir stehen. „Zoey? Was machst du hier?" fragt er nun seine kleine Schwester die direkt ihn fragt wer ein guter Junge ist. Zed schaut genervt zu ihr und fängt daraufhin an zu bellen. Ich musste schmunzeln bei diesen Anblick und Zed geht auf seine Schwester zu. „Ich." sie nickt. „Guter junge."

Eliza nimmt zoey darauf auf denn arm und sagt Zed das sie zoey nun nachhause bringt. „Für einen Menschen was?" sagt Zed nun zu Eliza die nur ihren Kopf schütteln und noch einmal was sagt. Zed kommt zu mir und ich frag ihn was das eigentlich hier ist. „Das ist unser lichtergarten." Ich nicke und wir gehen durch diesen Garten.

In love with a zombie| zed ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt